MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Corona-Virus #9
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 91 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
thedarklord ist offline thedarklord
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von thedarklord anzeigen thedarklord eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Berlin Brawler:
Nein, ich habe vorhergesagt, daß die Privatisierung auf Gewinnerwartung an das Gesundheitssystem setzt und die Gesundheit der Patienten nebensächlich wird. Und das ist eingetreten.

Die Pflegerin wäre also ohne Privatisierung nicht positiv gewesen? Woran machst du das fest?

Old Post Posted: 16.11.2020, 19:00 Uhr
Beiträge: 2175 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 07.06.2007 Info | Posting ID: 9786949  
EureGrafschaft ist online! EureGrafschaft
MoonRookie

Profil von EureGrafschaft anzeigen EureGrafschaft eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hallo ans board. Wollte mir mal ein paar Meinungen einholen. Am kommenden Freitag hätte ich ein Vorstellungsgespräch in meiner Stadt. Wollte fragen ob es ratsam wäre es abzusagen wegen der aktuellen Corona Lage. Grade nach den Empfehlungen die grade in der pk gegeben wurden.(ÖPNV vermeiden) danke für eure Antworten

Old Post Posted: 16.11.2020, 19:02 Uhr
Beiträge: 43 | Wohnort: | Registriert seit: 05.07.2019 Info | Posting ID: 9786951  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Eventuell auch, aber im ÖD wird dann doch mehr darauf geachtet. In "normalen" Zeiten nennt man das Faulheit, in den aktuellen lebenswichtig.
Wer die Wahl zwischen Krankschreibung und Kündigung hat, geht auch krank zum Dienst. Und das ist leider Gottes auch der Zwang durch Vivantes.

@ Eure Grafschaft:
Hatte jetzt zwei Gespräche mit öffentlichen Stellen - Erst Videokonferenz, dann nach Vorlage eines negativen Tests einen persönlichen Termin.
Aber der ÖPNV ist ein Problem. Leider

--------------------
Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Nieder mit dem Weihnachtsgrinch ;)

Old Post Posted: 16.11.2020, 19:04 Uhr
Beiträge: 55102 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 9786953  
Alones ist offline Alones
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Alones anzeigen Alones eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fireburner:
Ich finde auch man sollte das viel hoeher haengen als Aerzte, alle anderen Mitarbeiter des Gesundheitswesen die Patienten durch das Virus sterben sehen muessen, alte Menschen in Pflegeheimen die in ihren letzten Lebensjahren gerade Familie nur teilweise sehen koennen und die groesste Gefahr durch das Virus laufen, die ganzen essentiellen Berufe, Menschen die ihre Angehoerigen an die Krankheit verloren haben etc.

Die Jugend opfert schliesslich ihre besten Jahre!

Habe ich gesagt, man sollte das höher gewichten? Nein. Man kann jedoch auch anerkennen, dass gerade sehr viele Menschen sehr große Opfer bringen. Und ja, 1-2 Jahre seiner besten Lebenszeit zu verlieren, ist keine Kleinigkeit.

Old Post Posted: 16.11.2020, 19:04 Uhr
Beiträge: 967 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2019 Info | Posting ID: 9786954  
Alones ist offline Alones
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Alones anzeigen Alones eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EureGrafschaft:
Hallo ans board. Wollte mir mal ein paar Meinungen einholen. Am kommenden Freitag hätte ich ein Vorstellungsgespräch in meiner Stadt. Wollte fragen ob es ratsam wäre es abzusagen wegen der aktuellen Corona Lage. Grade nach den Empfehlungen die grade in der pk gegeben wurden.(ÖPNV vermeiden) danke für eure Antworten

Wieso nicht online?

Old Post Posted: 16.11.2020, 19:05 Uhr
Beiträge: 967 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2019 Info | Posting ID: 9786956  
wckilla ist online! wckilla
MoonSurfer 10000

Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wie oft willst du den Fragen nun noch ausweichen? Wie kommst du auf 1 oder gar 2 Jahre? Im Frühjahr waren es etwa 2 Monate und nun 2 Wochen.

