MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Corona-Virus #9
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 91 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Indy26 ist online! Indy26
MoonSurfer 5000

Profil von Indy26 anzeigen Indy26 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich habe es mit dem AG abgesprochen, dass ich erheblich später ins Büro kommen kann. Da geht es hier im Umkreis noch.

--------------------
Brauchen wir wirklich Zoos mit exotischen Tieren im Ruhrgebiet? Gibt ja im Senegal auch kein Gehege mit Rauhhaardackeln.

Old Post Posted: 16.11.2020, 10:34 Uhr
Beiträge: 6668 | Wohnort: Ruhrgebiet | Registriert seit: 02.04.2000 Info | Posting ID: 9786595  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich erwarte übrigens bei Verlängerung der Maßnahmen über den November hinaus auch eine entsprechende Anpassung der Hilfen für Kultur und Gastro. Alles andere wäre asozial.

--------------------
Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Nieder mit dem Weihnachtsgrinch ;)

Old Post Posted: 16.11.2020, 10:51 Uhr
Beiträge: 55102 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 9786611  
fireburner ist online! fireburner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von seNsi:
wird so oder so passieren... sehe schon brennende polizeiautos in massen an silvester..

Meiner meinung nach sollte man zumindest auch wenn es irgendwie scheiße klingt und vermutlich auch paar infektionen/tode kosten könnte dem volk mal wenigstens die feiertage damit meine ich weihnachten UND silvester geben.

meinetwegen auch mit cluböffnung. das die menschen mal wieder etwas normalgefühl bekommt um mal "dampf ablassen" zu können..

die zeit ab januar wird noch hart genug für jeden von uns

Und die Familien die dann durch den Scheiss geliebte Menschen verlieren weil.ein paar Dampf ablassen sind dann egal?

--------------------
Die lange Leitung, der Podcast über Filme/Serien, Games und Wrestling, jetzt bei Itunes, Spotify und Google Podcasts. Jetzt Folge 38: The Mandalorian, Maradona und ein schwarzer Freitag! https://open.spotify.com/...2TZSac0hf0xusaw

Old Post Posted: 16.11.2020, 11:00 Uhr
Beiträge: 5461 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 9786617  
Count Dackula ist online! Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wenn ich mir überlege wie viele Menschen bereits jetzt Partys machen frage ich mich wie man das an Silvester ernsthaft verhindern will?
Man wird schon mehr als genug damit zu tun haben die öffentlichen Feiern an markanten Plätzen zu unterbinden.

--------------------
Keinen Bissen soll ich kriegen, oder ersticken daran, wenn ich jemals ein Stück Brot achtlos zu Boden werfen kann (R.Mey)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 16.11.2020, 11:03 Uhr
Beiträge: 15450 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 9786618  
Robert Downey Jr ist offline Robert Downey Jr
MoonSurfer 20000

Profil von Robert Downey Jr anzeigen Robert Downey Jr eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das Märchen vom Volk, welches sich gegen die Regierung auflehnt und es "knallt" wird sich auch so lange halten, wie die Pandemie. Es wird immer ein paar "Querdenker" geben, die aufmucken, aber die überwältigende Mehrheit zieht den Kurs mit.

Die Deutschen sind in ihrer jüngeren Geschichte schon immer ein Volk mit Disziplin und Vernunft gewesen. Das zeichnet uns aus und wird auch wieder für einen schwungvollen Exit aus der Krise sorgen.

--------------------
-

Old Post Posted: 16.11.2020, 11:09 Uhr
Beiträge: 23327 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 01.05.2006 Info | Posting ID: 9786622  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ohne Mist ich habe wirklich null Verstaendnis fuer das ganze ich will Partymachen, macht Clubs auf etc. Ich habe meine Eltern jetzt ein Jahr nicht gesehen. Bei uns gibt es dieses Jahr Weihnachten und Silvester via Skype weil beide in der gefaehrdeten Gruppe sind und ich es deshalb auch vermeide zu ihnen zu reisen gerade aus Serbien. Das groesste Geschenk dieses Jahr ist das sie gesund sind.

Das letzte was ich im Kopf habe ist Dampf ablassen und Tanzen blabla bla. Das einzige was ich mir wuensche ist das Leute sich endlich mal an die verdammten Regeln halten, nicht zu Hause Party machen, Maske anstaendig tragen etc so das die Situation mal besser werden wuerde und man dann vielleicht irgendwann mal wieder mehr Normalitaet hat.

Beitrag editiert von fireburner am 16.11.2020 um 11:17 Uhr

--------------------
Die lange Leitung, der Podcast über Filme/Serien, Games und Wrestling, jetzt bei Itunes, Spotify und Google Podcasts. Jetzt Folge 38: The Mandalorian, Maradona und ein schwarzer Freitag! https://open.spotify.com/...2TZSac0hf0xusaw

Old Post Posted: 16.11.2020, 11:11 Uhr
Beiträge: 5461 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 9786624  
Timeus ist offline Timeus
MoonAdmin

Standardicon Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Count Dackula:
Wenn ich mir überlege wie viele Menschen bereits jetzt Partys machen frage ich mich wie man das an Silvester ernsthaft verhindern will?
Man wird schon mehr als genug damit zu tun haben die öffentlichen Feiern an markanten Plätzen zu unterbinden.

