|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
The Mandalorian
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Timeus:
Ist halt wichtig, man hat das doch vor dem Spiel nur Lewandowski, Flick, Brazzo und in der Halbzeit Löw gefragt. Da muss man natürlich auch Nummer 5 exakt die selbe Frage stellen.
Und Samstag dann wieder jeden der am Mikrofon ist und auch sonst bei jedem Training, jeder PK usw.
Die Leute fiebern danach die immer gleiche Antwort zu hören, das den Medien so was nicht irgendwann zu doof wird
Bewundere da ja die Gelassenheit von Flick. Hätte da schon längst mal geantwortet, dass ich nächste Saison bei 1860 München trainieren werde und diese Antwort dann gebetsmühlenartig wiederholen bis es auch den Medien zu blöd wird.
Auf der anderen Seite verstehe ich den Verein da nicht, warum man nicht endlich klare Antworten liefert. Wobei, wenn man sich bisher nicht zu einer klaren Aussage Ja, Flick wird auch nächste Saison beim Fc Bayern Trainer sein - bekennen konnte, spricht das auch Bände und deutet schon sehr stark auf einen Abschied hin.
-------------------- This is the way.
|
Posted: 07.04.2021, 22:43 Uhr |
Beiträge: 17296 | Wohnort: Ludwigsburg| Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008
| Info | Posting ID: 9927001 |
|
|
|  |
 |
DummerZufall
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von The Mandalorian:
Auf der anderen Seite verstehe ich den Verein da nicht, warum man nicht endlich klare Antworten liefert. Wobei, wenn man sich bisher nicht zu einer klaren Aussage Ja, Flick wird auch nächste Saison beim Fc Bayern Trainer sein - bekennen konnte, spricht das auch Bände und deutet schon sehr stark auf einen Abschied hin.
Gibt doch eigentlich momentan nur zwei realistische Zustände:
1. Man ist in Gesprächen mit Hansi Flick und sich nicht sicher, ob er bleibt.
2. Er bleibt nicht, aber man hat noch keinen Nachfolger.
Im ersten Fall sollte der Verein natürlich nichts sagen und Ruhe würde auch nicht entstehen, wenn man sagt, man ist noch in Gesprächen. Im zweiten Fall kriegt man dann eben jeden Tag die Frage gestellt, wer der Nachfolger ist.
-------------------- CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16 // Brenda: How do you go from this tranquility to that violence? Crockett: I usually take the ferrari. (Miami Vice)
Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)
|
Posted: 07.04.2021, 23:33 Uhr |
Beiträge: 19305 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008
| Info | Posting ID: 9927022 |
|
|
|  |
 |
Lionel Messi
MoonSurfer 20000

|
Hab leider nicht geguckt heute, aber wenn ich das Ergebnis, die Highlights und den Ticker betrachte, dann bereue ich es wirklich. Scheint ein tolles Spiel gewesen zu sein.
Natürlich gutes Ergebnis für Paris und sind klarer Favorit fürs Rückspiel, aber die können auch mal wie ne Kirmestruppe spielen, also ist noch nix durch.
Bayern ohne Lewa heißt nicht, dass sie schlechter spielen, aber dann fehlt eben der Torschütze vorne. Bitter, dass er aktuell pausiert, aber andererseits hat er wirklich seit Ewigkeiten kein wichtiges Spiel mehr verpasst und war immer fit, wenn es drauf ankam. War immer ein riesiges unübliches Plus für die Bayern, das einfach so vorausgesetzt wurde und wird.
Chelsea juckt. Wäre nur interessant gewesen, wenn Porto gewonnen hätte. 
-------------------- Més que un club - SEE RED - HiiiPoWeR
|
Posted: 08.04.2021, 01:03 Uhr |
Beiträge: 28680 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006
| Info | Posting ID: 9927045 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.