MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Corona-Virus #9
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 91 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Alones ist offline Alones
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Alones anzeigen Alones eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fireburner:
Ist ja nicht so das man die Zeit nutzen koennte um trotzdem etwas zu lernen, sich weiterzubilden auf anderem Wege etc. Verschwendete Lebenszeit ist es nur wenn man die Zeit eben nicht sinnvoll nutzt.

Ich glaube ich habe mich an Lockdown Wochenenden mehr weitergebildet als die Jahre davor, mehr gelesen, mehr Vortraege gesehen, endlich mal Zeit genommen mich mehr in Scripting einzulesen, an einem Game Design Buch gearbeitet, Podcast mit einem Kumoel gestartet etc.

Wenn man natuerlich nur das Negative sehen will dann ist es halt verschwendete Zeit.

Du wiederholst dich. Dir macht das alles nichts aus und du hast die Zeit sinnvoll genutzt. Schön für dich. Aber du bist nicht der Mittelpunkt des Universums. Nur weil es für dich gut lief, heißt es nicht, dass es für alle gut lief. Jeder hat seine eigene Lebenswirklichkeit. Mit etwas mehr Bescheidenheit und Demut würdest du das vllt. auch realisieren.

Old Post Posted: 16.11.2020, 19:23 Uhr
Beiträge: 967 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2019 Info | Posting ID: 9786975  
fireburner ist online! fireburner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von al_sb_683:
Auch das ist aber eine verallgemeinernde und unsinnige Aussage. Es gibt Menschen, für die ist die jetzige Situation stark belastend und die schaffen es nicht, das in positive Energie umzuwandeln.
Auch das ist aber absolut nicht schlimm und sollte niemandem zu Vorwurf gemacht werden.

Natuerlich ist sie belastend, ich lebe selbst seit 10 Jahren mit Depressionen und gerade Winter ist da jedes Jahr am haertesten, aber gerade da sollte man sich ja Aufgaben suchen und versuchen einen geregelten Alltag sich zu schaffen der einen beschaeftigt, damit man nicht in ein Loch faellt. Es gibt auch genug ueber das ich mir gerade Sorgen machen koennte und es mich in ein Loch ziehen koennte, auch Corona und die Massnahmen betreffend, aber darauf hab ich mich eben vorbereitet weil.ich damit rechnete das nochmal eine 2. Welle kommt und mir genug zu tun fuer den Winter vorbereitet.

@Alones: vielleicht wuerde manch einem :"ich will Party machen" "nur weil ein 75 jaehriger 2 Jahre mehr lebt hab ich nicht studieren koennen dieses Jahr" auch Bescheidenheit und Demut gut tun und sich daran zu erinnern das andere geliebte Menschen verloren haben. Die sind naemlich auch nicht der Mittelpunkt der Welt.

Und nirgendwo hab ich gesagt das es fuer alle gut lief, trotzdem ist fuer mich ein "ich kann nicht studieren und Party machen" ein Jammern auf sehr hohem Niveau im Vergleich zu anderen Schicksalen. Ich habe gesagt Alt und Jung muessen in einer Pandemie Opfer bringen, also versuch nicht zu behaupten das ich nicht weiss das Menschen harte Zeiten durchmachen.

Beitrag editiert von fireburner am 16.11.2020 um 19:30 Uhr

--------------------
Die lange Leitung, der Podcast über Filme/Serien, Games und Wrestling, jetzt bei Itunes, Spotify und Google Podcasts. Jetzt Folge 38: The Mandalorian, Maradona und ein schwarzer Freitag! https://open.spotify.com/...2TZSac0hf0xusaw

Old Post Posted: 16.11.2020, 19:24 Uhr
Beiträge: 5461 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 9786977  
Doink fan nr1 ist offline Doink fan nr1
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wckilla:
Welche Hobbys und Aktivitäten sind da denn die ihr auf Grund der Pandemie nicht durchführen konntet? Und wieso konntet ihr keinen Urlaub machen?

