MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2020/2021
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 12 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Falls es keine Trades mehr gibt in den Top 10 stelle ich mir das in etwa so vor:
1. Edwards
2. Wiseman
3. LaMelo
4. Avdija
5. Toppin (obwohl ich andere bevorzugen würde wie z. B. Williams)
6. Okoro
7. Williams
8. Haliburton
9. Okongwu (obwohl ich ihn theoretisch höher sehe, aber Wiseman wird der erste Center und die Teams danach sind meistens gut besetzt)
10. Vassell (da bin ich mir am Unsichersten, nach 9 gibt es viele Möglichkeiten)

Als Spurs-Fan hoffe ich entweder darauf, dass Okongwu fällt oder Devin Vassell. Nach meinen Top 10 habe ich eigentlich keinen, den ich gerne in San Antonio sehen würde. Ich hoffe deswegen, dass die Suns einen Point Guard draften.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 18.11.2020, 23:54 Uhr
Beiträge: 23254 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 Info | Posting ID: 9789002  
Albiceleste ist offline Albiceleste
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Albiceleste anzeigen Albiceleste eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Reckless:
Das ist viel zu viel für Green, egal wie beschissen der Vertrag von Horford ist.

Gibt Gerüchte, dass die Mavs mit den Thunder verhandeln. Gallinari per Sign & Trade zu den Mavs für den 18. Pick. Mal sehen ob das was wird.

Außerdem steht der Bogdanovic Deal auf der Kippe, weil er einem Sign & Trade wohl nicht zugestimmt hat.

Wahnsinn was jetzt schon abgeht.

Green wird im Sommer Free-Agent. Dann geht es eigentlich. Kommende Saison sparen die Sixers 7,7 Millionen an Cap und 18 Millionen Luxussteuer.

Bei Gallinari sollen laut Marc Stein die Hawks der Frontrunner sein. Brad Townsend von den Dallas Morning News hat jetzt auch gesagt, dass das Gerücht um ihn und die Mavs nicht stimmen würde. Mal schauen.

Und noch eine traurige Nachricht: Klay Thompson soll sich laut Woj am rechten Bein verletzt haben. Anscheinend sei er nicht in der Lage gewesen, Gewicht darauf zu verlagern.

--------------------
Fußball: Wuppertaler SV/Eintracht Frankfurt//NBA: Toronto Raptors

Calcio. Amici. Mentalità. Una grande Passione.

Old Post Posted: 19.11.2020, 00:08 Uhr
Beiträge: 539 | Wohnort: | Registriert seit: 07.10.2017 Info | Posting ID: 9789006  
Lonzo Ball ist online! Lonzo Ball
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Lonzo Ball anzeigen Lonzo Ball eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pep Guardiola:
Dafür, dass es kein guter Draft ist, ist echt richtig viel los. Erst mal mein kleines Big Board für dieses Jahr:

1. LaMelo
2. Hayes
3. Haliburton
4. Wiseman
5. Avdija
6. Patrick Williams
7. Okoro
8. Edwards
9. Poku

Auffällig natürlich Anthony Edwards an 8. Bin einfach kein großer Fan von seinem Spielertyp. Athletisch, gute Defense, katastrophale Wurfauswahl, kein guter Shooter, geringer BBall-IQ. Von solchen Profilen würde ich wirklich weiten Abstand halten, vor allem in den Top5.

Ähh? Du würdest von Prospects Abstand halten, die folgende Kategorien abdecken: - katastrophale Wurfauswahl, kein guter Shooter, geringer BBall-IQ. Deswegen hast du Edwards auf 8, aber LaMelo ist auf deiner 1??? Mindestens zwei von den drei Kategorien deckt Melo noch eher ab, als es Edwards macht....nämlich katastrophale Wurfauswahl und "kein guter Shooter". Wobei der Punkt katastrophale Wurfauswahl in meinen Augen sowieso komplett overrated ist.

