A N Z E I G E

UEFA Champions League 2020/21 (Finale am 29. Mai: Manchester City - FC Chelsea)

  • A N Z E I G E
  • Ich hoffe das bald eine Fußball Evolution oder Revolution kommt solchen schwachsin gibt es in keinen anderem sport


    Bayern hat zu hause 2:3 verloren jetzt 0:1 gewonnen macht nach Adam Riese 3:3
    es hätte jetzt verlängrung geben müssen

  • Und nochmal... der schiri soll seine Karriere noch heute beenden.


    Wenn Navas seinen eigenen Mann, paredes umhauen und dann gibt's noch Freistoß für Paris?!?


    Also wirklich...


    Die schriris werden von Jahr zu Jahr schlechter...und das ist traurig...da wünscht man sich fast wie z.b. beim Handball dass es 2 Schiris auf dem Feld gleichzeitig pfeifen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    Dass er nicht auch noch den Supercup erwähnt hat...


    Eine WM ist halt wertvoller ^^


    Zitat

    Original geschrieben von $-Axelrod-$:
    Matthäus haut erstmal alles raus.
    Flick weg, Nagelsmann schon kontaktiert.


    Der Typ weiß alles ^^


    Macht als Experte echt keinen schlechten Job

  • Zitat

    Original geschrieben von Spike1981:
    Ich hoffe das bald eine Fußball Evolution oder Revolution kommt solchen schwachsin gibt es in keinen anderem sport


    Bayern hat zu hause 2.3 verloren jetzt 0:1 gewonnen macht nach Adam Riese 3:3
    es hätte jetzt verlängrung geben müssen


    Hat Zuhause Dahoam zu verlieren und das noch mit 3 Gegentoren nicht eine deutlich höhere Gewichtung als wie Paris Zuhause nur mit einem Gegentreffer?


    Schade, das tut mir einfach so leid für die Armen. Flick gehört umgehend entlassen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von CaptnSpaulding:
    Wenn Navas seinen eigenen Mann, paredes umhauen und dann gibt's noch Freistoß für Paris?!?

    Die Szene war echt die Krönung, da ist mein Vater beinahe von der Couch gefallen. ^^


    Natürlch war die Leistung vom Schiri heute nicht gut, aber das ist nicht der Grund, warum es nicht gereicht hat. Im Hinspiel zu dumm, heute einfach nicht gut genug gewesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wölfpack:
    Hat Zuhause Dahoam zu verlieren und das noch mit 3 Gegentoren nicht eine deutlich höhere Gewichtung als wie Paris Zuhause nur mit einem Gegentreffer?


    Kann man drüber diskutieren. Bei Spielen vor Fans, sehe ich es wie du auch. Bei leeren Rängen sehe ich nicht wirklich den "Heimvorteil".

  • Zitat

    Original geschrieben von $-Axelrod-$:
    Matthäus haut erstmal alles raus.
    Flick weg, Nagelsmann schon kontaktiert.


    Der Typ weiß alles ^^


    Ich frag mich ja, wer ihm den ganzen Kram immer sagt. Er leakt ja wirklich alles nach 3 Minuten. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Sabu3:16:
    Kann man drüber diskutieren. Bei Spielen vor Fans, sehe ich es wie du auch. Bei leeren Rängen sehe ich nicht wirklich den "Heimvorteil".


    Also willst du bei Zuschauern andere Regeln als ohne? Sinn?

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Ich frag mich ja, wer ihm den ganzen Kram immer sagt. Er leakt ja wirklich alles nach 3 Minuten. ^^


    Er wusste ja auch schon vom Vier Augen Gespräch mit Kahn und Flick,bevor es die Bild gepostet hat.


    Dieser Fuchs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E