Hobbys konnte ich den Sommer über durchführen. Fußball, Fitnessstudio, Feuerwehr. Die Sachen sind jetzt halt erst weggebrochen. Gewisse Aktivitäten haben sich einfach nicht mehr ergeben, wie Kino, Theater usw. Die geplanten Urlaube mit meinen Kumpels waren , London, zwei Festivals,( deichbrand und highfield )so wie Ballermann. Ich wollte damit nur die These unterstützen, dass an den Partys usw. schon was wichtiges dranhängt und als Stütze für den Alltag dient. Damit meine ich jetzt kein Wodka komasaufen im Park. Wobei das soll jeder für sich entscheiden.

--------------------
Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh

#Greuther Fürth

R.I.P Danny Havoc

Old Post Posted: 16.11.2020, 19:29 Uhr
Beiträge: 3818 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 Info | Posting ID: 9786986  
Robert Downey Jr ist offline Robert Downey Jr
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Robert Downey Jr anzeigen Robert Downey Jr eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von seidi:
Merkel will aber auch das sich Menschen mit Schnupfen sofort für 5 - 7 Tage in Quarantäne begeben

das ist so Welt und Lebensfremd

dann kann man auch gleich jeden Betrieb dicht machen.

dann braucht man sich auch nicht mehr um Schulen oder vollgelaufenen Intensivstationen sorgen, den auch
Lehrer und medizinisches Personal sind nicht vor Erkältungen und Schnupfen immun

deswegen ist das ganz gut so, das Merkels Pläne nicht 1:1 umgesetzt wurden.

Da stimme ich dir zu, man sollte nicht alles absegnen und abnicken. Die Sache mit dem Schnupfen und Selbstquarantäne finde ich auch befremdlich. Aber es ist offensichtlich, dass die MPs hier wieder den Wettlauf der Lockerungen beginnen wollen. So wie vor 4 Wochen, als man alles abgelehnt hat und 2 Wochen später dann komplett umgeschwenkt ist.

Ich verstehe einfach nicht, warum man immer wieder sein persönliches Image in den Vordergrund stellen muss und mit diesen Querschüssen den Menschen im jeweiligen Bundesland Futter für den Wahlkampf hinwirft.

Zitat:
Original geschrieben von Alones:
Mit etwas mehr Bescheidenheit und Demut würdest du das vllt. auch realisieren.

Und das nach deinen heutigen Beiträgen...wow.

--------------------
-

Old Post Posted: 16.11.2020, 19:30 Uhr
Beiträge: 23327 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 01.05.2006 Info | Posting ID: 9786988  
Pennaro Gattuso ist offline Pennaro Gattuso
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Natuerlich ist sie belastend, ich lebe selbst seit 10 Jahren mit Depressionen und gerade Winter ist da jedes Jahr am haertesten, aber gerade da sollte man sich ja Aufgaben suchen und versuchen einen geregelten Alltag sich zu schaffen der einen beschaeftigt, damit man nicht in ein Loch faellt. Es gibt auch genug ueber das ich mir gerade Sorgen machen koennte und es mich in ein Loch ziehen koennte, auch Corona und die Massnahmen betreffend, aber darauf hab ich mich eben vorbereitet weil.ich damit rechnete das nochmal eine 2. Welle kommt und mir genug zu tun fuer den Winter vorbereitet.

.

Viele Dinge, die einen normalerweise aus einem Loch holen könnten, sind aber untersagt.
Mit ein paar Freunden einen schönen Abend machen? Nope.
Mal raus aus dem alten Trott und einen Tapetenwechsel mit In oder Auslandsreisen? Nope.
Mit ein paar Freunden/Vereinskollegen ne Runde Basketball spielen? Nope.

Das ist nicht mit dem normalen Winterloch vergleichbar. Da kann ich prinzipiell ja alles machen was ich will. Nun fällt das allermeiste weg.
Ich zb sitze seit 9 Monaten im Home Office. Mein zuhause ist jetzt kein Ort mehr wo ich ausspanne, sondern mein Büro.

