A N Z E I G E

UEFA Champions League 2020/21 (Finale am 29. Mai: Manchester City - FC Chelsea)

  • Zitat

    Original geschrieben von The Mandalorian:
    Die wichtigste Frage nach einem Spiel gegen Paris, die man Müller stellen kann: bleibt Flick nächste Saison Trainer? Unglaublich...


    Ernsthaft? :lol:
    Es hat also seinen Grund, warum ich direkt nach dem Spiel abgeschaltet habe. :lol:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Al Katzone:
    Bittere Niederlage, die weh tut :( Hab trotzdem nicht die Hoffnung verloren, auch wenn es fast unmöglich erscheint.

    du beziehst dich auf Porto? Ansonsten sehe ich nun nicht, wieso ein Weiterkommen der Bayern als (fast) unmöglich erscheinen sollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Mandalorian:
    Die wichtigste Frage nach einem Spiel gegen Paris, die man Müller stellen kann: bleibt Flick nächste Saison Trainer? Unglaublich...
    Dass da nicht noch die Frage hinter her kam, ob er im Sommer die EM spielen wird.


    Ist halt wichtig, man hat das doch vor dem Spiel nur Lewandowski, Flick, Brazzo und in der Halbzeit Löw gefragt. Da muss man natürlich auch Nummer 5 exakt die selbe Frage stellen.


    Und Samstag dann wieder jeden der am Mikrofon ist und auch sonst bei jedem Training, jeder PK usw.


    Die Leute fiebern danach die immer gleiche Antwort zu hören, das den Medien so was nicht irgendwann zu doof wird :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Die Leute fiebern danach die immer gleiche Antwort zu hören, das den Medien so was nicht irgendwann zu doof wird :rolleyes:


    Die Medien geilen sich doch dran auf.



    Hansi Flick bestätigt muskuläre Verletzungen bei Niklas Süle und Leon Goretzka.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Ist halt wichtig, man hat das doch vor dem Spiel nur Lewandowski, Flick, Brazzo und in der Halbzeit Löw gefragt. Da muss man natürlich auch Nummer 5 exakt die selbe Frage stellen.


    Und Samstag dann wieder jeden der am Mikrofon ist und auch sonst bei jedem Training, jeder PK usw.


    Die Leute fiebern danach die immer gleiche Antwort zu hören, das den Medien so was nicht irgendwann zu doof wird :rolleyes:

    Bewundere da ja die Gelassenheit von Flick. Hätte da schon längst mal geantwortet, dass ich nächste Saison bei 1860 München trainieren werde und diese Antwort dann gebetsmühlenartig wiederholen bis es auch den Medien zu blöd wird.


    Auf der anderen Seite verstehe ich den Verein da nicht, warum man nicht endlich klare Antworten liefert. Wobei, wenn man sich bisher nicht zu einer klaren Aussage Ja, Flick wird auch nächste Saison beim Fc Bayern Trainer sein - bekennen konnte, spricht das auch Bände und deutet schon sehr stark auf einen Abschied hin.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andrey Dikan:
    Also momentaner Stand: City, Real, PSG und Chelsea im Halbfinale.


    Entschuldigung, könnten Sie mir bitte die Kotztüte einmal reichen? :)


    Dass Bayern die Face-Rolle im Halbfinale haben könnte ... na ja, leider sieht man das ja häufiger. Mit Geld kann man halt doch viel kaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Mandalorian:
    Auf der anderen Seite verstehe ich den Verein da nicht, warum man nicht endlich klare Antworten liefert. Wobei, wenn man sich bisher nicht zu einer klaren Aussage Ja, Flick wird auch nächste Saison beim Fc Bayern Trainer sein - bekennen konnte, spricht das auch Bände und deutet schon sehr stark auf einen Abschied hin.


    Gibt doch eigentlich momentan nur zwei realistische Zustände:
    1. Man ist in Gesprächen mit Hansi Flick und sich nicht sicher, ob er bleibt.
    2. Er bleibt nicht, aber man hat noch keinen Nachfolger.


    Im ersten Fall sollte der Verein natürlich nichts sagen und Ruhe würde auch nicht entstehen, wenn man sagt, man ist noch in Gesprächen. Im zweiten Fall kriegt man dann eben jeden Tag die Frage gestellt, wer der Nachfolger ist.

  • A N Z E I G E
  • Hab leider nicht geguckt heute, aber wenn ich das Ergebnis, die Highlights und den Ticker betrachte, dann bereue ich es wirklich. Scheint ein tolles Spiel gewesen zu sein.
    Natürlich gutes Ergebnis für Paris und sind klarer Favorit fürs Rückspiel, aber die können auch mal wie ne Kirmestruppe spielen, also ist noch nix durch.
    Bayern ohne Lewa heißt nicht, dass sie schlechter spielen, aber dann fehlt eben der Torschütze vorne. Bitter, dass er aktuell pausiert, aber andererseits hat er wirklich seit Ewigkeiten kein wichtiges Spiel mehr verpasst und war immer fit, wenn es drauf ankam. War immer ein riesiges unübliches Plus für die Bayern, das einfach so vorausgesetzt wurde und wird.


    Chelsea juckt. Wäre nur interessant gewesen, wenn Porto gewonnen hätte. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von DummerZufall:
    Gibt doch eigentlich momentan nur zwei realistische Zustände:
    1. Man ist in Gesprächen mit Hansi Flick und sich nicht sicher, ob er bleibt.
    2. Er bleibt nicht, aber man hat noch keinen Nachfolger.


    Im ersten Fall sollte der Verein natürlich nichts sagen und Ruhe würde auch nicht entstehen, wenn man sagt, man ist noch in Gesprächen. Im zweiten Fall kriegt man dann eben jeden Tag die Frage gestellt, wer der Nachfolger ist.


    Also mein Stand ist das Flick bleibt. Als ob Rummenigge Flick freiwillig zum DFB ziehen lässt. Da wäre ne Fette Ablösesumme fällig.

  • Auf Flick könnte eigentlich nur Nagelsmann folgen wenn Klopp weiterhin nicht zur Verfügung steht. Dieser Nagelsmann wiederum stößt an seine natürlichen Grenzen. Man stelle sich Leipzig diese Saison mit einem treffsicheren Werner vor. Da wäre man jetzt punktgleich mit den Bayern. Nächste Saison ist auch Upamecano weg. Und Nagelsmann will vielleicht mal was gewinnen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E