A N Z E I G E

UEFA Champions League 2020/21 (Finale am 29. Mai: Manchester City - FC Chelsea)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheDamnTrue:
    So wie Lyon letzte Saison ;)

    Wobei es natürlich in einem einzigen Spiel nochmal eher möglich ist, dass der Außenseiter sich durchsetzt. Ich glaube jetzt z.B. nicht, dass Bayern gegen Kiel im DFB-Pokal ausgeschieden wäre, wenn man da mit Hin- & Rückspiel verfahren hätte.


    Dass Dortmund nicht völlig chancenlos ist, sehe ich aber auch. Klarer Außenseiter ist man dennoch.

    Einmal editiert, zuletzt von Stingray ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Al Katzone:
    Als ob der BVB eine ernste Chance hat...


    Schade dass momentan so viele verletzt sind, auch wenn die Chancen nicht besonders groß wären würde ich sehr gerne ein Spiel des BVB in top Besetzung gegen Man City sehen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Ist, glaube ich, erst seit 18/19 so.


    Das wechseln sie alle paar Jahre mal, wobei ich es dieses Jahr wegen Corona sogar mal nachvollziehen könnte um weniger Termine zu haben die so ja eigentlich wenig Sinn haben das mehrfach durch zu ziehen

  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Liverpool vs. Real für mich das interessanteste Spiel des Viertelfinales, da kann gefühlt Alles passieren. Beide Teams defensiv anfällig und offensiv inkonstant, von 5:5 bis 0:0 ist da Einiges drin. 8)


    Solange beim 5:5 wir mehr Auswärtstore haben, passt es ^^


    Ansonsten denke ich Real ist immer gefährlich, vor allem da Sie im Pokal raus sind und in der Liga nur den 3. Platz belegen. Die haben genauso dann eine riesen Motivation für die Champions League, auch wenn Ramos fehlen könnte - ist auch ein schmarn wie wieder auf den (a)Sozialen Medien darüber sich lustig gemacht wird, dass Salah Angst vor ihm hätte. Wenn, dann andersherum.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andrey Dikan:
    Solange beim 5:5 wir mehr Auswärtstore haben, passt es ^^


    Ansonsten denke ich Real ist immer gefährlich, vor allem da Sie im Pokal raus sind und in der Liga nur den 3. Platz belegen. Die haben genauso dann eine riesen Motivation für die Champions League, auch wenn Ramos fehlen könnte - ist auch ein schmarn wie wieder auf den (a)Sozialen Medien darüber sich lustig gemacht wird, dass Salah Angst vor ihm hätte. Wenn, dann andersherum.


    Salah überlegt sich schon jetzt, wie er seine nächste Schwalbe am besten verkaufen kann. ;) Hat ja durchaus Formen angenommen bei ihm...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ed Woodward:
    Salah überlegt sich schon jetzt, wie er seine nächste Schwalbe am besten verkaufen kann. ;) Hat ja durchaus Formen angenommen bei ihm...


    Du kannst halt die Schmerzen nicht nachvollziehen, die er erleidet;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Mal gucken ob er überhaupt spielt oder da wieder mal verletzt ist, hat diese Saison ja schon die Hälfte aller Spiele wegen diverser Verletzungen verpasst.


    Tja, gerade kam die Meldung, dass Ramos wahrscheinlich für 4 Wochen ausfallen wird, damit verpasst er neben dem Clasico auch beide Partien gegen Liverpool.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E