Was soll man im Winter noch groß machen? Ich sitze zuhause die Zeit ab und versuche nicht durchzudrehen.

Und da gibt es sicher sehr viele denen es noch schlechter geht.

Beiträge: 26832 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 9786989  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Ist ja nicht so das man die Zeit nutzen koennte um trotzdem etwas zu lernen, sich weiterzubilden auf anderem Wege etc. Verschwendete Lebenszeit ist es nur wenn man die Zeit eben nicht sinnvoll nutzt.

Ich glaube ich habe mich an Lockdown Wochenenden mehr weitergebildet als die Jahre davor, mehr gelesen, mehr Vortraege gesehen, endlich mal Zeit genommen mich mehr in Scripting einzulesen, an einem Game Design Buch gearbeitet, Podcast mit einem Kumpel gestartet etc.

Wenn man natuerlich nur das Negative sehen will dann ist es halt verschwendete Zeit.

sind Guru Weisheiten. Woher kommt diese Erkenntnis denn?

Glaube der Werbe Trailer für Jugend ist nicht verkehrt, wo ein ältere Mensch erzählt über Corona, was für ein Held in seiner Jugend war und mit Geduld und Nichtstun Leben gerettet hat.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Beiträge: 30430 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9786990  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Manchmal hab ich echt fast Sympathien mit den Querdenkern. Allerdings wenn ich sehe, daß diese Faschisten unterstützen hört es sofort auf. Aber andere unterstützen hier ebenfalls Faschismus und haten gegen selbstständig denkende. Ihr seit echt "gute" Untertanen

--------------------
Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Nieder mit dem Weihnachtsgrinch ;)

Old Post Posted: 16.11.2020, 19:31 Uhr
Beiträge: 55102 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 9786993  
Pennaro Gattuso ist offline Pennaro Gattuso
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Berlin Brawler:
Manchmal hab ich echt fast Sympathien mit den Querdenkern. Allerdings wenn ich sehe, daß diese Faschisten unterstützen hört es sofort auf.

Die Deppen haben ein Kind auf die Bühne gestellt und es sagen lassen, das sie sich fühlt wie Anne Frank.
Das ist so dermaßen ekelhaft. Die können gerne alle umfallen

Old Post Posted: 16.11.2020, 19:33 Uhr
Beiträge: 26832 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 9786995  
wckilla ist online! wckilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Doink fan nr1:
Hobbys konnte ich den Sommer über durchführen. Fußball, Fitnessstudio, Feuerwehr. Die Sachen sind jetzt halt erst weggebrochen. Gewisse Aktivitäten haben sich einfach nicht mehr ergeben, wie Kino, Theater usw. Die geplanten Urlaube mit meinen Kumpels waren , London, zwei Festivals,( deichbrand und highfield )so wie Ballermann. Ich wollte damit nur die These unterstützen, dass an den Partys usw. schon was wichtiges dranhängt und als Stütze für den Alltag dient. Damit meine ich jetzt kein Wodka komasaufen im Park. Wobei das soll jeder für sich entscheiden.

Gut das klingt mit jedem Posting aber etwas undramatischer als das Ausgangsposting. Was ja in Richtung „konnte seit März nichts machen und keinen meiner Freunde sehen“

Selbst Kino und teilweise Theater wäre ja möglich gewesen.

Das man in Zeiten einer weltweiten Pandemie mal auf den Ballermann Urlaub verzichten muss, das ist halt einfach so.

Old Post Posted: 16.11.2020, 19:34 Uhr
Beiträge: 16326 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 Info | Posting ID: 9786996  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pennaro Gattuso:
Viele Dinge, die einen normalerweise aus einem Loch holen könnten, sind aber untersagt.
Mit ein paar Freunden einen schönen Abend machen? Nope.
Mal raus aus dem alten Trott und einen Tapetenwechsel mit In oder Auslandsreisen? Nope.
Mit ein paar Freunden/Vereinskollegen ne Runde Basketball spielen? Nope.

