|
KiraKimba123
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von mr undertaker:
Was ist denn die Logik dahinter?
Klar, wäre das besser damit sich die Spieler ausruhen können, aber wofür denn noch? Meister wird man, Pokal raus & CL raus, wie kann man sich das denn wünschen?! Die Saison wäre damit wirklich beendet.
Naja, noch ist die Meisterschaft rein rechnerisch offen. Wenn die Saison vorbei ist, kommt auch nur 3 Wochen später schon die EM. So viel Pause ist das nun auch nicht, grade nach dieser extrem langen Saison.
Es kam aber wohl falsch rüber, selbstverständlich würde ich mich riesig darüber freuen, wenn wir es am Dienstag noch irgendwie drehen. Ich wäre aber auch nicht am Boden zerstört, wenn es nicht klappt.
-------------------- WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
|
Posted: 08.04.2021, 14:31 Uhr |
Beiträge: 51315 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013
| Info | Posting ID: 9927524 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
mr undertaker
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von KiraKimba123:
Naja, noch ist die Meisterschaft rein rechnerisch offen. Wenn die Saison vorbei ist, kommt auch nur 3 Wochen später schon die EM. So viel Pause ist das nun auch nicht, grade nach dieser extrem langen Saison.
Es kam aber wohl falsch rüber, selbstverständlich würde ich mich riesig darüber freuen, wenn wir es am Dienstag noch irgendwie drehen. Ich wäre aber auch nicht am Boden zerstört, wenn es nicht klappt.
Zitat: Original geschrieben von raoul duke:
Man könnte noch argumentieren, dass es nach der Bundesliga direkt mit der EM weiter geht. Und nach der EM gehts ohne größere Vorbereitung wieder weiter mit der Bundesliga, wo mittendrin noch die WM stattfindet. Wird den Vereinen Wuppe sein, aber einige Spieler haben dann seit fast 2 Jahren keine wirkliche Erholungsphase gehabt.
Edit:KiraKimba123 hat es erwähnt
Klar, das die Spieler auch danach wenig Pause haben werden ist mir durchaus bewusst. Aber aus Sicht des FC Bayerns und eben auch aus Sicht eines FC Bayernfans kann es doch nicht erwünscht sein das die eigene Spieler für die Nationalmannschaft geschont werden.
Die Denkweise Doppel oder Dreifachbelastung los zu sein um ein anderes Ziel zu erreichen ist ja nicht neu, aber ich sehe überhaupt nicht wo das gut sein könnte für den FC Bayern.
|
Posted: 08.04.2021, 14:46 Uhr |
| Info | Posting ID: 9927543 |
|
|
|  |
 |
Eddie Guerrero
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von TheGermanMessiah:
Niklas Süle hat sich einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen, Leon Goretzka eine Zerrung ebenfalls im Oberschenkel. Bei beiden ist jetzt fast sicher, dass sie das Rückspiel in Paris verpassen. Süle wird voraussichtlich sogar zwei bis drei Wochen ausfallen.
Quelle : Bild
Schöne Scheisse
Du sagst es - Das wird nen enges Ding gegen Union am WE. Fürs Rückspiel in Paris sehe ich da kaum noch etwas Positives
-------------------- *09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud
R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."
|
Posted: 08.04.2021, 14:47 Uhr |
Beiträge: 12619 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013
| Info | Posting ID: 9927545 |
|
|
|  |
 |
Richie McCaw
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Eddie Guerrero:
Du sagst es - Das wird nen enges Ding gegen Union am WE. Fürs Rückspiel in Paris sehe ich da kaum noch etwas Positives
Entscheidend(er) für euch wird sein, ob bei Paris einige der gestrigen Ausfälle (Icardi, Verratti, Florenzi, Paredes und beide Linksverteidiger) bis dahin wieder an Bord hat. Denn wenn nicht, werdet ihr wieder sehr viele Torchancen erhalten. Und auch ohne Lewandowski ist es ja normalerweise nicht der Fall, dass ihr derart viele Großchancen vergebt.
Ich bin nach wie vor optimistisch, dass es zu meinem Wunschduell zwischen City und euch kommt.
-------------------- "Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."
|
Posted: 08.04.2021, 14:58 Uhr |
Beiträge: 13157 | Wohnort: Rheinland ohne Pfalz | Registriert seit: 25.01.2007
| Info | Posting ID: 9927550 |
|
|
|  |
 |
Angus MacLeod
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Richie McCaw:
Entscheidend(er) für euch wird sein, ob bei Paris einige der gestrigen Ausfälle (Icardi, Verratti, Florenzi, Paredes und beide Linksverteidiger) bis dahin wieder an Bord hat.
Also Verratti und Florenzi wurden ja erst vor ein paar Tagen positiv getestet, da dürfte nächste Woche keine Chance bestehen.
Paredes ist nur gelbgesperrt gewesen, der wird wieder dabei sein. Tut zwar defensiv nicht viel, aber als guter Passspieler ein Gewinn für die Offensive.
Bernat laboriert ja noch an einem Kreuzbandriss, der wird nicht spielen.
Icardi und Kurzawa haben beide nicht näher spezifizierte Verletzungen, die könnten dabei sein.
Also dabei sein wird Paredes, eventuell Icardi und Kurzawa. Alles Leute die offensiv mehr helfen als defensiv, da dürfte Bayern wieder zu sehr vielen Möglichkeiten kommen.
-------------------- »It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«
Schaut mal auf Youtube vorbei:
https://www.youtube.com/c...dBg9b76cRAzb2wQ
|
Posted: 08.04.2021, 15:04 Uhr |
| Info | Posting ID: 9927556 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.