MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Aktenzeichen XY... ungelöst Thread #2
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Wataru Endo ist offline Wataru Endo
MoonSurfer 5000

Profil von Wataru Endo anzeigen Wataru Endo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Morgen erwartet uns wieder eine neue Ausgabe von Aktenzeichen XY ungelöst!

Old Post Posted: 12.01.2021, 11:08 Uhr
Beiträge: 9291 | Wohnort: Rheinbrohl | Registriert seit: 29.11.2005 Info | Posting ID: 9839935  
Crossfacer ist online! Crossfacer
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Crossfacer anzeigen Crossfacer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Schon ein wenig in der Vorschau geguckt: wieder ein Cold Case (der bei Ede Studiofall war) dazu ein Raubmord nebst einem Update zu nem früheren Fall. Klingt interessant.

--------------------
"Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
"Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

Old Post Posted: 12.01.2021, 12:41 Uhr
Beiträge: 6266 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 Info | Posting ID: 9840036  
Richie McCaw ist online! Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Crossfacer:
Schon ein wenig in der Vorschau geguckt: wieder ein Cold Case (der bei Ede Studiofall war) dazu ein Raubmord nebst einem Update zu nem früheren Fall. Klingt interessant.

Die Sendung ist für mich grundsätzlich immer Pflichtprogramm.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 13.01.2021, 19:07 Uhr
Beiträge: 12713 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 9841173  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Crossfacer anzeigen Crossfacer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Für mich auch.

--------------------
"Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."

Old Post Posted: 13.01.2021, 19:17 Uhr
Beiträge: 6266 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 Info | Posting ID: 9841186  
Wataru Endo ist offline Wataru Endo
MoonSurfer 5000

Profil von Wataru Endo anzeigen Wataru Endo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Heftig. 25 Jahre lang geglaubt die Mutter hat ihn verlassen. Dabei wurde sie umgebracht

Old Post Posted: 13.01.2021, 19:25 Uhr
Beiträge: 9291 | Wohnort: Rheinbrohl | Registriert seit: 29.11.2005 Info | Posting ID: 9841194  
Dr. K. Rann-Täne ist online! Dr. K. Rann-Täne
MoonSurfer 20000

Profil von Dr. K. Rann-Täne anzeigen Dr. K. Rann-Täne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Was für ein Albtraum. Will man sich gar nicht vorstellen.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi
Danke BS31 - Fußballgott

Old Post Posted: 13.01.2021, 19:28 Uhr
Beiträge: 31510 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 Info | Posting ID: 9841198  
Toblerone Driver ist online! Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:
Die Sendung ist für mich grundsätzlich immer Pflichtprogramm.

Für mich auch, obwohl ich früher in den 80er-Jahren oft Angst vor den Phantombildern hatte

Eine Sisyphusarbeit dieser Fall, schwierig....

--------------------
"Why are you so petrified of silence? Here, can you handle this?
Did you think about your bills, your ex, your deadlines? Or when you think you're gonna die?"

Old Post Posted: 13.01.2021, 19:31 Uhr
Beiträge: 54802 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 Info | Posting ID: 9841202  
MoonSurfer 5000

Der Junge tut mir leid. Tragisch.

Ich vermute, sie ging putzen oder anschaffen. Dabei wurde sie ermordet.

--------------------

Old Post Posted: 13.01.2021, 19:32 Uhr
Beiträge: 6266 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 Info | Posting ID: 9841205  
MoonSurfer 20000

Thumbs down Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Drecksack, seine Tochter zu töten

--------------------
Did you think about your bills, your ex, your deadlines? Or when you think you're gonna die?"

Old Post Posted: 13.01.2021, 19:39 Uhr
Beiträge: 54802 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 Info | Posting ID: 9841213  
MoonSurfer 5000

In anderen Kulturkreisen nennt man das ehrenmord.

--------------------

Old Post Posted: 13.01.2021, 19:44 Uhr
Beiträge: 6266 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 Info | Posting ID: 9841219  
MoonSurfer 5000

Die Nachbarin sitzt 2 Uhr morgens am Laptop und arbeitet?!

--------------------

Old Post Posted: 13.01.2021, 19:45 Uhr
Beiträge: 6266 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 Info | Posting ID: 9841221  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
In anderen Kulturkreisen nennt man das ehrenmord.

An einem Mord ist niemals etwas ehrenhaft.

So viel Bargeld im Tresor....

--------------------

Old Post Posted: 13.01.2021, 19:47 Uhr
Beiträge: 54802 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 Info | Posting ID: 9841222  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Toblerone Driver:
An einem Mord ist niemals etwas ehrenhaft.

Das sehe ich genauso, aber ... manche wollen es so sehen. Traurige eentwickkung.

Und da ist er wieder, der Standardsatz. Wieviel den wohl vortäuschen, um abzulenken.

--------------------

Old Post Posted: 13.01.2021, 19:49 Uhr
Beiträge: 6266 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 Info | Posting ID: 9841225  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Das sehe ich genauso, aber ... manche wollen es so sehen. Traurige Entwickkung.

Immerhin wurde er ja gefasst.

Hm, warum ließen sie den Schmuck wohl zurück? Der zweite Täter, der das Wasser brachte, sieht aus wie ein Fußballkollege von mir

--------------------

Old Post Posted: 13.01.2021, 19:52 Uhr
Beiträge: 54802 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 Info | Posting ID: 9841227  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Toblerone Driver:
Immerhin wurde er ja gefasst.

Hm, warum ließen sie den Schmuck wohl zurück? Der zweite Täter, der das Wasser brachte, sieht aus wie ein Fußballkollege von mir

Vermutlich übersehen. Oder sie wurden gestört.

--------------------

Old Post Posted: 13.01.2021, 20:00 Uhr
Beiträge: 6266 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 Info | Posting ID: 9841247  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:07 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Aktenzeichen XY... ungelöst Thread #2

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.