MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Corona-Virus #9
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 91 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Count Dackula ist online! Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das Weihnachten dieses Jahr nicht so stattfinden wird wie erhofft darf doch als Fakt angesehen werden...gut, je nachdem was man hofft natürlich

--------------------
Keinen Bissen soll ich kriegen, oder ersticken daran, wenn ich jemals ein Stück Brot achtlos zu Boden werfen kann (R.Mey)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 06.11.2020, 20:48 Uhr
Beiträge: 15450 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 9777517  
eagleheart1003 ist online! eagleheart1003
MoonSurfer 100

Profil von eagleheart1003 anzeigen eagleheart1003 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Es wird das erste Weihnachten für unsere Tochter, da hoffe ich einfach nur, dass der Baum ausreichend funkelt, die Fallzahlen runter sind und die Kontaktsperren wieder lockerer (in BW ja auch zu Hause nur max. 2 Haushalte).

--------------------
Old School Extreme Metal from Swabia: www.facebook.com/vaporizer666

Old Post Posted: 06.11.2020, 20:54 Uhr
Beiträge: 167 | Wohnort: Asperg | Registriert seit: 22.09.2013 Info | Posting ID: 9777524  
Leipziger ist offline Leipziger
MoonSurfer 10000

Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hand hoch, wer sich an sein erstes Weihnachten erinnern kann. Natürlich ist das gerade für euch etwas total Besonderes, mit eurer kleinen und es wäre grundsätzlich doof, wenn das ins Wasser fällt oder nicht so opulent ausfällt, wie ihr euch das wünscht...aber die kleine? Wird sich vllt erst in 5-6 Jahren wirklich an ihr erstes Weihnachten erinnern können.

--------------------
Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

Old Post Posted: 07.11.2020, 07:05 Uhr
Beiträge: 16802 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 Info | Posting ID: 9777743  
eagleheart1003 ist online! eagleheart1003
MoonSurfer 100

Profil von eagleheart1003 anzeigen eagleheart1003 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ja, das ist schon richtig. Da ist natürlich auch Egoismus dabei, weil man das Funkeln in den Augen sehen und mit anderen teilen möchte. Ich gebe auch selbst zu, dass mir Weihnachten lange Zeit nichts bedeutet hat. Nachdem vor 5 Jahren meine Oma verstorben ist und nun meine Mutter immer kranker wird, hat sich das jedoch massiv geändert.

--------------------
Old School Extreme Metal from Swabia: www.facebook.com/vaporizer666

Old Post Posted: 07.11.2020, 07:24 Uhr
Beiträge: 167 | Wohnort: Asperg | Registriert seit: 22.09.2013 Info | Posting ID: 9777749  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Tja, jetzt plappern ständig Politiker vom "schönen gemeinsamen Weihnachtsfest" das wir bekommen können wenn alle lieb sind im November.
Pustekuchen.
Klar, wenn Weihnachten bedeutet das man "nur" mit seinem Partner und seinen Kindern Weihnachten feiert und daheim bliebt dann wird das gehen. Dann ginge das aber grundsätzlich auch heute Abend.

Weihnachten bedeutet für mich halt in erster Linie ein Fest mit der Familie. Und für mich gehört auch dazu vorher in die Kirche zu gehen.
Das mit der Kirche wird nix, das steht fest (da hier das gemeinsame Singen wichtig ist und das wegfällt)
Und ob das mit der Familie klappt müssen wir abwarten. Ich habe da so ziemliche Zweifel....

--------------------
Keinen Bissen soll ich kriegen, oder ersticken daran, wenn ich jemals ein Stück Brot achtlos zu Boden werfen kann (R.Mey)

Old Post Posted: 07.11.2020, 10:07 Uhr
Beiträge: 15450 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 9777825  
Wölfpack ist online! Wölfpack
MoonSurfer 10000

Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nun, was hindert dich/euch daran zu improvisieren oder euren Horizont zu erweitern? Entweder in Etappen treffen, oder Online-Videochat oder wenn es das Wetter zulässt, draußen (im Garten?) treffen? Ist ja nicht so, dass man wie in China, England oder Österreich in seiner Wohnung gefangen ist. Müsst euch was einfallen lassen.

