A N Z E I G E

UEFA Champions League 2020/21 (Finale am 29. Mai: Manchester City - FC Chelsea)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Wenn Boateng den Ball ins eigene Tor lenkt ist die perfekte Fußballsequenz geboren. :lol:


    Das hab ich mir auch gedacht. Hätte er dann schön elegant mit der Hacke ins Tor geschoben. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Das liegt dann vllt an deiner Erinnerung.

    Ich werde mal darauf achten. Mir schien es eigentlich immer sofort abgepfiffen worden zu sein, sobald die Chance weg war. Aber mal schauen - manche Dinge fallen einem ja wirklich erst auf, wenn man darauf achtet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sandhausenfahrer:
    Fand das 3:1 auch einfach extrem geil gemacht, auch wenn man das sicher irgendwie besser verteidigen kann.


    3:2, aber ja...

  • Zitat

    Original geschrieben von Sandhausenfahrer:
    Fand das 3:1 auch einfach extrem geil gemacht, auch wenn man das sicher irgendwie besser verteidigen kann.


    Ja, ich finde auch man muss dem Gegner jetzt nicht die Anerkennung verweigern, Mbappe war einfach eiskalt.

  • Zitat

    Original geschrieben von DummerZufall:
    Ja, ich finde auch man muss dem Gegner jetzt nicht die Anerkennung verweigern, Mbappe war einfach eiskalt.


    Marquinhos Abschluss fand ich im Hinspiel noch besser. Das war eisekalt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lionel Messi:
    Marquinhos Abschluss fand ich im Hinspiel noch besser. Das war eisekalt.


    Stimmt.


    Jetzt darf aber gerne mal bei den Bayern irgendwer eiskalt vorm Tor von PSG sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sandhausenfahrer:
    Fand das 3:1 auch einfach extrem geil gemacht, auch wenn man das sicher irgendwie besser verteidigen kann.


    Kriegt halt enorm viel Zeit von Boateng und kann sich die Ecke ausgucken. Aber war natürlich trotzdem nicht schlecht.
    Beim ersten Tor hebelt Neymar die ganze Abwehr aus und Neuer sieht nicht gut aus, das zweite Tor war komplett auf Kreisliganiveau verteidigt.


    Ich will Mbappe seine Klasse ja gar nicht absprechen, aber dass es am Ende dreimal geklingelt hat bei den Bayern, war aus meiner Sicht einfach deutlich eher den Roten selbst geschuldet als der Brillanz der Gegner.
    Und wenn man Mbappe erwähnt darf man Neymar auch nicht unterschlagen, zwei der drei Tore wären ohne ihn so nicht gefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E