Old Post Posted: 16.11.2020, 19:07 Uhr
Beiträge: 16326 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 Info | Posting ID: 9786957  
MoonRookie

Standardicon Profil von EureGrafschaft anzeigen EureGrafschaft eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Alones:
Wieso nicht online?

Bieten Sie nicht an

Old Post Posted: 16.11.2020, 19:08 Uhr
Beiträge: 43 | Wohnort: | Registriert seit: 05.07.2019 Info | Posting ID: 9786960  
Doink fan nr1 ist offline Doink fan nr1
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Leipziger:
Darf ich fragen, warum du deine Freunde nicht mehr gesehen hast seit März? Wohnen sie zu weit weg? Kein Geld? Wieso konntest du dein Studium nicht anfangen? Woran ist das gescheitert?

Mein A Freundeskreis, bestehend aus 5 Personen inklusive mir, hat sich einfach nicht mehr zusammen getroffen. Ich habe vereinzelt 2 von denen getroffen. Aber Bestimmungen und andere Umstände ließen keine treffen dieses Jahr zu. Wir wohnen alle nicht mehr im selben Ort, sahen uns aber sonst regelmäßig auf feiern, Urlauben, Hobbys und sonstigem. Jetzt ist halt jeder für sich. Das Studium fiel aus, weil es als Pilotprojekt staatlich bezuschusst wurde und aufgrund des Lockdowns, einfach abgesagt wurde. Nur mit dem Verweis, dass es dieses Jahr nichts mehr wird und sie hoffen es nächstes Jahr nochmals anbieten zu können.

--------------------
Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh

#Greuther Fürth

R.I.P Danny Havoc

Old Post Posted: 16.11.2020, 19:08 Uhr
Beiträge: 3818 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 Info | Posting ID: 9786961  
Robert Downey Jr ist offline Robert Downey Jr
MoonSurfer 20000

Profil von Robert Downey Jr anzeigen Robert Downey Jr eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Klassische MPK heute. Merkel möchte die Kontaktbeschränkungen nachschärfen, gewisse MPs spielen sich gemäß ihrer Wahlkampfziele auf und boykottieren alle Beschlussvorlagen. Ergebnis: kein Ergebnis, nur Vertagung bis nächster Woche.

Damit gehen wieder 8 Tage ins Land, bis dann der größere Hammer ausgepackt wird.

--------------------
-

Old Post Posted: 16.11.2020, 19:10 Uhr
Beiträge: 23327 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 01.05.2006 Info | Posting ID: 9786962  
wckilla ist online! wckilla
MoonSurfer 10000

Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Welche Hobbys und Aktivitäten sind da denn die ihr auf Grund der Pandemie nicht durchführen konntet? Und wieso konntet ihr keinen Urlaub machen?

Old Post Posted: 16.11.2020, 19:10 Uhr
Beiträge: 16326 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 Info | Posting ID: 9786963  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EureGrafschaft:
Bieten Sie nicht an

Auch wenn ich selber den persönlichen Kontakt vorziehe, bietet man in Berlin erst Videochats an, erst in der zweiten Runde persönliche Termine mit Test nicht älter als eine Woche.
Evtl. ist rot - rot - grün da auch besser als was mit schwarz

--------------------
Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Nieder mit dem Weihnachtsgrinch ;)

Old Post Posted: 16.11.2020, 19:11 Uhr
Beiträge: 55102 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 9786964  
fireburner ist online! fireburner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Alones:
Habe ich gesagt, man sollte das höher gewichten? Nein. Man kann jedoch auch anerkennen, dass gerade sehr viele Menschen sehr große Opfer bringen. Und ja, 1-2 Jahre seiner besten Lebenszeit zu verlieren, ist keine Kleinigkeit.

Ist ja nicht so das man die Zeit nutzen koennte um trotzdem etwas zu lernen, sich weiterzubilden auf anderem Wege etc. Verschwendete Lebenszeit ist es nur wenn man die Zeit eben nicht sinnvoll nutzt.

Ich glaube ich habe mich an Lockdown Wochenenden mehr weitergebildet als die Jahre davor, mehr gelesen, mehr Vortraege gesehen, endlich mal Zeit genommen mich mehr in Scripting einzulesen, an einem Game Design Buch gearbeitet, Podcast mit einem Kumpel gestartet etc.

