A N Z E I G E

UEFA Champions League 2020/21 (Finale am 29. Mai: Manchester City - FC Chelsea)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Der Papa:
    Auch wenn Martinez zwei Mal den UEFA Supercup für die Bayern gewonnen hat, als Offensivkraft ist er nicht wirklich bekannt. ^^


    Würde es am Ende an einem Tor hängen könnte man ihn durchaus noch als Kopfballspieler vorne reinwerfen. Da hat PSG im Hinspiel ja durchaus Schwächen gezeigt


    Zum Spiel allgemein: weiß echt nicht was ich denken soll, nach dem Verlauf des Hinspiels macht man sich ja schon Hoffnung das man sich wieder ähnlich viele Chancen erspielen kann und sie besser nutzt.


    Gleichzeit denkt man aber das man wohl mindestens 3 Tore brauchen wird und mit Lewandowski, Gnabry und Goretzka die 3 besten Torschützen neben Müller fehlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Würde es am Ende an einem Tor hängen könnte man ihn durchaus noch als Kopfballspieler vorne reinwerfen. Da hat PSG im Hinspiel ja durchaus Schwächen gezeigt


    Das absolut, jap.
    Je nach Spielverlauf müsste man eventuell Alaba für Musiala opfern & dann am Ende ggf. einen Verteidiger für Martinez um nochmal eine Ecke zu bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Papa:
    Weil PSG eh weiterkommt?! :eek:


    Davon gehe ich auch aus. Viele gehen einfach zur Zeit aufm Zahnfleisch. Hinzu kommen eben einige unangenehme Ausfälle + die sehr marodere Abwehr bzw. die allgemeine Defensivarbeit. Sollte es aber tatsächlich heute noch mal spannend werden, würde ich fast drauf tippen, dass Neymar und Co. durch "andere Mittel" das Weiterkommen sichern.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel Ricciardo:
    Wieso wird das eigentlich nicht in UHD übertragen, die Wiederholung um 22:30 allerdings schon?


    Zeigt man da nicht nur das Hinspiel als Wiederholung?
    Steht zumindest so auf der Website. ^^

  • Nachdem mich das letzte Spiel frustriert wie lange keines mehr hinterlassen hat, würde ich mir heute am liebsten ein, zwei, drei, vier Bier reinzimmern - darauf allerdings aufgrund der Arbeit morgen verzichten. ^^


    Stattdessen versuche ich es mit expectation management: davon ausgehen dass es wohl sehr, sehr schlecht aussieht und potenziell positiv überrascht werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Immerhin ist Benny Fuchs jetzt mal in einer richtigen Halle für Fußball. Bleibt trotzdem ein Full Kit Wanker.


    Und das schlimmste ist, sein Vater ist BVB Fan, aus dem konnte ja nix werden außer „Mister 3-1“::nene:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!