MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > *CyBoard Wichteln 2020* - 1,2,3...das Wichteln ist vorbei!
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 19 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nach kurzem rumstöbern wird es wohl schwierig. Ein Themengebit ist sehr weitläufig und hier im Forum gibt es dafür auch Threads, aber der/diejenige war dort fast nicht aktiv. Also eher ein Interessengebiet, dass hier nicht besprochen wurde

--------------------
Die Menschen lachen nur solange über Witze bis sie etwas hören was ihnen missfällt. - Ricky Gervais

Old Post Posted: 23.11.2020, 14:03 Uhr
Beiträge: 9111 | Wohnort: In euren Herzen | Registriert seit: 21.03.2012 Info | Posting ID: 9793393  
Ellie_Williams ist offline Ellie_Williams
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Ellie_Williams anzeigen Ellie_Williams eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mal so allgemein zu dem Thema, oder vielleicht schriebt hier sogar schon der Richtige.

Also MIR persönlich geht es hierbei um den Spaß an der Sache und die Überraschung was und von wem man es bekommt. Würde das Geschenk nun nicht in mein Interessengebiet fallen, wäre ich der Letzte, der einem das übel nimmt. Hauptsache es ist kreativ.

Ich persönlich habe zB auch Fussball als Interessengebiet angegeben, bin hier in den Fussballthreads aber kaum unterwegs. Dazu habe ich andere Foren. Würde mich aber zB über alles freuen, was auch nur annähernd mit Fussball zu tun hat und sei es nur ein Witzbuch mit den besten Zitaten der letzten Jahrzehnte oder ein Weißbierglas gefüllt mit Schoko-Fussbällen.

Ich kenne meinen Wichtel auch nicht und weiss auch nicht, ob ich nun alle Threads nach Hinweisen durchsuche. Ich weiss aber seine Interessengebiete und dazu lasse ich mir eben mal was einfallen, auch wenn ich nun zB nicht unbedingt weiss, wessen Lieblingsverein/film/game er hat.

--------------------
https://card.exophase.com/1/1314000.png

Old Post Posted: 23.11.2020, 14:11 Uhr
Beiträge: 528 | Wohnort: | Registriert seit: 29.07.2020 Info | Posting ID: 9793403  
Julian ist offline Julian
MoonModerator

Ausrufezeichen Profil von Julian anzeigen Julian eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ein paar von euch haben die Möglichkeit bereits genutzt, aber auch hier nochmal der Hinweis, dass ich euch gerne unterstütze, falls ihr Hilfe braucht. So kann ich eurem Wichtelopfer z.B. noch genauere Details zu den Interessen entlocken falls ihr nicht so viel damit anfangen könnt. Aber auch sonst helfe ich gerne weiter, also meldet euch einfach bei Bedarf

--------------------
Es wird wieder gewichtelt: *CyBoard Wichteln 2020*

Old Post Posted: 23.11.2020, 16:11 Uhr
Beiträge: 40829 | Wohnort: | Registriert seit: 15.10.2004 Info | Posting ID: 9793479  
Solero ist offline Solero
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Solero anzeigen Solero eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Denke auch, dass hier der Spaß und die Überraschungen im Vordergrund stehen sollten. So kann es bei meinen Interessensgebieten schwer werden, im 15€-Rahmen zu bleiben, aber ich wollte meinem Wichtel einfach einige Hilfen geben, weil ich sehr wenig hier poste.

Ich habe jetzt alle Geschenke für mein Wichtelopfer ausgesucht.

Jetzt wird es nur schwierig, mit dem Versand so lange zu warten, möchte am Liebsten jetzt schon Reviews schreiben und lesen

Old Post Posted: 23.11.2020, 18:05 Uhr
Beiträge: 5135 | Wohnort: | Registriert seit: 23.09.2000 Info | Posting ID: 9793576  
AEW is Jericho ist offline AEW is Jericho
MoonSurfer 1000

Profil von AEW is Jericho anzeigen AEW is Jericho eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Der Spaß steht natürlich an erster Stelle. Die Geschenke sind geordert und decken alle Interessengebiete ab
Ich freu mich auf den Versandtag.

--------------------
The Collector Kenny Omega

Old Post Posted: 24.11.2020, 06:22 Uhr
Beiträge: 3995 | Wohnort: Moringen | Registriert seit: 27.01.2006 Info | Posting ID: 9793902  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ajiichi:
Alle Paketmarken sind schon im Umschlag und gehen morgen auf dem Weg zu euch.

Jeder von euch bekommt 2 Paketmarken. Also nicht wundern
Eventuell könnt Ihr die zweite ja für was anderes nutzen

Eine Frage an den DHL Fachmann:

Könnte man die beiden Paketmarken auch für 2 Pakete an den gleichen Empfänger nutzen oder würde das bei euch intern zu Fragezeichen führen? Ich frage, weil (je nach Geschenk) vielleicht nicht alles in die Päckchen-Größe passt, die für diese Marken ja wichtig ist. Wenn man auf 2 Päckchen aufsplittet, aber möglicherweise schon?

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 24.11.2020, 08:24 Uhr
Beiträge: 35311 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 Info | Posting ID: 9793979  
Solero ist offline Solero
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Solero anzeigen Solero eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich habe dazu auch eine Frage:

ich muss dann auf das Päckchen den DHL-Aufkleber draufkleben

https://www.google.de/url...QAAAAAdAAAAABAK

oder muss dieser Aufkleber nicht unbedingt sein?

