MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Corona-Virus #9
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 91 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 [56] 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Pennaro Gattuso ist offline Pennaro Gattuso
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Timeus:

Fast jeder Weg zum Tätowierer bringt automatisch auch Kontakte zu anderen Menschen mit sich die damit gar nichts zu tun haben.

Und genau da würde ein Querdenker jetzt sagen, dass uns 9 Monate lang gesagt wurde, dass enge Kontakte ab 15 Minuten und ohne Maske vermieden werden sollen.

Wenn ich jetzt irgendwo hin laufe, passiert das eher selten, das ich diese Kriterien mit diversen anderen Fußgängern erfülle.
In der Bahn herrscht Maskenpflicht die, zumindest hier, auch gut eingehalten wird. Leute setzen sich nicht gegenüber von einem und sitzen verteilt.
Aufm Fahrrad oder im Auto ist ebenfalls kein enger Kontakt mit anderen vorhanden.

Wo ist der Weg zum Tätowierer denn nun ein Risiko?

Old Post Posted: 18.11.2020, 09:40 Uhr
Beiträge: 26832 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 9788411  
DocPsycco ist offline DocPsycco
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von DocPsycco anzeigen DocPsycco eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pennaro Gattuso:
Und genau da würde ein Querdenker jetzt sagen, dass uns 9 Monate lang gesagt wurde, dass enge Kontakte ab 15 Minuten und ohne Maske vermieden werden sollen.

Wenn ich jetzt irgendwo hin laufe, passiert das eher selten, das ich diese Kriterien mit diversen anderen Fußgängern erfülle.
In der Bahn herrscht Maskenpflicht die, zumindest hier, auch gut eingehalten wird. Leute setzen sich nicht gegenüber von einem und sitzen verteilt.
Aufm Fahrrad oder im Auto ist ebenfalls kein enger Kontakt mit anderen vorhanden.

Das ist bei dir so, aber woanders vielleicht nicht. Soll man nun individuell Sachen schließen oder offen lassen? Dann schreien doch wieder mehr Leute.

--------------------
----------------------------------------------------
Wer oft genug an's Hohle klopft, der schenkt der Leere ein Geräusch!

Old Post Posted: 18.11.2020, 09:55 Uhr
Beiträge: 677 | Wohnort: | Registriert seit: 29.11.2011 Info | Posting ID: 9788425  
Timeus ist offline Timeus
MoonAdmin

Standardicon Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Dann wohnst du in einem der wenigen Orte wo das möglich ist. Selbst hier im eher kleinen Saarbrücken wirst du außerhalb der totalen Randzeiten nie eine Bahn haben wo sich dir keiner gegenüber setzt und zumindest jeder Doppelsitzer mindestens einen hat. (Und damit keinen Meter hinter dem nächsten sitzt)

Aber worüber diskutieren wir? Im Endeffekt wird quasi bei allem erwähnt das man das ja eigentlich auflassen kann. Scheint aber irgendwie nicht zu klappen.

Selbst die ganzen ja laut überall zu lesenden total unnötig geschlossenen Sachen führen ja dazu das das Wachstum sich extrem verringert hat. Ich weiß gar nicht woher das kommt wenn doch quasi alles keinerlei Risiko ist und es wenn nur die anderen sind

Old Post Posted: 18.11.2020, 10:00 Uhr
Beiträge: 29013 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 Info | Posting ID: 9788428  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DocPsycco:
Das ist bei dir so, aber woanders vielleicht nicht. Soll man nun individuell Sachen schließen oder offen lassen? Dann schreien doch wieder mehr Leute.

Was ist bei mir so und woanders nicht? Ich glaube nicht, das woanders, komplett fremde, Fußgänger über 15 Minuten, eng an eng, irgendwo entlang laufen und sich ins Gesicht atmen.
Oder ist es woanders Standard, dass man fremde Leute im eigenen Auto oder aufm Fahrrad mitnimmt?

@Timeus

Ich fahre Bahn in Frankfurt. Es passiert äußerst selten, das mir jemand gegenüber sitzt. Maximal versetzt, also gegenüber aber weiter links/rechts und immer mit Maske und zu 99% nicht für 15+ Minuten. Zudem geben sehr viele Leute acht, das sie, trotz Maske, nicht in die direkte Richtung von anderen atmen. Sie sitzen verteilter, viele bleiben lieber stehen als sich wo hinzusetzen.

Und natürlich gehen die Zahlen zurück, wenn du was dichtmachst. Das sollte keinen überraschen. Hätten wir mal Geld in die Berufe gesteckt, die relevant sind, hätten wir jetzt auch Personal um die Infektionsketten zu verfolgen.

So könnte man deutlich genauer eingreiffen und müsste nicht immer die große Keule rausholen.

Old Post Posted: 18.11.2020, 10:05 Uhr
Beiträge: 26832 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 9788430  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Falls jemand Zeit zum Verschwenden hat, aktuell sitzt der Bundestag bzgl. des Infektionsgesetzes.

https://www.phoenix.de/

Die AfDler ausgestattet mit Deutschland-Masken oder auch Trump-Masken und Grundgesetz aufs Shirt gedruckt. Und nach 2 Sätzen oder so direkt der Nazi-Vergleich von nem Nazi.
Das Grundgesetz-Shirt erinnert mich an we the people-Tattoos und Co aus der USA. Das ist ja das eigentlich Wahnsinnige an diesen Undemokraten, sie machen US-Müll wie so viele (nicht nur Menschen auch Trends und Betriebe) ~2 Jahre später nach. Nicht einmal echte arische Propaganda, sondern USArtig.

