A N Z E I G E

UEFA Champions League 2020/21 (Finale am 29. Mai: Manchester City - FC Chelsea)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    Das steht schon bereits fest, wurde direkt danach ausgelost.


    Das ist schon blöd. Hab auch irgendwie keine Lust auf zwei weitere Partien gegen Dortmund ^^ - Vielleicht erwischt es uns, oder eben Dortmund oder eben beide. Bei unserer Abwehr dürfte die PSG-Offensive Spaß haben. Des Weiteren sehe ich auch, wie einige hier, ManCity als Topfavorit auf den Titel.

  • A N Z E I G E
  • Hätte auch schon verrückteres im Fußball gegeben, als einen Dortmundsieg bei dem Haaland einem Guardiola-Team ein paar Konter reinmurmelt, ganz so klar sehe ich das nicht.


    Paris ist halt ein schweres Los, aber pack ma's.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    Das steht schon bereits fest, wurde direkt danach ausgelost.


    Wieso ist das eigentlich schon gelost worden? Das war früher doch nicht so, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Andrey Dikan:
    Real ist ein Super-Gegner, besser als Porto oder gar City finde ich.


    Liverpool vs. Real für mich das interessanteste Spiel des Viertelfinales, da kann gefühlt Alles passieren. Beide Teams defensiv anfällig und offensiv inkonstant, von 5:5 bis 0:0 ist da Einiges drin. 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Wieso ist das eigentlich schon gelost worden? Das war früher doch nicht so, oder?


    War früher auch schonmal so dann hatten sie es mal geändert und dann doch wieder direkt mitgelost ^^

  • Schwerer als mit den Citizens hätte es für den BVB kaum kommen können, die Bayern müssen ihre Abwehr stabilisieren dann könnte es gegen PSG klappen

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Liverpool vs. Real für mich das interessanteste Spiel des Viertelfinales, da kann gefühlt Alles passieren. Beide Teams defensiv anfällig und offensiv inkonstant, von 5:5 bis 0:0 ist da Einiges drin. 8)

    Salah sollte auf Ramos aufpassen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Cameron Grimes:
    Salah sollte auf Ramos aufpassen...


    Mal gucken ob er überhaupt spielt oder da wieder mal verletzt ist, hat diese Saison ja schon die Hälfte aller Spiele wegen diverser Verletzungen verpasst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Al Katzone:
    Liverpool v Real und Bayern v PSG sind tolle Kracher. Die anderen beiden Stinker ;)


    Oh was hast du denn gegen den BVB vs. Citizens, das können doch auch zwei Knüller werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E