A N Z E I G E

Wintersport Saison 2020/2021

  • Yeah, Hettich trifft stehen alles :)


    Das kann noch richtig spannend werden auf der letzten Runde. Ich würde immer noch auf Norwegen tippen (verdammt, hab das tippen vergessen). Elvira ist nicht mehr so gut drauf wie am Anfang der Saison, bei Italien ist Wierer schon gelaufen, bei der USA & Weißrussland dürfte auch keine Topläuferin mehr kommen, könnte mit den 30-40 Sekunden von Olsbu noch richtig spannend werden.

  • A N Z E I G E
  • Elvira macht das stark, das könnte die Kristallkugel für Schweden bedeuten, Franzi mit der Null

  • Elvira mit zwei NL, das wird spannend auf der Schlussrunde zwischen Schweden und Weißrussland

  • Deutschland könnte Glück haben das eventuell Italien und die Ukraine ja noch rausfallen

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Nawrath morgen als Schlussläufer. Das ist mal was neues.


    Nawrath war beim IBU Cup in Brezno-Osrblie der beste Läufer im ganzen Feld und lief z.B. die Staffel mit einem Nachlader als Sieger heim. Dazu gewann er einen Verfolger und einen Sprint. Das letzte Rennen war dann wieder eine Verfolgung. Da hatte er auch die beste Laufzeit, allerdings auch sieben Schießfehler. Dadurch purzelte er von 1 auf 21. Trotzdem ein interessanter Move, dass man Doll umstellt.


    Ich hoffe echt, dass sie sich steigern können. Aktuell habe ich so ein wenig das Gefühl, dass Leute wie Nawrath, Horn, Zobel oder Strelow für den IBU Cup fast zu gut sind, aber für den Weltcup nicht ausreichend stark.


    Mit Ausnahme vom Einzelgold durch Philipp Lipowitz, macht die Junioren WM auch wenig Hoffnung. Bei den Franzosen geht da gerade in Form von Emilien Claude (Bruder von) vielleicht ein neuer Stern auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!