MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > *CyBoard Wichteln 2020* - 1,2,3...das Wichteln ist vorbei!
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 19 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Julian ist offline Julian
MoonModerator

Idee Profil von Julian anzeigen Julian eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Der Brawler macht das halbe Dutzend voll

Denkt bitte daran, dass ihr mir mitteilt, falls Ihr Interesse an den kostenlosen Paketmarken habt. Bis jetzt hat dies erst ein Teilnehmer genutzt, aber ist natürlich auch kein Muss.

Und jetzt: Weiter fleißig anmelden!

--------------------
Es wird wieder gewichtelt: *CyBoard Wichteln 2020*

Old Post Posted: 12.11.2020, 18:31 Uhr
Beiträge: 40829 | Wohnort: | Registriert seit: 15.10.2004 Info | Posting ID: 9783824  
Vipers ist offline Vipers
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Vipers anzeigen Vipers eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chillhelm:
Ich werde dieses Jahr vermutlich aussetzen. Ohne Video mit Webber ist es nicht dasselbe.

Du hast nur Angst das du wieder n XXL paket bekommst😅😅😅

--------------------
Nur das Glück, das man anderen bereitet, führt zum eigenen Glück.

Old Post Posted: 13.11.2020, 15:02 Uhr
Beiträge: 967 | Wohnort: ... | Registriert seit: 04.04.2009 Info | Posting ID: 9784290  
Eden H. ist offline Eden H.
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Letztes Jahr war wirklich wunderschön und es hat viel Freude gemacht ein Paket zu erhalten und vor allem jemanden zu beschenken aber mir ist das ganze doch ein bisschen zu gefährlich, wenn es um mich alleine ginge wäre es mit egal aber die ganzen anderen Menschen in meiner Umgebung und ich möchte auch selbst niemanden anstecken. Ich wünsche euch viel Spaß beim Wichteln und hoffe dass die Krise bald vorbei ist, vielleicht gibt es ein Oster Wichteln wenn sich das ganze bis dato beruhigt hat.

--------------------
R&S Kick A** Fürstliches Benehmen

Old Post Posted: 13.11.2020, 15:48 Uhr
Beiträge: 6454 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9784324  
Lortleby ist offline Lortleby
Ehrenmitglied

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zeit ist derzeit ein Luxusgut. Ich wäre beim Wichteln nicht richtig bei der Sache und halbherzig möchte ich nicht mitmachen. Eventuell spiele ich die Losfee...

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

Old Post Posted: 13.11.2020, 17:17 Uhr
Beiträge: 50983 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 9784396  
U.N.Registriert ist online! U.N.Registriert
MoonSurfer 20000

Profil von U.N.Registriert anzeigen U.N.Registriert eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Kaum ist er im Ehrenruhestand hat er keine Zeit mehr

Nu Gebt Euch mal n Ruck. Ansteckend können die Pakete gar nicht sein.

Ansonsten möchte ich den Vorschlag machen, wenn es nicht mindestens 18 Teilnehmer*innen sind tatsächlich das Wichteln zu verschieben bzw. dieses Jahr auszusetzen (Ostern wird die Lage nicht besser sein)

--------------------
Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Spendet auch Ihr noch heute: Depressionen für Rassist*innen

Old Post Posted: 14.11.2020, 11:13 Uhr
Beiträge: 55832 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 9784796  
Eugene Fan ist offline Eugene Fan
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Eugene Fan anzeigen Eugene Fan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bin auch wieder dabei

Old Post Posted: 14.11.2020, 17:17 Uhr
Beiträge: 14264 | Wohnort: | Registriert seit: 31.05.2008 Info | Posting ID: 9785075  
Solero ist offline Solero
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Solero anzeigen Solero eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Habe mich auch wie letztes Jahr wieder angemeldet und bin dafür, das Wichteln egal mit welcher Teilnehmerzahl durchzuführen. Wir sind ja jetzt schon an die 10, das ist doch auch eine schöne Sache und es ist ja noch 1 Woche Zeit, sich anzumelden.