Das ist nicht mit dem normalen Winterloch vergleichbar. Da kann ich prinzipiell ja alles machen was ich will. Nun fällt das allermeiste weg.
Ich zb sitze seit 9 Monaten im Home Office. Mein zuhause ist jetzt kein Ort mehr wo ich ausspanne, sondern mein Büro.

Was soll man im Winter noch groß machen? Ich sitze zuhause die Zeit ab und versuche nicht durchzudrehen.

Und da gibt es sicher sehr viele denen es noch schlechter geht.

Ganz bloed gesagt: waere Stricken lernen, Kochen lernen bis zu einem gewissen Meistergrad also ueber Standard hinaus, ein Handwerk zuhause (falls Platz), Buch schreiben, Musikinstrument lernen, neue Sprache Online lernen, eine Fortbildung in einem.gewissen Bereich, Kunst etc irgendwas fuer dich?

Gerade sowas finde ich im Winter hilfreich und kann man oft auch in den eigenen vier Waenden.

--------------------
Die lange Leitung, der Podcast über Filme/Serien, Games und Wrestling, jetzt bei Itunes, Spotify und Google Podcasts. Jetzt Folge 38: The Mandalorian, Maradona und ein schwarzer Freitag! https://open.spotify.com/...2TZSac0hf0xusaw

Old Post Posted: 16.11.2020, 19:34 Uhr
Beiträge: 5461 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 9786997  
Alones ist offline Alones
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Alones anzeigen Alones eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
@Alones: vielleicht wuerde manch einem :"ich will Party machen" j"nur weil ein 75 jaehriger 2 Jahre mehr lebt hab ich nicht studieren koennen dieses Jahr" auch Bescheidenheit und Demut gut tun und sich daran zu erinnern das andere geliebte Menschen verloren haben. Die sind naemlich auch nicht der Mittelpunkt der Welt.

Du kannst mir gerne die Stelle zeigen, wo jemand sowas gefordert hat. Es ist nämlich schon nochmal ein Unterschied, ob man sowas befürwortet oder einfach nur anerkennt, dass unterschiedliche Maßnahmen verschiedene Personengruppen unterschiedlich hart belasten. Was für den einen kein Problem ist, ist für einen anderen Menschen eine Zumutung. Bei dir hingegen lese ich nur Ich, Ich, Ich. Mich stören die Maßnahmen nicht. Ich habe mich weitergebildet. Meine Eltern. Meine Depressionen. Weil für dich alles super läuft, sollen sich alle anderen mal nicht so anstellen.

Old Post Posted: 16.11.2020, 19:36 Uhr
Beiträge: 967 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2019 Info | Posting ID: 9786999  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Pennaro: Das ist halt Eselsfängerei. Die würden Anne eh wieder vergasen. das ist leider klar.

Aber sorry die Hater eigener Meinungen und Ja Sager, wären ihre besten Untertanen

--------------------
Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Nieder mit dem Weihnachtsgrinch ;)

Old Post Posted: 16.11.2020, 19:36 Uhr
Beiträge: 55102 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 9787000  
wckilla ist online! wckilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Du kannst mir gerne die Stelle zeigen, wo jemand sowas gefordert hat. Es ist nämlich schon nochmal ein Unterschied, ob man sowas befürwortet oder einfach nur anerkennt, dass unterschiedliche Maßnahmen verschiedene Personengruppen unterschiedlich hart belasten. Was für den einen kein Problem ist, ist für einen anderen Menschen eine Zumutung. Bei dir hingegen lese ich nur Ich, Ich, Ich. Mich stören die Maßnahmen nicht. Ich habe mich weitergebildet. Meine Eltern. Meine Depressionen. Weil für dich alles super läuft, sollen sich alle anderen mal nicht so anstellen.

