A N Z E I G E

UEFA Champions League 2020/21 (Finale am 29. Mai: Manchester City - FC Chelsea)

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Papa:
    Wieso?
    Ich sage das hier zum ersten Mal. Und es stimmt halt einfach.
    Hätten diese scheiß Länderspiele nicht stattgefunden, hätte man mit Lewy & wahrscheinlich dann auch Gnabry PSG besiegt.


    Ist ja nicht so, als wären bei PSG alle Leute fit gewesen. Im Hinspiel hatte Bayern genug Chancen. Wenn die nur Lewandowski verwandeln kann, macht man was falsch.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von CaptnSpaulding:
    Mir geht es nicht darum dass wir rausfliegen...sondern die Art und Weise ... nur hinten stehen, sich auf 2 Spieler verlassen, die 400 Mio wert sind und ansonsten nur rumliegen, heulen und meckern. Und dann trotzdem weiterkommen...weil man eben noch die Prise Glück obendrauf bekommt. Das hat nix mit Fussball zu tun.


    Das ist ja noch schlimmer als die Spielweise von Atletico. Wie kann ernsthaft sowas Spass machen beim zusehen?


    Welche Prise Glück? Bayern kann froh sein, dass sie zur HZ nicht 2:0 oder 3:0 zurückliegen.
    Interessant zu sehen, wie einige Bayern-Fans hier nicht verlieren können.

  • Zitat

    Original geschrieben von KiraKimba123:
    Naja, wenn Neymar und Mbappe spielen, sieht es schon leider richtig geil aus. Wenn man sich nur mal anschaut, was die mit Davies angestellt haben, was war das für ne Lehrstunde.


    Und dabei arbeiten die beiden noch richtig nach hinten mit. Keine Ahnung was die so rauchen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Sabu3:16:
    Ist ja nicht so, als wären bei PSG alle Leute fit gewesen. Im Hinspiel hatte Bayern genug Chancen. Wenn die nur Lewandowski verwandeln kann, macht man was falsch.


    Das ist schon alles richtig, nur wenn Lewy spielt ist die Verteidigung auch ganz anders eingestellt & die Mitspieler müssen "schwierige" Bälle nicht machen.
    Wäre bei PSG bspw. Mbappe ausgefallen, wäre das wiederum vergleichbarer gewesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von CaptnSpaulding:
    Das ist ja noch schlimmer als die Spielweise von Atletico. Wie kann ernsthaft sowas Spass machen beim zusehen?


    Oh je, Neymar und vorallem Mbappe sind so großartige Fußballer wer die nicht gerne sieht sollte sich eine andere Sportart aussuchen

  • Zitat

    Original geschrieben von CaptnSpaulding:
    Mir geht es nicht darum dass wir rausfliegen...sondern die Art und Weise ... nur hinten stehen, sich auf 2 Spieler verlassen, die 400 Mio wert sind und ansonsten nur rumliegen, heulen und meckern. Und dann trotzdem weiterkommen...weil man eben noch die Prise Glück obendrauf bekommt. Das hat nix mit Fussball zu tun.


    Da stimme ich dir soweit eigentlich zu, aber man muss auch mal sehen das Bayern auser dem Tor keine wirkliche Torchance hatte und PSG das schon in der ersten Hälfte hätte klar machen können. Würde jetzt nicht sagen das das heute so unverdient war oder am Zeitspiel gelegen hat.


    Für Mbappe würde ich mir wünschen das der den Verein wechselt. So ein geiler Kicker und ich glaube auch ganz sympathischer Typ bei so einer Truppe ist einfach Verschwendung.


    Aber wenn er geht, dann wahrscheinlich zu Real. Was dann auch nicht viel besser wäre. ;)

  • Ehm...ja und Paris hat Glück dass sie im Hinspiel nicht mit 6:3 nach Hause fahren.


    Klar hatte heute Paris auch 100 prozentige. Aber alles geht halt vom.Hinspiel aus , wie am Ende sich das Rückspiel entscheided. Und im hinspiel hatten Paris mehr Glück als Bayern im Rückspiel. Das ist Tatsache und hat nix mit rote Brille zu tun.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seppel0808:
    Oh je, Neymar und vorallem Mbappe sind so großartige Fußballer wer die nicht gerne sieht sollte sich eine andere Sportart aussuchen


    Neymar kann man sich nicht ansehen. Dafür ist die Spielweise viel zu theatralisch.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Seppel0808:
    Oh je, Neymar und vorallem Mbappe sind so großartige Fußballer wer die nicht gerne sieht sollte sich eine andere Sportart aussuchen

    Stimmt natürlich. Wenn bei Neymar nur dieses ganze Theater nicht immer wäre, könnte man den Drecksack auch fast noch mögen. ^^

  • Tja, im Hinspiel vergeigt, aber das Rückspiel war jetzt auch keine Offenbarung. Ich bin ziemlich sicher mit Lewy hätte es geklappt, aber so ist das nun mal, passiert jedem Verein mal.
    Jetzt muss ich auf Real hoffen...oje.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!