Bleibt gesund und ich bin gespannt, wen ich dieses Jahr zugelost bekomme

Old Post Posted: 14.11.2020, 17:28 Uhr
Beiträge: 5135 | Wohnort: | Registriert seit: 23.09.2000 Info | Posting ID: 9785084  
Pennaro Gattuso ist offline Pennaro Gattuso
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ja ok

Anmeldung kommt noch

Old Post Posted: 14.11.2020, 18:04 Uhr
Beiträge: 26978 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 9785117  
Pennaro Gattuso ist offline Pennaro Gattuso
MoonSurfer 20000

Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

34 Leute sagten bei der Umfrage zum Wichteln übrigens, dass sie am Start wären. Die erwarte ich auch alle hier

Old Post Posted: 14.11.2020, 20:18 Uhr
Beiträge: 26978 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 9785229  
Damien_D ist offline Damien_D
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Damien_D anzeigen Damien_D eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Anmeldung ist raus.

Freu mich schon aufs Wichteln.

Old Post Posted: 14.11.2020, 21:59 Uhr
Beiträge: 4140 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: FCB; KSC | Registriert seit: 06.04.2018 Info | Posting ID: 9785345  
MoonModerator

Thumbs up Profil von Julian anzeigen Julian eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Aktuell stehen wir bei 9 Teilnehmern. Wer gibt sich die Ehre und ist die Nummer 10?!

Das Wichteln wird auf jeden Fall stattfinden und wenn es dieses Jahr nur im kleinen Kreis ist, dann ist es halt so. Noch ist aber fast eine Woche Zeit für Anmeldungen und daher bin ich zuversichtlich, dass da noch der/die ein oder andere/r dazukommt

--------------------

Old Post Posted: 15.11.2020, 08:48 Uhr
Beiträge: 40829 | Wohnort: | Registriert seit: 15.10.2004 Info | Posting ID: 9785481  
Ajiichi ist offline Ajiichi
MoonModerator

Profil von Ajiichi anzeigen Ajiichi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Übrigens, nur zur Info:

Die Marken schicke ich gesammelt am Ende der Anmelde Phase an alle raus.
Also nicht wundern und warten

--------------------
Ajiichi™ - schreibt sich seit 2003 mit Doppel "i"

¯\_(ツ)_/¯

Old Post Posted: 15.11.2020, 14:27 Uhr
Beiträge: 15539 | Wohnort: Düsseldorf Bottrop Puertollano | Registriert seit: 06.02.2001 Info | Posting ID: 9786003  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Eigentlich wollte ich dieses Jahr aus Zeitgründen skippen, aber da ich letztes Jahr schon geschwänzt habe, werde ich heuer doch dabei sein. Anmeldung folgt.

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 15.11.2020, 14:58 Uhr
Beiträge: 35311 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 Info | Posting ID: 9786024  
MoonModerator

Cool Profil von Julian anzeigen Julian eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Und der Chef persönlich macht mit seiner Anmeldung die 10 voll

Na wenn das mal kein Grund ist dabei zu sein! Also weiterhin fleißig anmelden und vielleicht zieht die Losfee ja sogar den Chef für euch.

--------------------

Old Post Posted: 15.11.2020, 15:12 Uhr
Beiträge: 40829 | Wohnort: | Registriert seit: 15.10.2004 Info | Posting ID: 9786040  
U.N.Registriert ist online! U.N.Registriert
MoonSurfer 20000

Profil von U.N.Registriert anzeigen U.N.Registriert eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Juhu

--------------------
Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Spendet auch Ihr noch heute: Depressionen für Rassist*innen

Old Post Posted: 15.11.2020, 15:28 Uhr
Beiträge: 55832 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 9786048  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:20 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 19 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > *CyBoard Wichteln 2020* - 1,2,3...das Wichteln ist vorbei!

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.