A N Z E I G E

UEFA Champions League 2020/21 (Finale am 29. Mai: Manchester City - FC Chelsea)

  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Niemand kann garantieren das PSG auch zuhause so auftritt und werden viele Räume bekommen weil Bayern kommen muss.

    Naja, im Rückspiel gegen Barca waren die auch komplett unterlegen, obwohl das Ergebnis aus dem Hinspiel noch etwas klarer war.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sandhausenfahrer:
    Barcelona hatte in Paris auch drölfzig Chancen. Haben sie halt auch alle nicht genutzt.


    Nach einem 1:4 im Hinspiel, PSG nur noch das allernotwendigste getan hat und Neymar nicht dabei war.

  • Zitat

    Original geschrieben von DummerZufall:
    Man muss aber halt auch erstmal im Rückspiel so viele Chancen kriegen. PSG könnte ja auch durchaus besser spielen.

    Hat PSG einen richtig guten Tag, dann wird es in der Tat auch schwer für Euch.


    Dagegen spricht aber, dass Paris in den letzten Monaten wenig wirklich gute Tage hatte (die sind ja auch in der eigenen Liga gerade eher schwach unterwegs) und noch dazu auch in einer Woche noch viele Ausfälle haben wird.


    Müsste ich Geld wetten, würde ich es immer noch auf Bayern setzen. Aber klar, einfacher ist es nach dem heutigen Tag nicht geworden.

  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Niemand kann garantieren das PSG auch zuhause so auftritt und werden viele Räume bekommen weil Bayern kommen muss.


    Gut das ändert wenig, Bayern kommt immer selbst wenn man selber führt. Das man so ein Spiel durchmauert wirst du selten erleben.


    Wird auf jeden Fall jetzt schwer, 3 Tore wird man da wohl brauchen da man niemals zu 0 da rausgeht so effektiv wie die heute waren wenn wir ihnen mal Chancen gegeben haben

  • Zitat

    Original geschrieben von Andrey Dikan:
    Also momentaner Stand: City, Real, PSG und Chelsea im Halbfinale.


    Entschuldigung, könnten Sie mir bitte die Kotztüte einmal reichen? :)

    Da wäre ich sogar noch für City, was traurig genug ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andrey Dikan:
    Also momentaner Stand: City, Real, PSG und Chelsea im Halbfinale.


    Entschuldigung, könnten Sie mir bitte die Kotztüte einmal reichen? :)


    Eigentlich wurde dafür die Achse des Bösen erfunden und nicht für ein paar Länder ^^

  • A N Z E I G E
  • Dafür, dass bei Paris 2-3 extrem wichtige Spieler fehlten und 2/3 des Spiels auch der Abwehrchef nicht dabei war, haben sie das improvisiert schon gut gemacht. Und natürlich das nötige Glück gehabt. Sollten Verrati und Marquinhos auch im Rückspiel fehlen, könnte da was für die Bayern gehen.


    Ich schätze 60:40 Weiterkommen Paris.

  • Zitat

    Original geschrieben von lool:
    Sollten Verrati und Marquinhos auch im Rückspiel fehlen, könnte da was für die Bayern gehen.


    Bei Marquinhos kann man es natürlich noch nicht sagen, aber Verratti wurde ja erst vor fünf Tagen positiv getestet, da kann man wohl davon ausgehen, dass er nächste Woche nicht dabei ist.

  • Die wichtigste Frage nach einem Spiel gegen Paris, die man Müller stellen kann: bleibt Flick nächste Saison Trainer? Unglaublich...
    Dass da nicht noch die Frage hinter her kam, ob er im Sommer die EM spielen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E