Das ist denen doch auch klar, genau darum geht es ja jetzt das man da nicht zu viel verbieten muss und will.

Problem ist eher das viele maulen und das jetzt nicht akzeptieren wollen gleichzeitig aber sagen „wehe die gehen an Silvester“. Einen tot wird man aber sterben müssen und entweder das eine oder das andere akzeptieren müssen

Old Post Posted: 16.11.2020, 11:16 Uhr
Beiträge: 29013 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 Info | Posting ID: 9786630  
fingerinpo ist offline fingerinpo
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Count Dackula:

Wie jetzt, gar nicht. Wer feiern will wird immer einen Ort und eine Möglichkeit finden

--------------------
Die drei Hauptsätze der Thermodynamik:
1. Du kannst nicht gewinnen
2. Du kannst kein Unentschieden erreichen
3. Du kannst aus dem Spiel nicht ausscheiden

Old Post Posted: 16.11.2020, 11:37 Uhr
Beiträge: 12287 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 Info | Posting ID: 9786635  
seidi ist offline seidi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von seidi anzeigen seidi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Ohne Mist ich habe wirklich null Verstaendnis fuer das ganze ich will Partymachen, macht Clubs auf etc.

und ich will mir einfach nicht alles nehmen lassen was spaß macht

ich habs schon paar mal geschrieben

ich gehe arbeiten, gehe nachhause, gehe ab und an einkaufen, das wars, so sieht derzeit mein Leben aus

ich bin einer von denen die sich den Arsch aufreißen, das dieses Land weiter läuft

ich hab das erste mal seit 4 Jahren an Silvester und Neujahr frei

gut dafür kann keiner was....
aber trotzdem will ich es mir von keinem verbieten lassen, ne falsche Sekt oder was auch immer auf zu machen und zu feiern..

und andere aus Neuköln, Kreuzberg oder anderen Städten sind die Beschlüsse eh vollkommen egal.

Zitat:
Das Märchen vom Volk, welches sich gegen die Regierung auflehnt und es "knallt" wird sich auch so lange halten, wie die Pandemie. Es wird immer ein paar "Querdenker" geben, die aufmucken, aber die überwältigende Mehrheit zieht den Kurs mit.

Die Deutschen sind in ihrer jüngeren Geschichte schon immer ein Volk mit Disziplin und Vernunft gewesen. Das zeichnet uns aus und wird auch wieder für einen schwungvollen Exit aus der Krise sorgen.

ich als ehemaliger DDR Bürger, weis das es auch anders in der deutschen Geschichte gehen kann
auch wenn ich damals noch Kind war, aber meine Eltern und andere haben sich auflehnt und bis es "geknallt hat" glücklicherweise vollkommen unblutig aber es ist passiert
und wenn man sich anguckt was schon wegen der Flüchtlingskrise für Dampf auf dem Kessel war, da hätte auch nicht mehr viel gefehlt
das sollte man nicht unterschätzen..

Old Post Posted: 16.11.2020, 12:00 Uhr
Beiträge: 2190 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 30.01.2012 Info | Posting ID: 9786645  
Thomas Müller ist online! Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von seidi:
und ich will mir einfach nicht alles nehmen lassen was spaß macht

ich habs schon paar mal geschrieben

ich gehe arbeiten, gehe nachhause, gehe ab und an einkaufen, das wars, so sieht derzeit mein Leben aus

ich bin einer von denen die sich den Arsch aufreißen, das dieses Land weiter läuft

ich hab das erste mal seit 4 Jahren an Silvester und Neujahr frei

gut dafür kann keiner was....
aber trotzdem will ich es mir von keinem verbieten lassen, ne falsche Sekt oder was auch immer auf zu machen und zu feiern..

und andere aus Neuköln, Kreuzberg oder anderen Städten sind die Beschlüsse eh vollkommen egal

Allen anderen geht es doch auch nicht anders? Und du kannst ja auch feiern, nur halt alleine.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 16.11.2020, 12:07 Uhr
Beiträge: 25742 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB / FCSP | Registriert seit: 11.07.2006 Info | Posting ID: 9786647  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von seidi:

Und das vieler anderer, meines zum Beispiel auch. Und jetzt? Es gibt fuer mich eben wichtigeres im Leben als Clubs etc, zum Beispiel das die Familie gesund ist und deshalb verzichte ich auf Spass, Kontakt zur Familie etc. Wuerde ich sogar ohne Verbote. Nur sind diese anscheinend notwendig, weil andere ja lieber ihren Spass wollen und dann halt ueber Leichen gehen dafuer.

Ich beschaeftige mich mit anderem. Und wenn ich eine Dance Party woellte nutze ich eine der Zoom Partys und feiere so. Oder zocke mit Freunden gemeinsam was online. Habe so meinen Spass mit Leuten.

