A N Z E I G E

UEFA Champions League 2020/21 (Finale am 29. Mai: Manchester City - FC Chelsea)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheDamnTrue:
    Einfacher Ball den man besser verteidigen muss. Klarer Fehler.


    Weiß nicht, wenn sie anders stehen, ist im Zentrum mehr Platz und dann ballert den jemand anderes rein. Diese weiten Flankenbälle auf das 5er Eck sind schon beschissen zu verteidigen.Gladbach hat ja gefühlt 3 Tore so bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheDamnTrue:
    Einfacher Ball den man besser verteidigen muss. Klarer Fehler.


    Ist halt der Nachteil, dass ein Verteidiger Rückwärts ne Flanke erlaufen muss und der Stürmer nicht. Kenne nicht viele die Rückwärts schneller sind ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    Ich finde diesen Meunier Hate übertrieben. Das war aus meiner Sicht auch gut gemacht.


    Am Ende ist 2:1 okay. Wirklich gut gespielt, einmal auch sehr
    Pech gehabt und sehr nah dran an einem 1:1. Da kann man nicht viel schlechtes über die Mannschaft sagen.


    Meunier ist in etwa so beliebt wie Wolf bei uns, was man so hört.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    Ich finde diesen Meunier Hate übertrieben. Das war aus meiner Sicht auch gut gemacht.


    Am Ende ist 2:1 okay. Wirklich gut gespielt, einmal auch sehr
    Pech gehabt und sehr nah dran an einem 1:1. Da kann man nicht viel schlechtes über die Mannschaft sagen.



    Das hat ja nichts mit Hate zu tun, wenn er an einem Gegentor beteiligt ist. Ja das war gut gemacht aber es war auch schlecht verteidigt. Das muss sich ja nicht ausschließen.

  • Letztlich keine Katastrophe für Dortmund, da hatte ich Schlimmeres erwartet. Mit ein bisschen Glück grübelt sich Pep wegen diesem Ergebnis jetzt um Kopf und Kragen und man gewinnt das Rückspiel noch ausreichend hoch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Weiß nicht, wenn sie anders stehen, ist im Zentrum mehr Platz und dann ballert den jemand anderes rein. Diese weiten Flankenbälle auf das 5er Eck sind schon beschissen zu verteidigen.Gladbach hat ja gefühlt 3 Tore so bekommen.

    Sehe ich auch so. Das ist nicht einfach zu verteidigen.


    Ich finde es ein bisschen schade, dass wir für die gute Leistung heute nicht mehr mitgenommen haben. Das war zum Teil Pech (Szene mit Bellingham) und zum Teil auch höhere Klasse des Gegners.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Hat damit nichts zu tun. Aber so ein Posting ggü einem Spieler, der eben nicht dem großen Geld hinterhergegangen ist, sondern seinem Verein treu geblieben ist und jetzt auf Grund von Verletzungen evtl. nicht mehr ganz das Niveau hat, finde ich einfach, sorry, Scheiße...


    Ich habe mir Reus diese Saison schon sehr oft über 90 (oder eben auch weniger) Minuten gegeben. Er ist der Kapitän. Und seine Körpersprache hat der Mannschaft nicht geholfen - insbesondere in Phasen wo es nicht lief. Und wenn das so ist, sollte man ggf. sich selbst mal hinterfragen - und dann womöglich einfach aufhören. Es würde ihm niemand übel nehmen. Hier geht es nicht um einmalige Siuationen. Er hadert. Er ist unzufrieden. Vorallem mit seiner eigenen Leistung. Und darum geht's mir. Er mag es nicht akzeptieren. Aber er baut ab. Und so hilft er der Mannschaft immer weniger.


    Er ist der nicht mehr der alte Marco Reus. Meiner Meinung nach ist er auch kein Stammspieler mehr. Für 20-30 Minuten kannst du ihn bringen. Aber wäre er mit einer solchen Rolle zufrieden? Nein. Und das müsste er aber sein, wenn er in dieser Mannschaft noch eine Zukunft haben will.

  • Zitat

    Original geschrieben von ThorstenLegHart:
    Da hält Haaland sich aber auffällig die Hand vor den Mund, wenn er spricht.


    Das hat allerdings nichts zu sagen, macht ein Müller in München auch sehr oft und da ist ein Wechsel ja eher ausgeschlossen ^^


    Ist allgemein ziemlich Mode geworden weil es ernsthaft Menschen gibt die sich selbst für das was die da nach dem Spiel labern interessieren und daraus was Stricken wollen mit irgendwelchen Lippenlesern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E