MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Corona-Virus #9
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 91 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Indy26 ist online! Indy26
MoonSurfer 5000

Profil von Indy26 anzeigen Indy26 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich denke die offiziellen Feiern werden abgesagt aber privat wird bis zu einem gewissen Punkt erlaubt sein.

--------------------
Brauchen wir wirklich Zoos mit exotischen Tieren im Ruhrgebiet? Gibt ja im Senegal auch kein Gehege mit Rauhhaardackeln.

Old Post Posted: 15.11.2020, 21:06 Uhr
Beiträge: 6668 | Wohnort: Ruhrgebiet | Registriert seit: 02.04.2000 Info | Posting ID: 9786286  
Timeus ist offline Timeus
MoonAdmin

Standardicon Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Indy26:
Ich denke die offiziellen Feiern werden abgesagt aber privat wird bis zu einem gewissen Punkt erlaubt sein.

Denke ich auch, ich vermute sie werden noch Feuerwerk verbieten weil das ja auch oft schnell Leute zueinander zieht. Dazu halt alle großen Feiern überall absagen. Aber die Standard Feier mit 5-10 Leuten denke ich werden erlaubt sein außer die Zahlen explodieren nochmal

Old Post Posted: 15.11.2020, 21:09 Uhr
Beiträge: 29013 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 Info | Posting ID: 9786292  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Und trotzdem werden die üblichen Spots in Berlin zu Silvester überlaufen sein.

Ich bleib wie die letzten Jahre zu Hause, da ich dieses knallritual einfach nicht mehr mag. Muss am Alter liegen.

--------------------
Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Nieder mit dem Weihnachtsgrinch ;)

Old Post Posted: 15.11.2020, 21:28 Uhr
Beiträge: 55102 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 9786311  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
dpa: Bund will Kontaktbeschränkungen verschärfen

Der Bund will die Kontaktbeschränkungen wegen der anhaltend hohen Zahl der Corona-Neuinfektionen weiter verschärfen. Das meldet die Deutsche Presse-Agentur.

Die Nachrichtenagentur beruft sich auf einem ihr vorliegenden Entwurf der Beschlussvorlage für die Video-Konferenz von Bundeskanzlerin Merkel mit den Ministerpräsidenten der Länder. Demnach soll der Aufenthalt in der Öffentlichkeit künftig nur mit den Angehörigen des eigenen Hausstandes und maximal zwei Personen eines weiteren Hausstandes gestattet sein. Auf private Feiern solle zunächst bis zum Weihnachtsfest ganz verzichtet werden. Kinder und Jugendliche sind der Beschlussvorlage dazu anzuhalten, sich nur noch mit einem festen Freund in der Freizeit zu treffen. Private Zusammenkünfte mit Freunden und Bekannten sollten sich generell nur noch auf einen festen weiteren Hausstand beschränken. Künftig solle man sich zudem bei jedem Erkältungssymptom und insbesondere Husten und Schnupfen unmittelbar nach Hause in Quarantäne begeben.

Außerdem soll in allen Schulen das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes auf dem Schulgelände und während des Unterrichts vorgeschrieben werden. Die Gruppengrößen in Klassenräumen sollen gegenüber dem Regelbetrieb halbiert werden. Besonders gefährdete Personen wie Alte und Kranke sollen zudem von Dezember an jeweils 15 FFP2-Masken gegen eine geringe Eigenbeteiligung erhalten.

deutschlandfunk.de

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 16.11.2020, 06:24 Uhr
Beiträge: 71128 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 Info | Posting ID: 9786466  
fireburner ist online! fireburner
MoonSurfer 5000

Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Der schwedische Weg:

Vielleicht erinnern sich noch einige das Tegnell in der Financial Times im Mai ankuendigte man wuerde im Herbst/Winter weniger Faelle als der Rest Europas haben dank ihres Weges.

Die Fakten: Schweden hat mehr Faelle, mehr Menschen in Krankenhaeusern und eine hoehere Todesrate per Capita als seine Nachbarlaender.

--------------------
Die lange Leitung, der Podcast über Filme/Serien, Games und Wrestling, jetzt bei Itunes, Spotify und Google Podcasts. Jetzt Folge 38: The Mandalorian, Maradona und ein schwarzer Freitag! https://open.spotify.com/...2TZSac0hf0xusaw

Old Post Posted: 16.11.2020, 06:48 Uhr
Beiträge: 5461 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 9786477  
seidi ist offline seidi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von seidi anzeigen seidi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Timeus:
Denke ich auch, ich vermute sie werden noch Feuerwerk verbieten weil das ja auch oft schnell Leute zueinander zieht. Dazu halt alle großen Feiern überall absagen. Aber die Standard Feier mit 5-10 Leuten denke ich werden erlaubt sein außer die Zahlen explodieren nochmal

sehe ich auch so

und selbst wenn die Standard Feier mit 5-10 Leuten verboten wäre.

das einzige Mittel wie man das dann wirksam durchsetzen könnte, wäre mit einer Ausgangssperre
ich glaube nämlich nicht das bei einem normalen Verbot sich die Leute dran halten werden

und alle Polizei, Ordungsamtmitarbeiter oder die gesamte Bundeswehr deutschlandweit in jede Stadt zu schicken um bei allen Wohnungen und Häusern zu gucken ob die Leute Silvesterfeiern ist keine Lösung und eh nicht möglich

dann knalt es aber richtig, und damit meine ich keine Böller

Old Post Posted: 16.11.2020, 09:22 Uhr
Beiträge: 2190 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 30.01.2012 Info | Posting ID: 9786544  
Indy26 ist online! Indy26
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Indy26 anzeigen Indy26 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:

Langsam glaube ich wirklich, die haben Lack gesoffen. Sollen die Kinder dann Ihr Poesiealbum mit sich eintragen und die feste Freundin mit Grün markieren?

