A N Z E I G E

Wintersport Saison 2020/2021

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    Laut offizieller Einblendung war der Franzose 0,6 Sekunden schneller. Kam mir auch subjektiv so vor ;)


    Sie unterscheiden zwischen Ski Time und Course Total Time. Laegreid übrigens am Schießstand mit allem drum und dran auch der schnellste.


    Die Norweger nehmen das morgen ernst und starten mit JT Boe und Eckhoff. Lesser/Preuss, Hanna Oeberg und Samuelsson. Guigonat und Simon sehe ich hingegen nicht ganz auf dem Niveau der ersten drei Teams. Hofer/Wierer und Eder/Hauser sind sicherlich auch stark zu erwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von Panzerwagen ()

  • Bin wirklich fasziniert wer da alles an der RS Quali für morgen teilnimmt. Starter aus Haiti und Osttimor. Dürften jedoch auch die einzigen beiden Exoten sein, die nicht heimische Skibedingungen haben. Selbst in Brasilien kann man Ski fahren. Manchmal jedenfalls. ;)

  • JTB & Eckhoff in der Single Mixed ist echt interessant, denn mit den beiden ist es durchausmöglich das sie mit weitem Abstand Gold holen, aber beide besitzen auch das Potenzial so eine Staffel wegzuwerfen ^^ Jedenfalls steht eines fest, Norwegen entscheidet wer Gold holt ^^

  • A N Z E I G E
  • Wieder die Frauen am Schluss :)
    Für uns ist das definitiv ein Vorteil


    Boe rennt erstmal weg ^^
    Lesser konnte zumindest an der ersten Verfolgergruppe dran bleiben.
    Mit einem Nachlader ist ok.


    Alter Lesser... Drei Nachlader und trotzdem noch ne Strafrunde :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Wierer mit Italien erstmal weg.


    Preuß beginnt auch mit Fehler und legt einen zweiten hinterher.


    Wierer schießt sau stark.
    Preuß wieder mit zweien...
    Auf die Spitze hat Preuß genau so viel verloren wie Lesser.


    JTB 4 Schuss, 3 Fehler!
    Hat es aber geschafft, gerade so. Nun aber Norwegen mit deutlich Rückstand.


    Lesser kommt mit einem durch. Mal sehen ob ich für uns noch Punkte mache, habe uns auf 5 gesetzt.
    Lesser räumt stehend alle 5 ab 8)


    Wierer schießt bislang fehlerlos, Eckhoff auch mit einem guten Liegendschießen, bringt Norwegen auf 3 vor und deutlich näher heran. Preuß muss wieder nachladen. Auch wenn es nur einmal ist. Rückstand auf Platz 6 fast eine Minute, Ziel kann also nur noch Platz 7 halten sein.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Gut-Behrami war in den letzten Jahren im Riesenslalom so weit weg von der Weltspitze,
    ich hätte vor einen Jahr sogar einen WM-Top-Ten-Platz für unmöglich gehalten -
    und jetzt Weltmeisterin, einfach wow!!!!
    Für einmal waren auch die Hundertstel mal nicht Österreich, sondern der Schweiz wohlgesonnen 😊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!