A N Z E I G E

1. Bundesliga - 8. Spieltag - Diskussionsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von AlexR:
    Haaland ist wirklich unfassbar. Ich hoffe nur inständig das wenn der mal vom
    BVB weg geht dann bitte nicht zu Bayern.


    Leider ist das der Kreislauf der Bundesliga. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    Da frag ich mich aber echt, was sie sich da angeschaut hat. Viel weniger Elfmeter ist schwierig.


    Weiß nicht, müsste man mal von der anderen Seite sehen. Die gezeigte Perspektive ist in der Tat sehr wenig. Aber: Die Entscheidung vom Schiedsrichter on field hat ja erstmal mehr Gewicht. Wenn die Entscheidung vertretbar ist, erfolgt da ja kein Eingriff.


    Zitat

    Original geschrieben von TheDamnTrue:
    Und warum blieb es dann beim Elfmeter?


    Weiß ich nicht. Vielleicht ist eine andere Perspektive deutlich mehr beim Elfmeter als die von DAZN. Und muss ja eine klare Fehlenetscheidung sein. Wenns halt ein softer Elfmeter ist, dann bleibt der stehen.


    Aber: Genau wie Tore werden Elfmeter auch immer geprüft.

  • Zitat

    Original geschrieben von bdbjorn:
    Leider ist das der Kreislauf der Bundesliga. ^^

    Naja, er wird nicht zu den Bayern gehen, so lange Lewandowski noch da ist. Und der wird noch ein paar Jahre spielen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Weiß nicht, müsste man mal von der anderen Seite sehen. Die gezeigte Perspektive ist in der Tat sehr wenig. Aber: Die Entscheidung vom Schiedsrichter on field hat ja erstmal mehr Gewicht. Wenn die Entscheidung vertretbar ist, erfolgt da ja kein Eingriff.

    Sie ist aber in dem Fall gerade nicht vertretbar.


    Ich finde es ja gut, dass Du generell nicht in die pauschale Schiedsrichterkritik einsteigst. Die ist mir allgemein auch zu viel. Hier fehlt mir aber auch das Verständnis. Das war eine klare Fehlentscheidung - und genau dafür ist der VAR ja gedacht.


    Ich bin mir auch sicher, wenn das gerade 0:0 bei Bayern gegen Dortmund gewesen wäre - da hätte man sich das Ding zumindest länger angeguckt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    Sie ist aber in dem Fall gerade nicht vertretbar.


    Ich finde es ja gut, dass Du generell nicht in die pauschale Schiedsrichterkritik einsteigst. Die ist mir allgemein auch zu viel. Hier fehlt mir aber auch das Verständnis. Das war eine klare Fehlentscheidung - und genau dafür ist der VAR ja gedacht.


    Ich bin mir auch sicher, wenn das gerade 0:0 bei Bayern gegen Dortmund gewesen wäre - da hätte man sich das Ding zumindest länger angeguckt.


    Wie gesagt: Wir haben nur eine Perspektive gesehen. Vielleicht liegt dem VAR eine andere vor, bei der es deutlich mehr nach Foul aussieht.


    Ich wills nicht verteidigen, ich versuche nur zu erklären, warum eine Entscheidung so gefallen ist. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E