A N Z E I G E

Wintersport Saison 2020/2021

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    War Klaebo mal vorne? Außer auf der Ziellinie?


    Ja, heute läuft die Kritik ausnahmsweise etwas ins leere. Klaebo hat in Runde 4 als Bolshunov geschwächelt har eine Weile lang geführt.

  • Ich kann ja verstehen, dass man den Russen für sein hitzköpfiges Verhalten kritisieren kann, aber heute nach der Stocksache hat er ja wohl alles Recht erstmal keine Interviews geben zu wollen oder sauer zu sein und den Stockrest wegzufeuern

  • A N Z E I G E
  • Ich glaube nicht dass da was kommt. Bolshunov hätte einfach direkt in die Spur fahren sollen. Statt dessen versucht er im Prinzip Klaebo rechts rauszudrücken in dem er rechts raus neben die Spur fährt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tinga:
    Ja, heute läuft die Kritik ausnahmsweise etwas ins leere. Klaebo hat in Runde 4 als Bolshunov geschwächelt har eine Weile lang geführt.


    Danke, habe das Rennen nicht gucken können bis zur letzten Runde, der 50. Geburtstag der Maus hatte Vorrang


    Hm, die überlegen doch wohl eher, ob sie Bolschunov noch zurücksetzen, Klaebo hat ja mal gar nichts gemacht

  • Kurz bevor nun die Verfolgung der Männer ansteht, darf natürlich eines nicht fehlen:


    ECKHOFF 8o 8o 8o 8o 8o 8o
    Wieder ein verdammt starker Auftritt mit dem Start-Ziel Sieg.
    Tiril ist einfach verdammt Grund drauf, unglaublich starke Saison mit nun 80 Punkten Vorsprung und 0! Punkten als Streicherergebnisse. Das sieht nicht so verkehrt aus.8)
    Hoffentlich kann sie ihre Form bis zum Ende der Saison halten und dann natürlich auch in die nächste mitnehmen ^^ Aber in dieser Form ist sie einfach verdammt schwer zu schlagen 8)




    Zu Hettich: Ich hatte recht. Es waren Bauchkrämpfe. Also Aussagen zum Vergleich mit Kühn sind unangebracht gewesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von fingerinpo:
    Norwegen damit fast die Hälfte aller Medaillen bei der WM geholt und einen neuen Rekord aufgestellt.


    Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber die nerven ;)
    Und dann muss man noch dran denken, dass Granerud ja auch noch Pech hatte und dann krank war

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!