--------------------
Brauchen wir wirklich Zoos mit exotischen Tieren im Ruhrgebiet? Gibt ja im Senegal auch kein Gehege mit Rauhhaardackeln.

Old Post Posted: 16.11.2020, 09:24 Uhr
Beiträge: 6668 | Wohnort: Ruhrgebiet | Registriert seit: 02.04.2000 Info | Posting ID: 9786545  
seNsi ist online! seNsi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von seNsi anzeigen seNsi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von seidi:

dann knalt es aber richtig, und damit meine ich keine Böller

wird so oder so passieren... sehe schon brennende polizeiautos in massen an silvester..

Meiner meinung nach sollte man zumindest auch wenn es irgendwie scheiße klingt und vermutlich auch paar infektionen/tode kosten könnte dem volk mal wenigstens die feiertage damit meine ich weihnachten UND silvester geben.

meinetwegen auch mit cluböffnung. das die menschen mal wieder etwas normalgefühl bekommt um mal "dampf ablassen" zu können..

die zeit ab januar wird noch hart genug für jeden von uns

Old Post Posted: 16.11.2020, 09:45 Uhr
Beiträge: 2458 | Wohnort: Allianz Arena | Registriert seit: 30.01.2006 Info | Posting ID: 9786558  
seidi ist offline seidi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von seidi anzeigen seidi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Indy26:
Langsam glaube ich wirklich, die haben Lack gesoffen. Sollen die Kinder dann Ihr Poesiealbum mit sich eintragen und die feste Freundin mit Grün markieren?

das frage ich mich auch

vor allen bei Jugendlichen wird das noch zu Problemen führen

wenn man sich zwischen der besten Freundin / dem besten Freund und dem festen Freund / Freundin entscheiden muss

so eine entscheidung Jugendlichen zwischen 14 - 17 abzuringen viel spaß

Old Post Posted: 16.11.2020, 09:45 Uhr
Beiträge: 2190 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 30.01.2012 Info | Posting ID: 9786559  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Naja das man das nicht geregelt bekommt wird jedem klar sein, da geht es wohl eher darum das sich keine Gruppen treffen sondern immer nur mit einem zeitgleich. Ist bei den Erwachsenen ja dann nicht anders

Old Post Posted: 16.11.2020, 09:56 Uhr
Beiträge: 29013 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 Info | Posting ID: 9786572  
seidi ist offline seidi
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von seNsi:
wird so oder so passieren... sehe schon brennende polizeiautos in massen an silvester..

Meiner meinung nach sollte man zumindest auch wenn es irgendwie scheiße klingt und vermutlich auch paar infektionen/tode kosten könnte dem volk mal wenigstens die feiertage damit meine ich weihnachten UND silvester geben.

meinetwegen auch mit cluböffnung. das die menschen mal wieder etwas normalgefühl bekommt um mal "dampf ablassen" zu können..

die zeit ab januar wird noch hart genug für jeden von uns

ich sehe es ähnlich wie du.

wenn man den Menschen wirklich alles was spaß macht wegnimmt, nimmt der Unmut immer weiter zu

wenn wirklich Weihnachten und Silvester fällt, brennt der Baum

zumal dann auch noch ein weiteres Problem auf uns zukommt.

wenn die Gastro weiterhin geschlossen bleibt und auch Bars und Clubs nicht öffnen
die Leute sich nicht treffen dürfen und zuhause rumhängen

geht dieser Feiertagsblues den viele Menschen haben extrem auf die Psyche
den wir haben in diesen Jahr:
Heiligabend an einem Donnerstag
1. Weihnachtsfeiertag a, Freitag
2. Wehnachtsfeiertag an einem Samstag
dann gibts noch den Sonntag

Silvester an Donnerstag
Neujahr Freitag
dann ist Wochenende

viele Menschen zuhause weil eben Schule / Ausbildung, Arbeit aufgrund von Ferien, Feiertag, Wochenende geschlossen sind

ich hab da kein gutes Gefühl

Old Post Posted: 16.11.2020, 10:02 Uhr
Beiträge: 2190 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 30.01.2012 Info | Posting ID: 9786576  
Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:

Kurz gehustet: Urlaub.

Klasse.

Old Post Posted: 16.11.2020, 10:11 Uhr
Beiträge: 47764 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 Info | Posting ID: 9786581  
Edgar Neubauer ist offline Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von seNsi:

Damit die Einschränkungen an allen anderen Tagen mal so richtig schön fürn Arsch sind oder wie?
Dann kann man es auch gleich komplett sein lassen.

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 16.11.2020, 10:23 Uhr
Beiträge: 4049 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 Info | Posting ID: 9786589  
MoonAdmin

Zitat:
Original geschrieben von Siwz:
Kurz gehustet: Urlaub.

Klasse.

Jo sowas ist richtig ätzend, hatte im April an Ostern auch 2,5 Wochen wo wirklich gar nix ging.

Old Post Posted: 16.11.2020, 10:29 Uhr
Beiträge: 29013 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 Info | Posting ID: 9786593  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hilf- und Planlosigkeit bestimmen das Handeln. Katastrophal ist noch ein Euphemismus.

Übrigens: die U Bahn war heute wieder sehr voll, ungelüftet und viele mit nicht richtig sitzender Maske. Kontrolle der Fahrscheine gab es - Masken waren egal.

Und das soll was werden?

--------------------
Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Nieder mit dem Weihnachtsgrinch ;)

Old Post Posted: 16.11.2020, 10:29 Uhr
Beiträge: 55102 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 9786594  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:57 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 91 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Corona-Virus #9

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.