Danke

Old Post Posted: 24.11.2020, 11:22 Uhr
Beiträge: 5135 | Wohnort: | Registriert seit: 23.09.2000 Info | Posting ID: 9794075  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

So hab jetzt auch was für jedes Interessengebiet. Nun nur noch schön einpacken, Süßkram dazu legen und warten.

Wie jedes Jahr konnte ich die 15€ nicht ganz halten.

--------------------
Die Menschen lachen nur solange über Witze bis sie etwas hören was ihnen missfällt. - Ricky Gervais

Old Post Posted: 24.11.2020, 14:05 Uhr
Beiträge: 9111 | Wohnort: In euren Herzen | Registriert seit: 21.03.2012 Info | Posting ID: 9794165  
Pennaro Gattuso ist offline Pennaro Gattuso
MoonSurfer 20000

Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Kleine Info an meinen Wichtel: wenn da Süßigkeiten drin sind, wo Marzipan drin ist, rufe ich die Polizei

Old Post Posted: 24.11.2020, 15:33 Uhr
Beiträge: 26978 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 9794242  
Ajiichi ist offline Ajiichi
MoonModerator

Standardicon Profil von Ajiichi anzeigen Ajiichi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von CyBeN:
Eine Frage an den DHL Fachmann:

Könnte man die beiden Paketmarken auch für 2 Pakete an den gleichen Empfänger nutzen oder würde das bei euch intern zu Fragezeichen führen? Ich frage, weil (je nach Geschenk) vielleicht nicht alles in die Päckchen-Größe passt, die für diese Marken ja wichtig ist. Wenn man auf 2 Päckchen aufsplittet, aber möglicherweise schon?

Das kannst du selbstverständlich tun

Das verwirrt auch niemanden, da du 2 unterschiedliche sendungs Nummern nutzt.

--------------------
Ajiichi™ - schreibt sich seit 2003 mit Doppel "i"

¯\_(ツ)_/¯

Old Post Posted: 24.11.2020, 15:44 Uhr
Beiträge: 15539 | Wohnort: Düsseldorf Bottrop Puertollano | Registriert seit: 06.02.2001 Info | Posting ID: 9794250  
Ajiichi ist offline Ajiichi
MoonModerator

Standardicon Profil von Ajiichi anzeigen Ajiichi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Solero:
Ich habe dazu auch eine Frage:

ich muss dann auf das Päckchen den DHL-Aufkleber draufkleben

https://www.google.de/url...QAAAAAdAAAAABAK

oder muss dieser Aufkleber nicht unbedingt sein?

Danke

Nein. Der muss nicht drauf. Ich schreib meist auch handschriftlich die Adresse Bzw drucke sie aus. Also kurz in Word links oben Absender, rechts unten Empfänger. Dann kann die Maschine es besser lesen.

--------------------
Ajiichi™ - schreibt sich seit 2003 mit Doppel "i"

¯\_(ツ)_/¯

Old Post Posted: 24.11.2020, 15:45 Uhr
Beiträge: 15539 | Wohnort: Düsseldorf Bottrop Puertollano | Registriert seit: 06.02.2001 Info | Posting ID: 9794252  
Eden H. ist offline Eden H.
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pennaro Gattuso:
Kleine Info an meinen Wichtel: wenn da Süßigkeiten drin sind, wo Marzipan drin ist, rufe ich die Polizei

Es wäre nett wenn jeder angeben würde ob es Sachen gibt die er absolut nicht haben möchte weil er z.b. gegen bestimmte Sachen allergisch ist o.ä.

--------------------
R&S Kick A** Fürstliches Benehmen

Old Post Posted: 24.11.2020, 17:27 Uhr
Beiträge: 6454 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9794333  
Markus Schm. ist offline Markus Schm.
MoonSurfer 500

Profil von Markus Schm. anzeigen Markus Schm. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich bin ja auch eher hier Leser auf dem Board und kenne leider nicht so viele hier wirklich. Ich denke aber mit ein wenig Mühe wird man anhand der Themengebiete schon was finden und wenn es kein großes Geschenk wird machen es vielleicht auch 'viele' kleine Geschenke!?

Old Post Posted: 24.11.2020, 20:11 Uhr
Beiträge: 508 | Wohnort: Deutschland, 44809 Bochum | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 9794532  
Wichard ist offline Wichard
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wichard anzeigen Wichard eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pennaro Gattuso:

Kleine Info an meinen Wichtel: wenn da Süßigkeiten drin sind, wo kein Marzipan drin ist, rufe ich die Polizei. Die bekommen diese Süßigkeiten dann. Ich esse Marzipankartoffeln, Halloren Kugeln, Marzipan Brot, Marzipanfrüchte, ...

--------------------
Größte Errungenschaften 2020 auf dem Cyboard:
1) Mit Taz das Round Robin Tap Out Turnier gewonnen.
2) Mit D-Von Dudley bei Good Friends, better Enemies siegreich.
2021: ???

Old Post Posted: 24.11.2020, 20:54 Uhr
Beiträge: 16510 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 14.06.2001 Info | Posting ID: 9794610  
Eden H. ist offline Eden H.
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wichard:
Kleine Info an meinen Wichtel: wenn da Süßigkeiten drin sind, wo kein Marzipan drin ist, rufe ich die Polizei. Die bekommen diese Süßigkeiten dann. Ich esse Marzipankartoffeln, Halloren Kugeln, Marzipan Brot, Marzipanfrüchte, ...

Marzipan Marzipan

--------------------
R&S Kick A** Fürstliches Benehmen

Old Post Posted: 24.11.2020, 20:57 Uhr
Beiträge: 6454 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9794617  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:39 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 19 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > *CyBoard Wichteln 2020* - 1,2,3...das Wichteln ist vorbei!

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.