A N Z E I G E

UEFA Champions League 2020/21 (Finale am 29. Mai: Manchester City - FC Chelsea)

  • Zur Szene mit Bellingham:


    Hätte da der VAR nicht eingreifen müssen und den Keeper von City vom Platz stellen? Genau betrachtet wars ein Foul an Bellingham und der war letzter Mann???
    Ich verstehe dass man das Tor nicht geben kann aber dann halt das offensichtliche Foul?

  • A N Z E I G E
  • Nein, das ist so nicht möglich. Der Torwart hat in der Szene ja nichts verhindert. Hätte Bellingham den Ball in Folge dessen verstolpert oder wäre gestürzt, sehe die Situation anders aus.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Nein, das ist so nicht möglich. Der Torwart hat in der Szene ja nichts verhindert. Hätte Bellingham den Ball in Folge dessen verstolpert oder wäre gestürzt, sehe die Situation anders aus.


    Ok danke für die Aufklärung :thumbup:


    Ich wollte wohl bloss ausgleichende Gerechtigkeit. Naja seis drum, es war eine gute Leistung und das Weiterkommen ist immer noch extrem schwierig aber ich denke der BVB hätte dieses Resultat vor dem Spiel sicher unterschrieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Nein, das ist so nicht möglich. Der Torwart hat in der Szene ja nichts verhindert. Hätte Bellingham den Ball in Folge dessen verstolpert oder wäre gestürzt, sehe die Situation anders aus.

    Genau. Damit der VAR da eingreifen kann hätte es potentiell rot für Ederson sein müssen, was es hier aber nicht war, da das Tor nicht verhindert wurde und es somit keine Notbremse war. War schon starkes Pech für uns in der Szene.

    Einmal editiert, zuletzt von Stingray ()

  • Ah Klopp hat auch diesmal den Schuldigen für Liverpools Niederlage gefunden: das Trainingsstadion von Real, in dem gestern gespielt wurde. :lol: Wenigstens spiele man im Rückspiel wieder in einem "vernünftigen Stadion", das sei für die Spieler ein Vorteil. :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Ed Woodward:
    Ah Klopp hat auch diesmal den Schuldigen für Liverpools Niederlage gefunden: das Trainingsstadion von Real, in dem gestern gespielt wurde. :lol: Wenigstens spiele man im Rückspiel wieder in einem "vernünftigen Stadion", das sei für die Spieler ein Vorteil. :lol:


    Habe ich auch gelesen. Ziemlich seltsame Denkweise, vor allem wenn man bedenkt, dass Liverpool nur ein einziges der letzten 9 Heimspiele gewinnen konnte. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Ed Woodward:
    Ah Klopp hat auch diesmal den Schuldigen für Liverpools Niederlage gefunden: das Trainingsstadion von Real, in dem gestern gespielt wurde. :lol: Wenigstens spiele man im Rückspiel wieder in einem "vernünftigen Stadion", das sei für die Spieler ein Vorteil. :lol:


    Hat er nicht auch noch Felix Brych kritisiert.?

  • Zitat

    Original geschrieben von TheGermanMessiah:
    Hat er nicht auch noch Felix Brych kritisiert.?


    Das auch. Es sei unfair, wie Brych mit Sadio Mané umgegangen sei.
    Aber die Ausrede mit dem Trainingsstadion sticht natürlich noch etwas stärker heraus. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DummerZufall:
    Bin echt gespannt auf heute Abend. Hoffe man packt PSG, dann sehe ich die Chancen gar nicht so schlecht, die CL tatsächlich nochmals zu gewinnen.


    PSG hat gegen Barca natürlich ziemlich stark gespielt, aber in der Liga stolpern die auch vom einen Spiel zum nächsten, mit Lewy wäre ich sehr optimistisch, aber man konnte ohne ihn auch gegen Leipzig gewinnen, von daher Daumen drücken und vielleicht ist er zum Rückspiel wieder fit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    PSG hat gegen Barca natürlich ziemlich stark gespielt, aber in der Liga stolpern die auch vom einen Spiel zum nächsten, mit Lewy wäre ich sehr optimistisch, aber man konnte ohne ihn auch gegen Leipzig gewinnen, von daher Daumen drücken und vielleicht ist er zum Rückspiel wieder fit.


    Aber nur im Hinspiel, wo Barca komplett von der Rolle war. Im Rückspiel, als Barca auch mal richtig mitgespielt hat, war PSG unfassbar schwach und hätte normalerweise auch mindestens 3-4 Tore kassieren müssen.
    Ich sehe Bayern hier im Vorteil, zumal bei PSG ja auch Verratti ausfällt und den können sie gar nicht ersetzen im Mittelfeld.

  • Da stimme ich dir vollkommen zu und ich denke wir werden heute mit der exakt selben Elf wie gegen Leipzig auflaufen, vielleicht Phonzie für Lucas, aber immerhin hat sich unsere Defensive in den letzten Spielen wieder etwas gefangen.

  • Peps City ist schon ne Maschine. Macht großen Spaß KDB, Gündogan und Foden zuzugucken und wäre nicht böse, wenn sie die CL holen.
    Wobei es mal wieder ein Resultat in einem K.O. Spiel war, mit dem sie nicht zufrieden sein können. Dortmund hat keine schlechte Leistung abgeliefert und sich eine Chance im Rückspiel erarbeitet. Gehen sie in Führung, wird das ne spannende Sache, auch wenn nicht auf sie setzen würde.


    Und Real nervt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!