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 07.11.2020, 10:14 Uhr
Beiträge: 12708 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 Info | Posting ID: 9777833  
Robert Downey Jr ist online! Robert Downey Jr
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Robert Downey Jr anzeigen Robert Downey Jr eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Oder einfach 5-6 Tage vorher in Selbst-Quarantäne gehen. Das sollte doch gerade zu Weihnachten eventuell möglich sein.

Ich für meinen Teil bin heilfroh, dass ich dieses Jahr keine Diskussionen mit der Familie habe, wann, wo, wie und ob wir uns treffen. Schön die Tage zu Zweit genießen und Ruhe haben.

Beitrag editiert von Robert Downey Jr am 07.11.2020 um 10:21 Uhr

--------------------
-

Old Post Posted: 07.11.2020, 10:17 Uhr
Beiträge: 23327 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 01.05.2006 Info | Posting ID: 9777837  
Wölfpack ist online! Wölfpack
MoonSurfer 10000

Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Werdet ihr denn um die XMas-Tage herum miteinander telefonieren, oder gar keine Kommunikation betreiben?

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 07.11.2020, 10:20 Uhr
Beiträge: 12708 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 Info | Posting ID: 9777840  
MoonSurfer 10000

Das gemeinsame Mittagessen z.B
werden wir sicher nicht draußen machen und in Etappen geht das auch nicht.

Selbstquarantäne ? Wir sind alle berufstätig (außer die Omas) das geht schonmal nicht.

Ich sage ja auch nicht das Weihnachten komplett ins Wasser fällt und man niemanden sehen kann.
Aber Weihnachten wie es sein soll ist das dann eben nicht.
Dazu gehört für mich der Gang in der Kirche, gemeinsames Essen bei meiner Familie dann bei der Familie meiner Freundin.
Und das wird, davon gehe ich aus, so nicht stattfinden können.
Für mich ist Weihnachten etwas besonders, etwas familiäres, etwa besinnliches.
Und es kann und wird (mindestens) dieses Jahr nur ein eingeschränktes Fest werden können.
Das ist kein Grund mich von der Brücke zu werfen, aber reicht für mich aus um es traurig zu finden.

--------------------

Old Post Posted: 07.11.2020, 10:23 Uhr
Beiträge: 15450 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 9777842  
Robert Downey Jr ist online! Robert Downey Jr
MoonSurfer 20000

Profil von Robert Downey Jr anzeigen Robert Downey Jr eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Klar, Telefon und FaceTime sind sowieso seit dem Frühling Standard. Und ich denke, dass wir eventuell zwischen den Tagen mal bei den Eltern vorbeischauen. Aber das klassische Weihnachtsfest - wie es Count Dackula es beschrieben hat - war eh nie mein Fall und eher eine Qual für mich. Daher bin ich froh, dass es sich von selbst erledigt und ich mir keine Ausrede einfallen lassen muss.

--------------------
-

Old Post Posted: 07.11.2020, 10:23 Uhr
Beiträge: 23327 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 01.05.2006 Info | Posting ID: 9777843  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Robert Downey Jr:
Klar, Telefon und FaceTime sind sowieso seit dem Frühling Standard. Und ich denke, dass wir eventuell zwischen den Tagen mal bei den Eltern vorbeischauen. Aber das klassische Weihnachtsfest - wie es Count Dackula es beschrieben hat - war eh nie mein Fall und eher eine Qual für mich. Daher bin ich froh, dass es sich von selbst erledigt und ich mir keine Ausrede einfallen lassen muss.

Klar, wenn das bei dir so ist ist das völlig ok.
Von mir aus könnten auch ab morgen alle Streamingdienste verboten werden, spar ich mir das Geld das meine Freundin jeden Monat ausgibt...so hat sicher jeder etwas das man selbst schade findet, anderen aber relativ egal ist

--------------------

Old Post Posted: 07.11.2020, 10:26 Uhr
Beiträge: 15450 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 9777846  
fireburner ist online! fireburner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich weiss nicht ich sehe das irgendwie anders: normalerweise besucht mich Familie an Weihnachten immer in Belgrad, das ist dieses Jahr natuerlich nicht moeglich so dass wir Weihnachten per Skype feiern, aber fuer mich ist das kein Grund traurig zu sein, denn ich weiss wir tun das Vernuenftige: wir riskieren nicht die Gesundheit von zum Beispiel meinem Vater mit Herzproblemen, stattdessen machen wir das beste draus und ich sehe das Positive meine Familie gesund und in Sicherheit zu wissen und das ist fuer mich das wichtigste und deshalb bin ich dann auch nicht traurig, wir holen das einfach nach wenn die Situation sich bessert. Besinnlich machen wir es uns trotzdem, werden Karten und Brettspiele ueber PC zusammen spielen (det Klassiker am Weihnachtsabend bei uns) etc das geht ja heute alles.