Wenn man natuerlich nur das Negative sehen will dann ist es halt verschwendete Zeit.

--------------------
Die lange Leitung, der Podcast über Filme/Serien, Games und Wrestling, jetzt bei Itunes, Spotify und Google Podcasts. Jetzt Folge 38: The Mandalorian, Maradona und ein schwarzer Freitag! https://open.spotify.com/...2TZSac0hf0xusaw

Old Post Posted: 16.11.2020, 19:13 Uhr
Beiträge: 5461 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 9786965  
MoonRookie

Profil von EureGrafschaft anzeigen EureGrafschaft eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ja in Sachsen bzw genauer gesagt im vogtland Leben se bissel hinterm Mond

Old Post Posted: 16.11.2020, 19:14 Uhr
Beiträge: 43 | Wohnort: | Registriert seit: 05.07.2019 Info | Posting ID: 9786967  
al_sb_683 ist online! al_sb_683
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von al_sb_683 anzeigen al_sb_683 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fireburner:
Ist ja nicht so das man die Zeit nutzen koennte um trotzdem etwas zu lernen, sich weiterzubilden auf anderem Wege etc. Verschwendete Lebenszeit ist es nur wenn man die Zeit eben nicht sinnvoll nutzt.

Ich glaube ich habe mich an Lockdown Wochenenden mehr weitergebildet als die Jahre davor, mehr gelesen, mehr Vortraege gesehen, endlich mal Zeit genommen mich mehr in Scripting einzulesen, an einem Game Design Buch gearbeitet, Podcast mit einem Kumpel gestartet etc.

Wenn man natuerlich nur das Negative sehen will dann ist es halt verschwendete Zeit.

Auch das ist aber eine verallgemeinernde und unsinnige Aussage. Es gibt Menschen, für die ist die jetzige Situation stark belastend und die schaffen es nicht, das in positive Energie umzuwandeln.
Auch das ist aber absolut nicht schlimm und sollte niemandem zu Vorwurf gemacht werden.

Old Post Posted: 16.11.2020, 19:20 Uhr
Beiträge: 1240 | Wohnort: Herne | Registriert seit: 20.09.2007 Info | Posting ID: 9786970  
seidi ist offline seidi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von seidi anzeigen seidi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Robert Downey Jr:
Klassische MPK heute. Merkel möchte die Kontaktbeschränkungen nachschärfen, gewisse MPs spielen sich gemäß ihrer Wahlkampfziele auf und boykottieren alle Beschlussvorlagen. Ergebnis: kein Ergebnis, nur Vertagung bis nächster Woche.

Damit gehen wieder 8 Tage ins Land, bis dann der größere Hammer ausgepackt wird.

Merkel will aber auch das sich Menschen mit Schnupfen sofort für 5 - 7 Tage in Quarantäne begeben

das ist so Welt und Lebensfremd

dann kann man auch gleich jeden Betrieb dicht machen.

dann braucht man sich auch nicht mehr um Schulen oder vollgelaufenen Intensivstationen sorgen, den auch
Lehrer und medizinisches Personal sind nicht vor Erkältungen und Schnupfen immun

deswegen ist das ganz gut so, das Merkels Pläne nicht 1:1 umgesetzt wurden.

ich muss übrigen Berlin Brawler zustimmen

die Schwarz-Gelben Landesregierung und die Schwarz- Gelbe Bundesregierung haben an den Missständen im Gesundheitswesen einen gewaltigen Anteil

ich kenne viele im Gesundheitsbereich, nicht nur in Berlin, auch aus Brandenburg, Hamburg, Hessen, Thüringen, NRW, Sachen Anhalt

CDU und FDP nicht nicht alleine Schuld, aber an Privatisierungen und Gewinnmaximierung im Gesundheitswesen tagen sie Mitverantwortung.

Old Post Posted: 16.11.2020, 19:20 Uhr
Beiträge: 2190 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 30.01.2012 Info | Posting ID: 9786971  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:47 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 91 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Corona-Virus #9

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.