Beitrag editiert von Beast am 18.11.2020 um 11:15 Uhr

--------------------
Tony Schiavone: "Why do you people want to dwell on bad things? Is that the way of the world now?"

Old Post Posted: 18.11.2020, 11:10 Uhr
Beiträge: 55294 | Wohnort: | Registriert seit: 16.07.2001 Info | Posting ID: 9788472  
MoonSurfer 20000

Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hat Trixi da ne Trump Maske auf?

Old Post Posted: 18.11.2020, 11:17 Uhr
Beiträge: 26832 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 9788484  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Ärgerlich Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Unerträglich dieses Pack....sorry für die Ausdrucksweise, aber es ist einfach so

--------------------
"Sie Vorkriegspavian!"

Old Post Posted: 18.11.2020, 11:21 Uhr
Beiträge: 53917 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 Info | Posting ID: 9788490  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich kotze ja im Strahl, daß der Protest zum Infektionsschutzgesetz von diesen Schwurblern vereinnahmt wird.

Ganz neutral betrachtet macht man da Türen auf, die demokratiefeindlichen Kräften jede Möglichkeit eröffnen, die Parlamente auszuhebeln.

Zitat:
Gregor Gysi

Ich stimme heute gegen das Infektionsschutzgesetz der Bundesregierung. Der Bundestag darf das Heft des Handelns nicht auf die Bundesregierung übertragen. Eine zeitweise Einschränkung von Grundrechten in der Pandemie darf es ohne strikte, demokratische Kontrolle und Zuständigkeit durch das Parlament nicht geben.

Quelle FB

--------------------
Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Nieder mit dem Weihnachtsgrinch ;)

Old Post Posted: 18.11.2020, 11:23 Uhr
Beiträge: 55102 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 9788494  
MoonSurfer 20000

Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Der Gauland spricht wie so ein Märchenonkel.

Old Post Posted: 18.11.2020, 11:33 Uhr
Beiträge: 26832 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 9788497  
wckilla ist online! wckilla
MoonSurfer 10000

Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Alexander Gauland wirkt auch irgendwie wie eine Karikatur von sich selbst. Gesundheitlich ist er doch auch kaum noch in der Lage das Tagesgeschen so durchzustehen. Hustet sich dazu schön dauernd in die Handfläche. Unfassbar.

Old Post Posted: 18.11.2020, 11:36 Uhr
Beiträge: 16324 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 Info | Posting ID: 9788500  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Gauland hustet noch einmal bevor er in die eng besetzten AfD-Reihen zurücktritt, um seine Maske dann lieber liegen zu lassen, weil das so unmännlich ist.

Ich habe mich da noch nicht reingelesen (daher kann ich falsch liegen), aber kann zumindest eine generelle Kritik (wie von Gysi eben) schon verstehen, sollte es keinen Hebel geben, um das Ganze wieder zu ändern/beenden. Wir wissen ja wie viele Gesetze einfach weiterexistieren und dann status quo werden.

--------------------
Tony Schiavone: "Why do you people want to dwell on bad things? Is that the way of the world now?"

Old Post Posted: 18.11.2020, 11:37 Uhr
Beiträge: 55294 | Wohnort: | Registriert seit: 16.07.2001 Info | Posting ID: 9788501  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die AfD ist die einzige demokratische Fraktion im deutschen Bundestag In jeder Debatte kommt dieser Satz, und jedes mal schallendes Gelächter, sowohl im hohen Haus als auch bei mir

--------------------
"Sie Vorkriegspavian!"

Old Post Posted: 18.11.2020, 11:37 Uhr
Beiträge: 53917 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 Info | Posting ID: 9788502  
MoonSurfer 20000

Wie Gauland eigentlich seine Maske aufziehen wollte, aber olle Weidel ihm gesagt hat, er solls nicht tun

Old Post Posted: 18.11.2020, 11:38 Uhr
Beiträge: 26832 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 9788503  
Robert Downey Jr ist offline Robert Downey Jr
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Robert Downey Jr anzeigen Robert Downey Jr eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Wie Gauland eigentlich seine Maske aufziehen wollte, aber olle Weidel ihm gesagt hat, er solls nicht tun

Schäuble hätte ihm auch gleich eine verpassen müssen, der hat seine Maske außer am Pult und am Platz zu tragen.

Und ich würde mir wünschen, dass jemand wie Özdemir denen rhetorisch das Handwerk legt.

--------------------
-

Old Post Posted: 18.11.2020, 11:40 Uhr
Beiträge: 23327 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 01.05.2006 Info | Posting ID: 9788507  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Da tragen übrigens viele ihre Masken nicht, egal welche Partei. Aber gut, kann natürlich sein, dass man mit Abstand sitzend das dann darf im Bundestag. Kenne die speziellen Hygienevorkehrungen dort nicht. Es wäre aber natürlich sicherer, wenn die Politiker nur beim Reden am Pult die Maske absetzten.

--------------------

Old Post Posted: 18.11.2020, 11:44 Uhr
Beiträge: 55294 | Wohnort: | Registriert seit: 16.07.2001 Info | Posting ID: 9788513  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:06 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 91 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 [56] 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Corona-Virus #9

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.