--------------------
NBA Summer League MVP 2017
3. jüngster Spieler mit einem TD in der NBA, vor einem gewissen LeBron

Old Post Posted: 19.11.2020, 01:00 Uhr
Beiträge: 11485 | Wohnort: Verein: FC Bayern | Registriert seit: 31.07.2013 Info | Posting ID: 9789013  
Lionel Messi ist online! Lionel Messi
MoonSurfer 20000

Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hoffe, dass die Bulls auf keinen Fall LaMelo picken.
Kann nicht verteidigen und nicht werfen, dazu sein Vater und der ganze Trubel drumherum. Außerdem darf man seine Leistungen in Australien nicht überbewerten, denn es waren viel zu wenig Spiele.

Mit Avdija wäre ich zufrieden.

--------------------
Més que un club - SEE RED - HiiiPoWeR

Old Post Posted: 19.11.2020, 01:02 Uhr
Beiträge: 28387 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 Info | Posting ID: 9789014  
Pep Guardiola ist offline Pep Guardiola
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pep Guardiola anzeigen Pep Guardiola eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lonzo Ball:
Ähh? Du würdest von Prospects Abstand halten, die folgende Kategorien abdecken: - katastrophale Wurfauswahl, kein guter Shooter, geringer BBall-IQ. Deswegen hast du Edwards auf 8, aber LaMelo ist auf deiner 1??? Mindestens zwei von den drei Kategorien deckt Melo noch eher ab, als es Edwards macht....nämlich katastrophale Wurfauswahl und "kein guter Shooter". Wobei der Punkt katastrophale Wurfauswahl in meinen Augen sowieso komplett overrated ist.

LaMelo ist jetzt ein besserer Shooter als sein Bruder zur damaligen Zeit und selbst Lonzo hatte 37,5% in der vergangenen Saison. Da sehe ich bei LaMelo viel mehr Verbesserungspotenzial und in ihm auch mit der Zeit einen guten Shooter.

Bei der Wurfauswahl gebe ich dir schon teilweise recht, aber auch hier sehe ich LaMelo auf einem anderen Level als Edwards. Bei dem kann ich mir echt schwer vorstellen, dass er abgesehen von seiner Athletik und seiner Defense in Sachen Wurf einen Fixpunkt hat. Erinnert mich zu sehr an Wiggins.

--------------------
„Derrick (Rose) is a legend, no matter what. Injuries are a part of life. Everybody has an injury, either athletics or normal life. Derrick is one of the best players to ever play the game and one of the best icons of Chicago. He accomplished his duty already.“ - Jabari Parker

[X] Fire Jim Boylen - [X] Fire Gar Forman/John Paxson - [X] Hire Arturas Karnisovas - [ ] Draft LaMelo Ball

Old Post Posted: 19.11.2020, 01:09 Uhr
Beiträge: 2697 | Wohnort: München | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.02.2008 Info | Posting ID: 9789018  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Lonzo Ball anzeigen Lonzo Ball eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pep Guardiola:
LaMelo ist jetzt ein besserer Shooter als sein Bruder zur damaligen Zeit und selbst Lonzo hatte 37,5% in der vergangenen Saison. Da sehe ich bei LaMelo viel mehr Verbesserungspotenzial und in ihm auch mit der Zeit einen guten Shooter.

Bei der Wurfauswahl gebe ich dir schon teilweise recht, aber auch hier sehe ich LaMelo auf einem anderen Level als Edwards. Bei dem kann ich mir echt schwer vorstellen, dass er abgesehen von seiner Athletik und seiner Defense in Sachen Wurf einen Fixpunkt hat. Erinnert mich zu sehr an Wiggins.

Melo ist jetzt ein besser Shooter als sein Bruder 2017? Interessante Sicht tbh, da sprechen die Zahlen doch eine andere Sprache und der Eye-Test ebenfalls. Die Quoten wären sicherlich um einiges besser, wenn er nicht Steph Curry/Dame Lilliard Würfe nehmen würde, aber Lonzo hatte in UCLA einen wirklich stabilen Wurf.

Edwards an 1, Wiseman an 2...bislang so wie erwartet.

Melo an 3., freut mich für ihn. Da wird er genügend Möglichkeiten bekommen, seine Qualitäten auszuspielen.

Patrick Williams an 4....wow. Sein Standing ist in den letzten Tagen enorm gestiegen, wurde lange Zeit nicht mal als Top-10 gesehen.

