A N Z E I G E

NBA Saison 2020/2021

  • Vom Kings Spiel hab ich nur die letzten vier Minuten gesehen, weil ich aufstehen musste. Hab mir den Rest dann auch nicht angetan. Es war so klar. Es könnte alles so einfach sein.


    Das Spiel gegen die Warriors war natürlich absolut großartig. Ich war sehr erstaunt :D. Ich bin kein Fan von +/- aber Cauley-Stein mit +41 und Oubre mit -41 ist schon sehr lustig :lol:


    Heute Nacht in Detroit, eigentlich ein Pflichtsieg, aber mit uns weiß man nie :lol:


    Luka bekommt eine wohlverdiente Pause, ebenso Finney-Smith. Dafür sind KP und Richardson wieder dabei. Bitte einfach gewinnen ^^

  • A N Z E I G E
  • Nach den ganzen Backsteinen, die THJ die letzten 15 Spiele geworfen hat wurde das aber auch mal Zeit. KP nervt mit seinen Verletzungen, vorallem weil danach immer ne Weile braucht bis er die Softness ablegt. Und die Zeit schwindet so langsam...


    Kein gutes Spiel, Pistons hatten wahrscheinlich auch kein großes Interesse daran zu gewinnen. Und dann ist es halt das Career High, was dir den Hintern rettet. Sieg ist Sieg.


    Nächstes dann gegen die Wizards, das wird wieder ne schwere Nummer, da bin ich mal gespannt wie man Beal und Westbrook an die Kette legen will.

  • Auch im zweiten Spiel gegen Philly keine Chance gehabt. Trae wieder zurück, aber Bogi, Huerter und Hunter fehlen weiterhin. Jetzt kommen die Bulls, das Spiel muss unbedingt gewonnen werden.


    Tatum 8) LeBron kommt zurück und die Lakers verlieren gegen die Kings? lol


    Wizards mit 12 Siegen in den letzten 14 Spielen.


    Das Playoff Rennen ist dieses Jahr wirklich so spannend wie ewig nicht mehr und das in beiden Conferences.

  • Mavs werden heute Nacht auf jeden Fall erstmal den 6. Platz verlassen. Bei einem Sieg sind sie 5., bei einer Niederlage 7. Sagt wirklich alles über das enge Rennen.


    Luka und Finney-Smith kehren zurück, Maxi und KP sind noch fraglich. Wizards sind in nem back-to-back, daher erwarte ich eigentlich schon einen Sieg. Zumal man ja dann morgen mit der 3. Niederlage in 2 Wochen gegen die Kings rechnen muss. ;)

  • Wow, da hat uns THJ aber mal den Arsch gerettet in Detroit, niemals erwartet in der Schwächephase von ihm ^^ 8)


    Ich hoffe, das hat ihn jetzt aufgewacht. Jetzt geht es gleich gegen Washington, ich hab Angst, ich rechne damit, dass wir das verlieren. Washington mit einem unglaublichen Lauf im Moment und Westbrook ist am abgehen. Und Washington ist unter .500, also stehen die Chancen nicht gut ^^


    Wir dürfen uns keine Ausrutscher erlauben, das ist so eng zwischen uns, Lakers und Blazers. Vielleicht werde ich überrascht...

  • A N Z E I G E
  • Eines der geilsten Spiele der Saison der Mavs. Beide Teams haben echt abgeliefert, es ging hin und her und am Ende entscheidet ein 3er von Finney-Smith das Spiel. :) Dodo ist seit einiger Zeit echt überragend in Form.


    Westbrook mit einer Monster-Performance, aber Luka hat das zum Glück nochmal getoppt. Dieser eine No-Look Pass. 8o

  • LaMelo´s Pass >>>>>>> Lukas´s Pass ;)
    https://twitter.com/KevinOConn…tatus/1388643431774187523


    Verrückst sind eher die 20 Assists overall, bei nur einem (!) Turnover. Durch Luka will kein Top-Team die Mavs in der ersten Runde begegnen.


    Moe ist inzwischen bei den Magic untergekommen, hat da einen Vertrag bis Saisonende. Durfte letzte Nacht starten und es mit 24 Punkten auch relativ ordentlich genutzt. Wird ähnlich spannend wie mit Hartenstein in Cleveland, was mit ihnen im Sommer passiert.

  • Was für eine Achterbahnfahrt. Grandioser Start, grottiger Mittelteil und dann wieder ganz starkes Ende.


    Westbrook, wow. So viel Energie und einfach nur durch so seine Aggresivität und Schnelligkeit die Wizards wieder ins Spiel geführt.


    Finney-Smith ist so toll, in absoluter Topform im Moment. Luka ganz gut, aber leider fiel sein Dreier nicht. Ich war optimistisch bzgl. Richardson, bzw. besser gesagt, ich war nicht so kritisch ihm Gegenüber wie manch andere, aber er geht im Moment nur noch auf den Sack. Jedes Mal wenn er den Ball hat, da weiß ich schon, da kommt nix gutes raus. Der dribbelt für 15 Sekunden und dann kommt ein komischer Wurf raus, der nicht reingeht. Ganz schlimm im Moment. Seine Wurfquoten sind auch nicht gut, nach einem kleinen Aufschwung. Hoffentlich steigert er sich.


    Heute Nacht also wieder gegen die Kings, ähm, joa, keine Ahnung wie das laufen wird :lol:


    Zwischen den Nuggets und Clippers ist auch ganz eng, was das Seeding an geht an 3 und 4. Ich würde eigentlich lieber gegen Denver spielen, naja, wir würden gegen beide rausfliegen, aber gegen Denver hätte ich mehr Hoffnung auf eine Überraschung. Das ist nur vom Feeling mein Wunsch, hab das Gefühl, dass die Spiele gegen sie ganz gut waren von uns. Ich hatte auch gedacht, dass durch die Verletzung von Murray da ein kleiner Leistungsabfall eintritt, aber lol, 9-1 seit der Verletzung. Naja, erstmal drauf schauen, wo wir landen, das ist das wichtigste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!