MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > *CyBoard Wichteln 2020* - 1,2,3...das Wichteln ist vorbei!
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 19 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Eugene Fan ist offline Eugene Fan
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Eugene Fan anzeigen Eugene Fan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Anmeldung ist draußen

Old Post Posted: 19.11.2020, 15:21 Uhr
Beiträge: 14264 | Wohnort: | Registriert seit: 31.05.2008 Info | Posting ID: 9789472  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bin nach 3 Jahren oder so auch mal wieder dabei.

Old Post Posted: 19.11.2020, 16:05 Uhr
Beiträge: 36241 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 Info | Posting ID: 9789505  
U.N.Registriert ist offline U.N.Registriert
MoonSurfer 20000

Profil von U.N.Registriert anzeigen U.N.Registriert eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Tolle Sache Marc

--------------------
Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Spendet auch Ihr noch heute: Depressionen für Rassist*innen

Old Post Posted: 19.11.2020, 16:05 Uhr
Beiträge: 55832 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 9789507  
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wishmaster:
Bin nach 3 Jahren oder so auch mal wieder dabei.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 20.11.2020, 04:45 Uhr
Beiträge: 23619 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 Info | Posting ID: 9789911  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Gerade mal in den alten Threads nachgeguckt. 2015 war ich das letzte mal dabei. Also sogar 5 Jahre

Old Post Posted: 20.11.2020, 06:39 Uhr
Beiträge: 36241 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 Info | Posting ID: 9789936  
The Mandalorian ist offline The Mandalorian
MoonSurfer 10000

Profil von The Mandalorian anzeigen The Mandalorian eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Würde eigentlich gerne mitmachen, aber ich muss gestehen, dass mir der Zeitpunkt leider eine Woche zu spät ist. Um die Weihnachtszeit ist es bei mir jedes Jahr unsicher wo ich mich aufhalte und dementsprechend unsicher ist es auch, ob ich ein Paket annehmen kann oder nicht.
Werde aber dennoch den Thread hier aktiv verfolgen und bin bereits jetzt auf die Berichte gespannt.

--------------------
This is the way.

Old Post Posted: 20.11.2020, 06:54 Uhr
Beiträge: 16769 | Wohnort: Ludwigsburg| Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008 Info | Posting ID: 9789941  
Julian ist offline Julian
MoonModerator

Idee Profil von Julian anzeigen Julian eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wishmaster:
Gerade mal in den alten Threads nachgeguckt. 2015 war ich das letzte mal dabei. Also sogar 5 Jahre

Na dann war es ja wirklich allerhöchste Zeit Schön, dass du auch dabei bist.

Der Endspurt ist eingeläutet und momentan stehen wir bei 18 Teilnehmern. Vielleicht entschließt sich ja der ein oder andere kurz vor Schluss noch zur Teilnahme. Ich würde mich freuen.

--------------------
Es wird wieder gewichtelt: *CyBoard Wichteln 2020*

Old Post Posted: 20.11.2020, 12:50 Uhr
Beiträge: 40829 | Wohnort: | Registriert seit: 15.10.2004 Info | Posting ID: 9790141  
Eden H. ist offline Eden H.
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich bin zwar keiner der 36 aber in diesem Thread wird so viel Liebe versprüht dass man ganz einfach mitmachen muss, PM kommt dann im Lauf des Tages.

--------------------
R&S Kick A** Fürstliches Benehmen

Old Post Posted: 20.11.2020, 13:41 Uhr
Beiträge: 6454 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9790170  
Respektschelle ist offline Respektschelle
MoonSurfer 5000

Profil von Respektschelle anzeigen Respektschelle eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nach der PM-Nachfrage und Rücksprache mit der Frau habe ich mich auch angemeldet. Letztes Jahr waren wirklich tolle Sachen dabei

--------------------
Nicht ohne Liebe - Eisern Union!

Nach dem Kacken bitte das Fenster aufmachen!

Old Post Posted: 20.11.2020, 13:44 Uhr
Beiträge: 5957 | Wohnort: Vorpommern | Verein: UNION | Registriert seit: 12.07.2012 Info | Posting ID: 9790171  
The IMM ist offline The IMM
MoonSurfer 1000

Profil von The IMM anzeigen The IMM eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Puh, ich hab die Anmeldung irgendwie die ganze Zeit vor mir her geschoben und fast vergessen. Aber gerade ging noch die PN an Julian raus. Also meine Anmeldung ist auch wieder erfolgt. :-)

--------------------
«Was man im Sack hat, hat man im Sack», sagte Teammanager Oliver Bierhoff

Listen!

Old Post Posted: 21.11.2020, 09:35 Uhr
Beiträge: 1960 | Wohnort: Königswinter | Club: BVB/ Köln | Registriert seit: 25.02.2004 Info | Posting ID: 9790701  
MoonModerator

Ausrufezeichen Profil von Julian anzeigen Julian eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die letzten Stunden der Anmeldephase laufen. Momentan haben sich 21 User angemeldet. Das ist auf jeden Fall eine ordentliche Zahl

Falls ihr noch dabei sein wollt, dann nutzt die Chance und schickt mir schnell eine Nachricht

--------------------

Old Post Posted: 21.11.2020, 16:59 Uhr
Beiträge: 40829 | Wohnort: | Registriert seit: 15.10.2004 Info | Posting ID: 9791157  
U.N.Registriert ist offline U.N.Registriert
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von U.N.Registriert anzeigen U.N.Registriert eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:
Zeit ist derzeit ein Luxusgut.

Anscheinend kannst du sie ja doch erübrigen. Sehr schöne Sache

--------------------
Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Spendet auch Ihr noch heute: Depressionen für Rassist*innen

Old Post Posted: 21.11.2020, 18:00 Uhr
Beiträge: 55832 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 9791217  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bester Mann!

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 21.11.2020, 18:04 Uhr
Beiträge: 35311 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 Info | Posting ID: 9791220  
Lortleby ist offline Lortleby
Ehrenmitglied

Cool Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Berlin Brawler:
Anscheinend kannst du sie ja doch erübrigen. Sehr schöne Sache

Ein letztes Mal. Der ExChef hat sich viel Mühe gegeben.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

Old Post Posted: 22.11.2020, 09:07 Uhr
Beiträge: 50983 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 9791736  
MoonModerator

Smile Profil von Julian anzeigen Julian eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

So, die Anmeldephase ist vorbei und insgesamt nehmen 22 User am Wichteln teil. Das sind zwar nicht ganz so viele wie in den Jahren zuvor, aber dennoch eine gute Zahl.

Im Laufe des Tages wird dann die Losfee mit Hilfe ihres kleinen Wichtels zur Auslosung schreiten. Anschließend werde ich Euch dann per PM mitteilen, wen Ihr bewichteln dürft. Ich versuche heute noch alle Nachrichten rauszuschicken, kann aber nicht versprechen, dass ich es komplett schaffe.

--------------------

Old Post Posted: 22.11.2020, 09:36 Uhr
Beiträge: 40829 | Wohnort: | Registriert seit: 15.10.2004 Info | Posting ID: 9791749  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:00 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 19 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > *CyBoard Wichteln 2020* - 1,2,3...das Wichteln ist vorbei!

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.