A N Z E I G E

Wintersport Saison 2020/2021

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Panzerwagen:
    Haben die ihn und die anderen Herren heute zum Dank mit Klebstoff auf die Strecke geschickt? ^^ Der Rückstand ist ja gewaltig.


    Aber Doll gehörte noch zu den besseren deutschen ^^
    Kati Wilhelm zu dem Thema zu befragen ist dann aber auch irgendwie naja...


    Gestern war das von den deutschen aber wirklich wenig. Nicht das ich erwarte das man die Norweger schlägt aber der Abstand war stellenweise schon echt groß.
    Und wenn ich dann höre "es waren so viele Rennen"... Drei Wochen lang heißt es zuvor das man erstmal reinkommen muss und ab jetzt dann die unglaublich lange Saison? Naja, zum Glück hat die Konkurrenz ja weniger Rennen... oh wait.


    Heute dann die Damen, die Rennen sind aus meiner Sicht irgendwie die spannenderen weil da gefühlt mehr Chancen auf Top Platzierungen haben.


    Herrmann langsamer als Hauser :eek: Oeberg auch auf der Loipe 20 Sekunden hinter Eckhoff :)
    Eckhoff mit 1/0 gut davon gekommen und dabei deutlich schneller als Olsbu :) Herrmann verliert 30 Sekunden auf der Strecke auf Eckhoff :eek:
    Preuß auf 4, ganz knapp hinter Olsbu :) War wieder ein toller Auftritt auf der Strecke.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Eckhoff 8) Sieg und Laufbestzeit 8) Der zweitbesten 20 Sekunden aufgestempelt 8o
    Das Interview danach war auch wieder großartig, einfach sympathisch :)


    Hettich auch mit einer guten Platzierung und wohl der Qualif für die WM.

  • Das war eine ganz souveräne Vorstellung von Tiril Eckhoff, aber auch Franzi Preuß kann mit Ihrer Leistung zufrieden sein

  • Eckhoff startet mit einer 0 :) Tandrevold auch, Preuß auch 8) Während beide Oebergs und Alsbu eine Runde drehen.
    Beim zweiten Eckhoff eine :( Tandrevold auch. Chance für Preuß, die muss aber auch eine Runde drehen :( Allgemein wird aber aus meiner Sicht gut geschossen. Herrmann leuder auch mit Karte. Hettich wieder 0! Hinz 0 :) Weidel 1 :(

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Eckhoff 0 :) Preuß 0 :)
    Sehr schönes schießen 8) Herrmann 0 8) Hettich 1 :( Hinz 2 :(
    Herrmann mit einem tollen Rennen, holt auch ordentlich Zeit und Plätze auf.
    Eckhoff wieder 0 8o 8o 8o Das wird der nächste Sieg. Verfolger gehen alle eine Runde.
    Preuß eine Karte :( Schade. Herrmann eine ist ok, aber 0 wäre nochmal ein großer Schritt gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Der Sturz von Wierer geht aus meiner Sicht auf die Kappe von Elvira.
    Start-Ziel Sieg Eckhoff 8o 8o 8o
    Preuß auf 6 ist auch in Ordnung. Herrmann auf 9 mit einem richtig guten Rennen! Weidel auf 21, auch mit einer ganz starken Verfolgung :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!