Beitrag editiert von Lonzo Ball am 19.11.2020 um 01:31 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 19.11.2020, 01:22 Uhr
Beiträge: 11485 | Wohnort: Verein: FC Bayern | Registriert seit: 31.07.2013 Info | Posting ID: 9789023  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Williams also tatsächlich an der 4. Finde ich aber nicht schlecht, durchaus jemand, den ich gut finde.

--------------------
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 19.11.2020, 01:32 Uhr
Beiträge: 23254 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 Info | Posting ID: 9789027  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Albiceleste anzeigen Albiceleste eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Patrick Williams an #4 zu den Bulls. Dürfte den Pistons nicht gefallen

T´Wolves haben den 17. Pick für Ricky Rubio und die Picks 25 und 28 an OKC getradet.

Rubio damit wieder in Minnesota. Schon nice.

--------------------

Old Post Posted: 19.11.2020, 01:33 Uhr
Beiträge: 539 | Wohnort: | Registriert seit: 07.10.2017 Info | Posting ID: 9789028  
MoonSurfer 20000

Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Williams ist auch nicht verkehrt, obwohl es nicht meine erste Wahl gewesen wäre. Bin gespannt.

--------------------

Old Post Posted: 19.11.2020, 01:36 Uhr
Beiträge: 28387 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 Info | Posting ID: 9789030  
MoonAdmin

Cavs nicht mit Avdija oder Toppin, sondern mit Okoro. Mag den Jungen aber, von daher verstehe ich den Pick

--------------------

Old Post Posted: 19.11.2020, 01:37 Uhr
Beiträge: 23254 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 Info | Posting ID: 9789031  
MoonSurfer 20000

Cool, wie viele Corona Parties da veranstaltet werden.

--------------------

Old Post Posted: 19.11.2020, 01:40 Uhr
Beiträge: 28387 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 Info | Posting ID: 9789032  
MoonSurfer 10000

KOC über Williams: "Teams rave about his character and work ethic, nevermind his upside at 6-8 as a super versatile defender who flashes on-ball scoring skill."

Mag generell solche Typen, aber mit dem 4. Pick zieht man eigentlich keinen Spieler, der offensiv so wenig Skills mitbringt, aber dieser Draft ist eben in der Spitze nicht überragend. Scheint zudem auch ein cooler Typ zu sein, sein Vorbericht mit den Blumen etc. war mal was komplett anderes.

https://twitter.com/espn/...237072599781376
Lavar

Die Hawks picken Oneyka Okongwu, starker Pick.

--------------------

Old Post Posted: 19.11.2020, 01:41 Uhr
Beiträge: 11485 | Wohnort: Verein: FC Bayern | Registriert seit: 31.07.2013 Info | Posting ID: 9789033  
MoonAdmin

Schade, Okongwu fällt damit schon mal nicht auf die 11

--------------------

Old Post Posted: 19.11.2020, 01:44 Uhr
Beiträge: 23254 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 Info | Posting ID: 9789034  
MoonSurfer 500

Okungwu gute Wahl der Hawks. Frage mich aber ob da nicht noch ein Trade kommt. Die haben jetzt Capela, Collins und eben Okongwu.

--------------------

Old Post Posted: 19.11.2020, 01:46 Uhr
Beiträge: 539 | Wohnort: | Registriert seit: 07.10.2017 Info | Posting ID: 9789035  
MoonSurfer 10000

Kllian Hayes an 7. zu den Pistons, mag ich ebenfalls. Wird hoffentlich direkt ne Menge spielen. Durch seinen Ulm-Aufenthalt werde ich ihn anfangs mal genauer beobachten.

@Albiceleste Naja, die Hawks haben mit Young-Huerter-Cam-Hunter-Capela schon eigentlich ihre Starting-5. Okungwu könnte problemlos der Back-Up von Capela und Collins werden.

Knicks picken Toppin, macht Sinn. Wow...der ist mal emotional. Gefällt mir

Tyrese Haliburton muss der nächste Pick sein, nachdem Deni zu den Wizards geht.

Beitrag editiert von Lonzo Ball am 19.11.2020 um 02:03 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 19.11.2020, 01:51 Uhr
Beiträge: 11485 | Wohnort: Verein: FC Bayern | Registriert seit: 31.07.2013 Info | Posting ID: 9789036  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:12 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 12 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2020/2021

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.