|
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread |
 |
Da Superhelden Verfilmungen derzeit angesagt sind, braucht man vielleicht einen Sammelthread, damit man den Überblick behält oder auch Fragen stellen kann.
Auf Pro Sieben startet heute die Serie The Flash gefolgt von Gotham.
Am Freitag startet die Serie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. auf RTL 2.
Beitrag editiert von Grissom am 14.10.2018 um 10:22 Uhr
-------------------- "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)
|
Posted: 10.02.2015, 08:39 Uhr |
Beiträge: 30769 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001
| Info | Posting ID: 7604585 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Jiri Nemec
MoonModerator

|
Gerade wo ich mich endlich mal mit Spider-Man anfreuden konnte, da ich die "alte" Trilogie einfach nur albern und schlecht fand, wollen sie schon wieder ein Reboot bringen? Heiliger Bimbam.
Anstatt einfach drauf aufzubauen und - wenn sie mit Garfield nicht zufrieden sind - den Darsteller zu wechseln, gleich wieder von vorne?
Hoffe das ist ein Missverständnis und heißt nur, dass ein neuer Film unter dem Marvel Banner kommt.
-------------------- Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.
Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.
|
Posted: 10.02.2015, 12:04 Uhr |
Beiträge: 71444 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003
| Info | Posting ID: 7604804 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.