A N Z E I G E

UEFA Champions League 2020/21 (Finale am 29. Mai: Manchester City - FC Chelsea)

  • Zitat

    Original geschrieben von DummerZufall:
    Er sagt doch selbst, dass er ein schlechter Verlierer ist. Nur ist er den Menschen deshalb nicht unsympathisch, ist halt der Kloppo - hab ich nie verstanden.


    Das fasziniert mich echt, dass Klopp von den BVB und Liverpool Fans auch immer wieder nach solchen oder anderen Statements verteidigt wird. Aber wehe ein „böser“ Trainer wie bspw. José Mourinho würde sich so wie Klopp verhalten / äußern, dann ist das das Unsympathischste überhaupt. Dieses bei Klopp mit zweierlei Maß messen habe ich tatsächlich noch nie wirklich nachvollziehen können.

  • A N Z E I G E
  • Mourinho hat aber auch weitaus mehr dafür getan, um seinen Ruf zu haben. Klopp kommt bis auf manche Ausraster einfach menschlicher rüber als ein Mourinho, bei dem das ganz klar nur Gimmick ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    Da stimme ich dir vollkommen zu und ich denke wir werden heute mit der exakt selben Elf wie gegen Leipzig auflaufen, vielleicht Phonzie für Lucas, aber immerhin hat sich unsere Defensive in den letzten Spielen wieder etwas gefangen.


    Bei PSG fällt ja nicht nur Verratti, sondern auch Florenzi aus. Somit trifft Coman wieder auf Kehrer und dürfte sich jetzt schon wieder kaputt lachen.
    Bayern ist für mich Favorit, da sie bis auf den Sturm einfach auf fast jeder Position besser besetzt sind. Insbesondere das Mittelfeld dürfte klar an die Bayern gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ed Woodward:
    Das stimmt natürlich. Lächerlich und unnötig sind Klopps Ausreden („Der Wind war schuld.“ damals gegen die Wolves :D) trotzdem.

    Klopp vs Tuchel, wenn der Schiri auf beiden Seiten scheiße ist, wäre dann sehr lustig. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Ed Woodward:
    Das fasziniert mich echt, dass Klopp von den BVB und Liverpool Fans auch immer wieder nach solchen oder anderen Statements verteidigt wird. Aber wehe ein „böser“ Trainer wie bspw. José Mourinho würde sich so wie Klopp verhalten / äußern, dann ist das das Unsympathischste überhaupt. Dieses bei Klopp mit zweierlei Maß messen habe ich tatsächlich noch nie wirklich nachvollziehen können.


    Der Mann war schon in Mainz so und ist bei mir seit seinem Ausraster in Trier 2003 schon unten durch, lange bevor der irgendwas mit dem BVB zu tun hatte. Durfte das damals live erleben und seitdem hat sich bis heute nichts geändert . Er verliert selten deswegen fällt das nicht so auf aber wenn wird aus dem ach so so coolen Kerl mit seinen kessen Sprüchen ein extrem unsympathischer Kerl der Gegner beleidigt und angreift


    Deswegen nehme ich dem sein sonstiges Auftreten auch nicht ab

  • Zitat

    Original geschrieben von KiraKimba123:
    Neuer - Pavard, Süle, Alaba, Hernandez - Kimmich, Goretzka - Sane, Müller, Coman - Choupo-Moting


    Bank: Nübel - Martínez, Boateng, Davies, Sarr, Nianzou, Musiala


    Die Aufstellung wie erwartet, hätte höchstens mit Davies statt Hernandez gerechnet aufgrund des Tempos

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    ??? ;)


    Hernandez ist aber der defensivstärkere und Davies kann man so noch als Option für die Offensive bringen


    Blödes iPad ;)


    Ja das stimmt natürlich. Kann auch mit beiden Optionen leben hätte aber eher mit Davies gerechnet heute zu Beginn


    Wie sie gerade zum Tausendsten mal Flick die immer gleiche Frage stellen. Der Mann hat sich schon unzählige Male geäußert genau wie jeder vom Vorstand bis zu zur reinigungskraft und jedes Mal versuchen sie verzweifelt was da raus zu lesen


    Das würde mir im Profifußball mehr als alles andere auf die Nerven gehen, dieses einfallslose aufwärmen der immer gleichen Sachen

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Lewandowski hat eben bei Sky gesagt er wolle so lange er (also Lewandowski) bei Bayern ist die Erfolge am liebsten mit Flick einfahren.


    Daraufhin bekommt Flick im Interview die Frage gestellt ob er Lewandowski diesen Wunsch erfüllen könne. Da war Flick aber ganz schön am rumeiern. Da ist was im Busch.

  • Zitat

    Original geschrieben von AlexR:
    Lewandowski hat eben bei Sky gesagt er wolle so lange er (also Lewandowski) bei Bayern ist die Erfolge am liebsten mit Flick einfahren.


    Daraufhin bekommt Flick im Interview die Frage gestellt ob er Lewandowski diesen Wunsch erfüllen könne. Da war Flick aber ganz schön am rumeiern. Da ist was im Busch.


    Naja, der Mann ist 25 Minuten vor einem extrem wichtigen Spiel, da hätte ich auch kein Bock über die immer gleiche Sache zu labern die null damit zu tun hat

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Naja, der Mann ist 25 Minuten vor einem extrem wichtigen Spiel, da hätte ich auch kein Bock über die immer gleiche Sache zu labern die null damit zu tun hat


    Er könnte alle Fragen und Unklarheiten beenden wenn er einfach sagt das er Vertrag hat bis 2023 und diesen erfüllen will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!