Es wird langsam anstrengend. Nun ist also doch wieder alles völlig wertungsfrei gewesen. Praktisch sich das in jedem Posting so hinzudrehen wie es grad passt.
Auf inzwischen 4fache Nachfragen gehst du ja leider weiterhin nicht ein.
Was möchtest du hier denn nun erreichen ausser allen zu zeigen was für ein neutraler und wertungsfreier Beobachter der Situation du bist?

Old Post Posted: 16.11.2020, 19:38 Uhr
Beiträge: 16326 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 Info | Posting ID: 9787002  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Bei dir hingegen lese ich nur Ich, Ich, Ich. Mich stören die Maßnahmen nicht. Ich habe mich weitergebildet. Meine Eltern. Meine Depressionen. Weil für dich alles super läuft, sollen sich alle anderen mal nicht so anstellen.

Hm bei dir lese ich nur Jugend Jugend Jugend. Muss man hoeher haengen. Die bringen Opfer etc. Da sehe ich einen grossen Hang zun Egoimus der Jugend.

Waehrend ich sagte: ich weiss es ist fuer alle nicht einfach und jeder muss Opfer bringen egal ob Alt oder Jung. Ja sehr egoistisch wenn man sagt das alle Opfer bringen und es fuer alle nicht einfach ist. Der Rest sind einfach Beispiele wie man damit umgehen kann. Plus eben die Wertung das im Vergleich zu Menschen die jemanden durch Corona verloren haben eben die Forderung nach Party machen jammern auf hohen Niveau ist.

--------------------

Old Post Posted: 16.11.2020, 19:40 Uhr
Beiträge: 5461 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 9787005  
Timeus ist offline Timeus
MoonAdmin

Standardicon Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Berlin Brawler:
Manchmal hab ich echt fast Sympathien mit den Querdenkern. Allerdings wenn ich sehe, daß diese Faschisten unterstützen hört es sofort auf. Aber andere unterstützen hier ebenfalls Faschismus und haten gegen selbstständig denkende. Ihr seit echt "gute" Untertanen

Die Querdenker die Kinder auftreten lassen die erwähnen das sie sich fühlen sie eins Anne Frank?

Ne dafür und das Diktaturgelaber kann man keinerlei Sympathie irgendwo finden

Ansonsten ist halt die Sache, natürlich ist es nicht einfach was aktuell ist, ich mache auch gerne mal eine Party und dieses Jahr ist mir auch echt viel geplatzt wirsufcidj wirklich Bock hatte. Unter anderem sind zwei runde Geburtstage im engsten Freundeskreis in den lockdown damals und in den aktuell gefallen. Natürlich hätte man das lieber anders.

Was mich nur wirklich nervt ist das echt viele so tun als wäre das nun seit einem 3/4 Jahr so was einfach nicht stimmt, bis auf den fehlenden Fußball und Konzerte (was ich wahrscheinlich mehr besuche als fast alle anderen die jammern) war der Sommer doch fast normal, man konnte doch wirklich mehr als genug tun. Auch Unis die hier ja mehrfach erwähnt werden liefen dadurch fast normal

Aber jetzt mal ein paar Wochen auf irgendwelche Sachen verzichten ist doch nun wirklich kein Untergang und wie einer schrieb, wenn einen das schon total vernichtet, man keinerlei sozialen Umgang findet etc dann liegt wohl leider mehr im Argen.

Wobei ich da natürlich den finanziellen Aspekt ausklammern würde, die eigentlich Verlierer in der Sache sind deutlich seltener die Besitzer von Kneipen,Restaurants etc als die Leute die dort bedienen um die Studium etc zu finanzieren. Da ist in meinem Augen jammern natürlich absolut nachvollziehbar

Old Post Posted: 16.11.2020, 19:43 Uhr
Beiträge: 29013 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 Info | Posting ID: 9787008  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:42 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 91 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Corona-Virus #9

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.