A N Z E I G E

UEFA Champions League 2020/21 (Finale am 29. Mai: Manchester City - FC Chelsea)

  • Wenn Bayern morgen fliegen sollte, kann man sich kollektiv bei Lewa bedanken, der völlig unnötig die Saison für ein Länderspiel gefährdet hat. Mit ihm wäre die Geschichte wohl schon im Hinspiel entschieden gewesen - aber es hat eben der Goalgetter gefehlt.


    Ob Bayern letztes Jahr die CL ohne Corona auch gewonnen hätte? Who knows - who cares. In den Geschichtsbüchern sind sie Sieger 2020, nichts anders zählt. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Mandalorian:
    Ich will damit nicht sagen, dass der Erfolg ausschließlich darauf zurückzuführen ist - dafür war der gezeigte Fußball auch einfach zu gut. Einen Vorteil hatten wir dadurch aber meiner Meinung nach aber schon.


    Dann schreib halt nicht wortwörtlich, dass man die CL wegen Corona gewonnen hat ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    Wenn Bayern morgen fliegen sollte, kann man sich kollektiv bei Lewa bedanken, der völlig unnötig die Saison für ein Länderspiel gefährdet hat.


    Hey Brazzo, dann solltest du einen vernünftigen Backup organisieren und nicht immer die Schuld auf andere schieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    Wenn Bayern morgen fliegen sollte, kann man sich kollektiv bei Lewa bedanken, der völlig unnötig die Saison für ein Länderspiel gefährdet hat. Mit ihm wäre die Geschichte wohl schon im Hinspiel entschieden gewesen - aber es hat eben der Goalgetter gefehlt.


    Ob Bayern letztes Jahr die CL ohne Corona auch gewonnen hätte? Who knows - who cares. In den Geschichtsbüchern sind sie Sieger 2020, nichts anders zählt. ;)


    Man brauchte ihn gegen den zukünftigen Weltmeister Andorra.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    Wenn Bayern morgen fliegen sollte, kann man sich kollektiv bei Lewa bedanken, der völlig unnötig die Saison für ein Länderspiel gefährdet hat.


    Natürlich kann man hier Lewy kritisieren - mache ich auch.
    Aber zum anderen kann & muss man auch den Verband kritisieren, die unbedingt solche Länderspiele in der derzeitigen Lage durchpeitschen müssen... :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von Indy26:
    Wenn man sich überlegt, dass man 2013 Mandzukic, Gomez und Pizzarro hatte, ist die Kritik nicht so ganz lächerlich. Gomez in der Hinterhand fände ich nicht so verkehrt.


    Gomez wäre besser als Choupo-Moting? Gewagte These ^^

  • Man muss aber auch nicht Lewy die komplette Schuld geben, wie es viele Leute machen sollten die Bayern rausfliegen. Aber dass wir im Hinspiel verloren haben, lag nicht nur an Lewy sondern an unsere Abwehr. Die Chancen vorne hatte sie ja allerhand. Nur das Feingefühl bzw. bisschen Glück hat gefehlt, aber so ist Fußball.


    Wenn wir genauso couragiert arbeiten wie im Hinspiel, mit dem Fokus hinten rum besser zu stehen und eben die Chancen auch mal verwertet, dann haben wir gute Karten, auch ohne Lewy.


    Man muss aber auch mal festhalten, was für ein absurd kranker Kicker ein Mbappe ist. Manchmal kannst du auch einen Verteidigung bestehend aus Carlos, Maldini, Cannavaro & Puyol haben, der Kylian würde auch die an einem guten Tag schwindelig spielen.


    Hoffen wir das beste für morgen, wir sind immer noch die Bayern, und haben schon oft genug Geschichten geschrieben. Und wenns halt nichts wird, dann ist es halt so. Davon geht die Welt nicht unter. Ich mein wir sind trotzden immer noch CL Sieger 2020.


    Und so sicher sollte sich Paris auch nicht sein, gerade wenn sie das Hinspiel für sich entschieden haben. (Seitenhieb an das Aus gegen Barca, trotz deutlichem Hinspiel Ergebnis).


    Nur es hat einen faden Beigeschmack sollte Paris weiterkommen. Denn ein Halbfinale aus ManCity, Paris, Chelsea und Real muss nu wirklich nicht sein. Da muss man ja schon für Real sein, dass sie das Ding holen und das als Bayern-Fan.

  • Wird hier ernsthaft gerade Lewandowski kritisiert weil er ein WM Qualifikationsspiel gespielt hat und nicht überlegt hat ob er sich vielleicht verletzten könnte?


    Da ist der Gegner doch auch egal. Übrigens stand es bei seiner Verletzung auch erst 2-0, nach 2 Toren von wem wohl ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Wird hier ernsthaft gerade Lewandowski kritisiert weil er ein WM Qualifikationsspiel gespielt hat und nicht überlegt hat ob er sich vielleicht verletzten könnte?


    Da ist der Gegner doch auch egal. Übrigens stand es bei seiner Verletzung auch erst 2-0, nach 2 Toren von wem wohl ;)


    Verstehe ich auch nicht wirklich. Da kann man noch eher den Trainer kritisieren, dass er ihn aufgestellt hat, aber selbst das würde ich für unsinnig halten.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheGermanMessiah:
    Laut Flick,steht Goretzka morgen im Kader.


    Das wäre stark. Im Hinspiel hat man auch gemerkt, dass er ein wenig gefehlt hat. Solche Box-to-Box Spieler wie Goretzka können frühe und schnelle Angriffe über Neymar und Mbappe unterbinden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Ja gut, Gomez mit 35 würde ich jetzt auch nicht vor Choupo-Moting sehen. ;)


    Selbst jetzt wäre da immer noch mehr Torgefahr als bei EMCM. Verdammt da kannst du sogar mich vorne reinstellen als Vollstrecker ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von TheGermanMessiah:
    Laut Flick,steht Goretzka morgen im Kader.


    Man ist zumindest mit allen gesunden Spielern - inkl. Coman, Goretzka & Hernandez - auf dem Weg nach Paris geflogen. Ausgenommen natürlich Lewy, Gnabry sowie die anderen Verletzten.


    Zitat

    Original geschrieben von Indy26:
    Verdammt da kannst du sogar mich vorne reinstellen als Vollstrecker ^^


    Jetzt wird es lächerlich... :rolleyes: :nene:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E