--------------------
Die lange Leitung, der Podcast über Filme/Serien, Games und Wrestling, jetzt bei Itunes, Spotify und Google Podcasts. Jetzt Folge 38: The Mandalorian, Maradona und ein schwarzer Freitag! https://open.spotify.com/...2TZSac0hf0xusaw

Old Post Posted: 07.11.2020, 10:30 Uhr
Beiträge: 5461 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 9777852  
MoonSurfer 10000

Irgendwie....also um es klar zu stellen ich meine ja nicht das es i.d.S "falsch" ist oder das wir an Weihnachten auf alle Maßnahmen sch....solten.
Ich kann eine Situation durchaus akzeptieren und sie gleichzeitig bedauerlich finden, also hier bitte nicht falsch verstehen.
Also ich kann mit meiner Oma sicher weder einen Videochat machen noch mit ihr online Spiele spielen.
Halt anrufen dann, mal sehen was die Lage her gibt.
Meine Oma wird 95, natürlich ohne jede Feier, da sind wir logischerweise sehr vorsichtig.

Und klar ist wichtiger das alle gesund sind, himmel wer wird da was anderes sagen?
Es passt halt zum Jahr 2020. Es haut mich um wenn ich daran denke was dieses Jahr alles flachgefallen ist. Da passt halt ein sehr abgespecktes Weihnachten dazu.
Dann noch Silvester, da kann ich aber ohnehin locker drauf verzichten.

--------------------

Old Post Posted: 07.11.2020, 10:34 Uhr
Beiträge: 15450 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 9777854  
Leipziger ist offline Leipziger
MoonSurfer 10000

Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Aber vllt können wir ja wirklich erstmal abwarten. Wirksame Zahlen, also Lockdown bedingt, bekommen wir erst Mitte nächste Woche, dann wird man sehen ob das was bringt, fallen Neuinfektionen auf unter 10.000 und halten vllt sogar an (selbst mit einer Verlängerung bis zum 19.12. Kann man für 2 Wochen halt wirklich viel wieder aufmachen und zulassen, mit der Gefahr hin, auch im Januar nochmal im Lockdown zu sein...

--------------------
Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

Old Post Posted: 07.11.2020, 11:00 Uhr
Beiträge: 16802 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 Info | Posting ID: 9777874  
Timeus ist online! Timeus
MoonAdmin

Standardicon Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Count Dackula:
Das gemeinsame Mittagessen z.B
werden wir sicher nicht draußen machen und in Etappen geht das auch nicht.

Selbstquarantäne ? Wir sind alle berufstätig (außer die Omas) das geht schonmal nicht.

Ich sage ja auch nicht das Weihnachten komplett ins Wasser fällt und man niemanden sehen kann.
Aber Weihnachten wie es sein soll ist das dann eben nicht.
Dazu gehört für mich der Gang in der Kirche, gemeinsames Essen bei meiner Familie dann bei der Familie meiner Freundin.
Und das wird, davon gehe ich aus, so nicht stattfinden können.
Für mich ist Weihnachten etwas besonders, etwas familiäres, etwa besinnliches.
Und es kann und wird (mindestens) dieses Jahr nur ein eingeschränktes Fest werden können.
Das ist kein Grund mich von der Brücke zu werfen, aber reicht für mich aus um es traurig zu finden.

Klar Kirche dürfte sich erledigt haben, aber sonst? Wie groß sind die Familien denn? Bis zu 10 dürften sich ja selbst jetzt treffen, das würde bei vielen ja schon reichen. Sind es dann vielleicht 20 dürfte man fast alles abgedeckt haben außer irgendwelche Großfamilien

Old Post Posted: 07.11.2020, 11:36 Uhr
Beiträge: 29013 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 Info | Posting ID: 9777892  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:03 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 91 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Corona-Virus #9

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.