A N Z E I G E

UEFA Champions League 2020/21 (Finale am 29. Mai: Manchester City - FC Chelsea)

  • Ich bin sehr entspannt, was unser Spiel morgen betrifft. Wenn wir es packen, freu ich mir nen Ast, wenn es nicht klappt, geht die Welt auch nicht unter. Ich wünsche mir eigentlich nur eine bessere Leistung, im Vergleich zum Hinspiel.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Der Papa:
    Natürlich kann man hier Lewy kritisieren - mache ich auch.
    Aber zum anderen kann & muss man auch den Verband kritisieren, die unbedingt solche Länderspiele in der derzeitigen Lage durchpeitschen müssen... :nene:


    Warum sollten die Länderspiele denn eine geringere Daseinsberichtigung haben als die CL?

  • Zitat

    Original geschrieben von TheGermanMessiah:
    Boah....bin ich nervös auf das Spiel.


    Ich eigentlich gar nicht so sehr. Ich freue mich auf das Spiel und hoffe wir verkaufen uns richtig gut, aber für mich wäre der Sieg eben eine echte Überraschung, daher gehe ich da ala "Nichts zu verlieren" ran. Zumal der Sieg aus der letzten Saison immer noch als Balsam für eine Niederlage heute taugen würde ;)
    Gingen wir in Führung wäre ich aber sicher doch wieder recht aufgekratzt...ich glaub nur nicht, dass das passieren wird.


    Goretzka auch raus...puh, das wird nix.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DummerZufall:
    Ich eigentlich gar nicht so sehr. Ich freue mich auf das Spiel und hoffe wir verkaufen uns richtig gut, aber für mich wäre der Sieg eben eine echte Überraschung, daher gehe ich da ala "Nichts zu verlieren" ran. Zumal der Sieg aus der letzten Saison immer noch als Balsam für eine Niederlage heute taugen würde ;)
    Gingen wir in Führung wäre ich aber sicher doch wieder recht aufgekratzt...ich glaub nur nicht, dass das passieren wird.


    Goretzka auch raus...puh, das wird nix.



    Flick hat ja gesagt,bei Goretzka will er kein Risiko eingehen,wenn er sich net fit fühlt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Unsere Bank besteht im Prinzip nur aus Musiala...in den Schlussminuten werden wir das Ding also kaum rumreißen. ^^


    Liest und hört sich blöd an, aber wenn man ab einem gewissen Zeitpunkt "dass da nichts mehr geht" würde ich ab diesem Punkt beispielsweise Coman, Sane, Kimmich, Müller (je nach dem) auswechseln, umso ein "paar Körner mehr" für WOB zu haben. Das Spiel wird nämlich durch die derzeitigen Umständen definitiv KEIN Selbstläufer und richtig schwer. So eine Leistung wie gegen Union darfst nicht gegen WOB zeigen (in dieser Saison).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!