A N Z E I G E

UEFA Champions League 2020/21 (Finale am 29. Mai: Manchester City - FC Chelsea)

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Unnötige Niederlage, aber ich sehe da echt noch eine große Chance...WENN Lewy im Rückspiel dabei sein kann


    Ich glaube, dass ihr auch ohne Lewandowski normalerweise nicht derart viele Chancen vergeben werdet. Ich drücke euch in jedem Fall die Daumen, weil ich unbedingt Bayern gegen City sehen will.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von AlexR:
    In Paris mit zwei Toren Unterschied gewinnen wird schon schwer.
    Gerade wenn man bedenkt das du immer mit einem Gegentor rechnen musst.


    Wenn ich jetzt tippen müsste würde ich auf Paris im Halbfinale tippen.


    Das stimmt. Aber ich glaube fest daran.

  • Kannst du dir dich nicht ausdenken. Vor dem Spiel war ich echt etwas nervös weil ich dachte das der Motivationsvorteil eher bei PSG liegen dürfte.


    Das das Spiel dann so ein krasser Klassenunterschied wird hätte ich nie erwartet, das man das dann aber noch weniger. Das waren ja zwei Teams auf komplett unterschiedlichem Level

  • Zitat

    Original geschrieben von Indy26:
    Also trotz Niederlage glaube ich fest an ein Weiterkommen, so schlecht kann die Chancenverwertung ein 2.Mal gar nicht sein.


    Man muss aber halt auch erstmal im Rückspiel so viele Chancen kriegen. PSG könnte ja auch durchaus besser spielen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Indy26:
    Also trotz Niederlage glaube ich fest an ein Weiterkommen, so schlecht kann die Chancenverwertung ein 2.Mal gar nicht sein.


    Niemand kann garantieren das PSG auch zuhause so auftritt und werden viele Räume bekommen weil Bayern kommen muss.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sandhausenfahrer:
    Boah, ging mir der Dittmann die ganze Zeit auf den Keks. Wirklich der unangenehmste Sky-Kommentator und das ist echt eine starke Leistung.


    Brutal. Jedes Mal die Shoots gegen Neymar. Irgendwann wirds dann halt auch nur noch peinlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von DummerZufall:
    Man muss aber halt auch erstmal im Rückspiel so viele Chancen kriegen. PSG könnte ja auch durchaus besser spielen.


    Barcelona hatte in Paris auch drölfzig Chancen. Haben sie halt auch alle nicht genutzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sandhausenfahrer:
    Boah, ging mir der Dittmann die ganze Zeit auf den Keks. Wirklich der unangenehmste Sky-Kommentator und das ist echt eine starke Leistung.


    Danke! Dachte das ging nur mir so 😡🤮

  • Heute wäre so ein Tag gewesen, an dem man 1-2 frische neue Offensivkräfte in der 60. Minute gebraucht hätte, die Paris defensiv vor neuen Herausforderungen gestellt hätten.
    Hat man aber nicht in München. Teilweise bewusst nicht. Das in Kombination mit Süle und Boateng außer Form rächt sich dann eben in der CL auf diesem Niveau

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!