--------------------

Old Post Posted: 16.11.2020, 12:12 Uhr
Beiträge: 5461 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 9786648  
Nachtfuchs ist offline Nachtfuchs
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Eigentlich wollte die Gruppe "Querdenken 731", Kritiker der aktuellen Corona-Maßnahmen, Mundschutz -und Abstandsverweigerer, jeden Montag auf dem Münsterplatz in Ulm demonstrieren. Nun hat Markus Haintz, Rechtsanwalt und einer der Ulmer Sprecher, für den heutigen Montag per Eilversammlungsanzeige an die Stadt einen Protest-Autokorso durch die Ulmer Innenstadt beantragt. Laut Haintz wollen die Querdenker zwischen 17 und 19.30 Uhr mit 100 Autos drei Runden im Feierabendverkehr durch die Innenstadt fahren.

Versammlungsthema des Autoskorsos ist laut Markus Haintz, "das sofortige Ende von rechtswidrigen Ingewahrsamnahmen, Festnahmen, Drohungen, Nötigungen, Beschlagnahmen von Mobiltelefonen und Wasserwerfereinsätzen durch die deutsche Polizei gegenüber Rechtsanwälten (als Organ der Rechtspflege) auf Versammlungen im Rahmen ihrer Berufsausübung".
Weiter fordert Haintz, der Deutschland erst am Samstag als Diktatur bezeichnet hat, "dass sämtliche Polizeibeamte, insbesondere auf Demonstrationseinsätzen, den Mindestabstand von 1,5 m gegenüber allen Versammlungsteilnehmern und sonstigen Betroffenen von polizeilichen Maßnahmen sowie auch untereinander einhalten (auch wenn sie eine Maske tragen), soweit dies nicht aus zwingenden Gründen unmöglich ist sowie "dass sämtliche Polizeibeamte, insbesondere auf Demonstrationseinsätzen, vor der Kontrolle von etwaigen Ausweisdokumenten oder Attesten von Betroffenen oder Versammlungsteilnehmern, sich zwingend gemäß der Hygienevorgaben des Robert Koch Instituts vorher die Hände desinfizieren und sich für die weiteren Maßnahmen Einweghandschuhe anziehen, bevor die Maßnahmen durchgeführt werden, soweit dies nicht aus zwingenden Gründen (z. B. Eilbedürftigkeit) unmöglich ist". Weiter fordert der Rechtsanwalt, dass ämtliche Polizeibeamte gegenüber Betroffenen von polizeilichen Maßnahmen auf Demonstrationen, zumindest mit deren Namen und Dienststelle, gegenüber den Betroffenen ausweisen, soweit dies nicht aus zwingenden Gründen unmöglich ist.
Und schließlich fordert er, "jeden Bürger in Uniform (Polizisten) dazu auf, rechtswidrige Befehle nicht auszuführen und von ihrer/seiner Remonstrationspflicht gemäß § 63 Bundesbeamtengesetz Gebrauch zu machen"
Der Autokorso soll laut Antrag an die Stadt in der Basteistraße (Start Abzweigung zur Münchner Straße) starten und über die Neue Straße zum Bahnhof und die Olgastraße zur Münchner Straße zurückführen. Die Runde will Haintz im Feierabendverkehr zwischen 17 und 19.30 Uhr drei Mal fahren.
Mit ziemlicher Sicherheit würden die Querdenker damit den Feierabendverkehr vollkommen lahm legen.

https://www.ulm-news.de/w...onstrieren.html

Schön die Berufspendler mit so einer Aktion nerven. Könnte lustig werden.

--------------------
"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit."

Old Post Posted: 16.11.2020, 12:13 Uhr
Beiträge: 14590 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 Info | Posting ID: 9786649  
Neoliberaler ist offline Neoliberaler
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Neoliberaler anzeigen Neoliberaler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

https://www.zeit.de/wisse...amkeit-covid-19

weitere gute Nachrichten: die amerikanische Firma Moderna meldet eine über 94-prozentige impfstoff-wirksamkeit und es gibt Hinweise, dass dieser impfstoff vor allem vor schweren Verläufen schützen konnte.

Old Post Posted: 16.11.2020, 12:22 Uhr
Beiträge: 1504 | Wohnort: | Registriert seit: 04.02.2017 Info | Posting ID: 9786652  
Raul Calavera ist offline Raul Calavera
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Raul Calavera anzeigen Raul Calavera eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Robert Downey Jr:

Danke, dieses "es knallt", "da brennt der Baum" oder in dem Floyd oder Trump Threads "das gibt Bürgerkrieg" Gefasel und Geblubber, nervt ungemein.

--------------------
| {\___/}
| (o)v(o)
| \´´ ``/
|=m=m=

Old Post Posted: 16.11.2020, 12:35 Uhr
Beiträge: 528 | Wohnort: near by FFBruck | Registriert seit: 08.01.2002 Info | Posting ID: 9786656  
Timeus ist offline Timeus
MoonAdmin

Standardicon Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nachtfuchs:
Schön die Berufspendler mit so einer Aktion nerven. Könnte lustig werden.

Damit werden sie bestimmt viele neue Anhänger finden

Old Post Posted: 16.11.2020, 12:36 Uhr
Beiträge: 29013 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 Info | Posting ID: 9786657  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:51 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 91 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Corona-Virus #9

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.