A N Z E I G E

Formel 1 Wochenende - Großer Preis von Sachir

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Warum sollten sie den besten Fahrer vor die Türe setzen? Da schießen sie sich doch ins eigene Bein.


    Vor die Tür setzen wird niemals passieren. Macht auch null Sinn. Je länger diese Vertragsverhandlung dauert, desto mehr beschleicht mich allerdings leider das Gefühl, dass Lewis eventuell nicht mehr will. Also jetzt nicht Mercedes, sondern Formel 1. Dafür wäre ich nicht bereit.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von mastermanni:
    Vor die Tür setzen wird niemals passieren. Macht auch null Sinn. Je länger diese Vertragsverhandlung dauert, desto mehr beschleicht mich allerdings leider das Gefühl, dass Lewis eventuell nicht mehr will. Also jetzt nicht Mercedes, sondern Formel 1. Dafür wäre ich nicht bereit.


    Ich glaube schon dass er sich noch einen Titel holen möchte. Um alleiniger Führender zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Warum sollten sie den besten Fahrer vor die Türe setzen? Da schießen sie sich doch ins eigene Bein.


    Lewis gewinnt nochmals in Abu Dhabi und tritt dann zurück. Wäre irgendwie ein wunderbares Ende eine Karriere. Obwohl dreistellige Poles und Siege würde er sich auch nicht nehmen lassen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von mastermanni:
    Wobei man da sagen muss, dass wenn du die Möglichkeit hast, einen 4-maligen Weltmeister zu verpflichten, dann machst du das auch, selbst wenn die Leistungen jetzt alles andere als überragend waren. Es wird sich im Sommer auch niemand hinstellen und sagen "hmm, haben eigentlich keine Notwendigkeit Messi zu verpflichten" (die Leistungen sind gerade genauso überschaubar). Das sind no-brainer-deals als business.


    Wieso muss man das? Nur die aktuellen Leistungen zählten, so handelt nur die zweite Reihe um sich mit Namen zu schmücken da man so und so nicht vorne ist ...


    Vettels Zeit ist vorbei und wenn am Ende Stroll noch schneller sein sollte ... Wieder so ein Weltmeister der am Ende traurig endet und neue Zuschauer sich fragen der war Mal Weltmeister?


    Das wird bei Hamilton garantiert nicht passieren, wenn er oder das Auto es nicht mehr bringt hört er garantiert auf um nicht auch so zu enden ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Warum sollten sie den besten Fahrer vor die Türe setzen? Da schießen sie sich doch ins eigene Bein.


    Zum einen das, zum anderen holt man sich nach den HAM / ROS Krieg bestimmt nicht nochmal einen Fahrer ins Team der der Nr. 1 im WM Kampf Punkte wegnimmt und einen Verstappen dann abstauben lässt. Russel kommt wenn Lewis geht. Ende.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyberwarrior:
    Wieso muss man das? Nur die aktuellen Leistungen zählten, so handelt nur die zweite Reihe um sich mit Namen zu schmücken da man so und so nicht vorne ist ...


    Vettels Zeit ist vorbei und wenn am Ende Stroll noch schneller sein sollte ... Wieder so ein Weltmeister der am Ende traurig endet und neue Zuschauer sich fragen der war Mal Weltmeister?


    Das wird bei Hamilton garantiert nicht passieren, wenn er oder das Auto es nicht mehr bringt hört er garantiert auf um nicht auch so zu enden ...


    Naja, ich würde Racing Point aber gerade zu deiner genannten "zweiten Reihe" zählen, die sich dann marketingtechnisch positioniert. Geld brauchen sie nicht.


    Und ich wage auch zu behaupten, dass Vettels Zeit nicht vorbei ist und er uns nächstes Jahr überraschen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Mal schauen ob Russel nächste Woche nochmal die Chance bekommt, denke aber Lewis sitzt am Freitag wieder im Auto


    Das ist noch offen vorallem da man hört das es ihm nicht so gut gehen soll ... Auch hat Mercedes bei Russel was gut zu machen ...


    Bin mir aktuell nach den klaren Worten von Toto Wolff bzgl Bottas nicht mehr sicher ob der trotz Vertrag bleibt ... So offen kommt sowas fast nie von ihm ...

  • Zitat

    Original geschrieben von mastermanni:
    Vor die Tür setzen wird niemals passieren. Macht auch null Sinn. Je länger diese Vertragsverhandlung dauert, desto mehr beschleicht mich allerdings leider das Gefühl, dass Lewis eventuell nicht mehr will. Also jetzt nicht Mercedes, sondern Formel 1. Dafür wäre ich nicht bereit.


    Glaube bei Sky wurde mal erwähnt, dass man das ganze wohl nach der Saison bespricht durch den engen Kalender aktuell.

  • Hamilton hört wahrscheinlich nach 2021 auf. Er hat halt keinen Bock zu fahren, wenn er nicht nach Belieben vorne weg fährt. Hat man ja gesehen, wie stinkig er in seiner letzten McLaren-Saison war.


    Nächstes Jahr hat er ja wieder keinen Konkurrenten, die Gelegenheit lässt er sich nicht nehmen. Alles andere würde mich wundern.


    Mercedes sollte aber Russell nächste Woche fahren lassen, als Entschuldigung dafür, ihm einen Sieg durch katastrophale Unfähigkeit verbaut zu haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. K. Rann-Täne:
    Glaube bei Sky wurde mal erwähnt, dass man das ganze wohl nach der Saison bespricht durch den engen Kalender aktuell.


    Ich weiß halt nicht wirklich, was es da zu besprechen gibt. Ich würde Lewis einfach den Vertrag mit Summe x und Laufzeit y zusenden, wobei Lewis x und y selber bestimmen kann. Gez. Toto ^^ ^^

  • A N Z E I G E
  • Lese gerade erst die Kommentare von Wolff, so kennt man ihn gar nicht. Vor allem der Teil, das man nur mit den Daten arbeiten kann, die einem vorliegen ist schon harter Tobak für Toto. Bin da mal auf das Wochenende in Abu Dhabi gespannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lonzo Ball:
    Lese gerade erst die Kommentare von Wolff, so kennt man ihn gar nicht. Vor allem der Teil, das man nur mit den Daten arbeiten kann, die einem vorliegen ist schon harter Tobak für Toto. Bin da mal auf das Wochenende in Abu Dhabi gespannt.


    Eben, darum kann ich das lustlose rumrollen von Bottas auch etwas nachvollziehen. Er hat erwartet dass das Team wie bei Lewis voll hinter ihm steht und der Ersatzfahrer zurückgepfiffen wird. Denn letztlich ist das schon ein ziemlicher A****loch Move von Mercedes, aus seiner Sicht und darauf aufbauend was Mercedes und Wolf die ganze Zeit predigen - die Positionen in der WM stehen vor dem Willen der Fahrer. Und für ihn ging’s halt um den Vizetitel statt wie für Russel (aus WM Sicht) nur um die goldene Ananas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!