A N Z E I G E

Wintersport Saison 2020/2021

  • Das gibt nachher richtig Spektakel auf dem weichen Schneematsch. Kann man kaum was vorhersagen. Richtig freuen würde es mich für Herola.


    Ja, das schiebt wohl schnell komplett zusammen.


    Riiber und Watabe lassen Lamparter machen. Interessante Zockerei.


    Ard verpennt, dass Geiger wegfällt...oh mann. Frenzel ist ein Phänomen.


    Und am Ende gestaltet Herola zwar das Finale, es gewinnt dann natürlich wieder Riiber. Schade.

    Einmal editiert, zuletzt von Panzerwagen ()

  • A N Z E I G E
  • Ich fand auch das mehr möglich war, allerdings muss man auch anerkennen das Riber ein Phänomen ist und es verdient hat

  • Zitat

    Original geschrieben von Eden H.:
    Extrem schade für die Sloweninnen, eigentlich waren sie ganz klare Favoritinnen. Auf dem mixed Wettbewerb bin ich gespannt, und freue mich schon sehr darauf. :)


    Ich würde mal sagen ausgleichende Gerechtigkeit zu gestern, freue mich für Österreich ;)

  • Eiser in der Quali nur auf Platz 14, Geiger auf Platz 10, Granerud gewinnt die Quali überlegen

  • Habe ich schon erwähnt, dass Norwegen nervt ;)


    Schöner Beginn der No-Ko-Geschichte der Frauen bei Weltmeisterschaften, mal schauen, wie gut die guten Springerinnen auch laufen. Wenn die Norwegerinnen das auch noch können, dann wird es ein sehr langweiliger Nachmittag

  • Beim Langlaufen der Frauen kenne ich es ja im Grunde nicht mehr anders...von daher geht Johaug so durch...aber NoKo, Skispringen...wie gesagt, wenn die auch noch Bobfahren könnten, wäre es übel ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Beim Langlaufen der Frauen kenne ich es ja im Grunde nicht mehr anders...von daher geht Johaug so durch...aber NoKo, Skispringen...wie gesagt, wenn die auch noch Bobfahren könnten, wäre es übel ;)


    Hehe. Vermutlich werden die Langlauf-Herren ja nicht ganz so abräumen. Jedenfalls nicht heute, im 15er und im 50er.

  • Schade das Katharina Hennig ausgerechnet zur WM außer Form ist, hatte mit von ihr mehr erhofft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!