A N Z E I G E

Wintersport Saison 2020/2021

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    D.h. du hast den Ton aus?


    Nein, habe ich nicht. Hast Du es jetzt bald? Nervt langsam, seitenlang über den Kommentator diskutieren zu müssen.


    Habe gerade gemerkt, dass man Moderatoren nicht auf die Ignore-Liste setzen kann. Wieder was gelernt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Wie soll denn Miranova noch Tandrevold angreifen?
    Selbst mit einer 0 wird das doch nichts.


    Mit einer 0 am Ende hätte Mironova Tandrevold durchaus noch schlagen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    Nein, habe ich nicht. Hast Du es jetzt bald? Nervt langsam, seitenlang über den Kommentator diskutieren zu müssen.


    Habe gerade gemerkt, dass man Moderatoren nicht auf die Ignore-Liste setzen kann. Wieder was gelernt.


    Boah Flo, ernsthaft? Seitenlang? Ich habe 2 Kommentare dazu gemacht, du machst daraus die Diskussion, in der du es auf die persönliche Schiene schiebst.

    Zitat

    Original geschrieben von Simon Rolfes:
    Mit einer 0 am Ende hätte Mironova Tandrevold durchaus noch schlagen können.


    Japp, wäre zwar schwer geworden, weil Tandrevold ne starke Schlussrunde hatte, aber das wäre nicht unmöglich gewesen. (wäre gerade 3 Sekunden nur hinter ihr)

  • Das deutsche Team weiterhin ohne Medaille, langsam fehlt mir der Glaube dass das noch was wird

  • Zitat

    Original geschrieben von Seppel0808:
    Das deutsche Team weiterhin ohne Medaille, langsam fehlt mir der Glaube dass das noch was wird


    Dennoch machen mir unsere Mädels bisher mehr Spaß als die Männer.


    Dementsprechend holt dann morgen einer der Jungs die erste Medaille ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Japp, wäre zwar schwer geworden, weil Tandrevold ne starke Schlussrunde hatte, aber das wäre nicht unmöglich gewesen. (wäre gerade 3 Sekunden nur hinter ihr)


    Es sind aber auch nur 3 Sekunden, weil sie so schnell geschossen hat, weshalb es den Fehler gab, wenn sie 0 will, schießt sie langsamer, ist damit aber auch etwas weiter weg, womit für mich vorher klar war das das nichts wird.


    Mal was komplett anderes:
    Wäre nicht eig. das ZDF dran mit Wintersport?

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Es sind aber auch nur 3 Sekunden, weil sie so schnell geschossen hat, weshalb es den Fehler gab, wenn sie 0 will, schießt sie langsamer, ist damit aber auch etwas weiter weg, womit für mich vorher klar war das das nichts wird.


    Weil man, wenn man schnell schießt, automatisch Fehler macht? Jacquelin gefällt das ;)


    Nein, es wäre sehr schwer geworden, klar, aber das war ja zumindest noch im Rahmen der Möglichkeiten (für mich realistischer als das mit der Schweizerin, die doch sehr müde schon aussah auf der Strecke)


    Am Ende quasi 1 Sekunde nur hinter Tandrevold, wäre echt knapp geworden

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Wenn einer mal mit 0 durchkommt und die besseren Läufer Fehler schießen, dann ist das nun auch nicht sensationell. Gerade einem Peiffer ist ja ne 0 durchaus zuzutrauen


    Wird mal Zeit, sonst enteilt Norwegen ja gänzlich bzw. überholt auch die Addition von BRD und DDR.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Panzerwagen:
    Wird mal Zeit, sonst enteilt Norwegen ja gänzlich bzw. überholt auch die Addition von BRD und DDR.


    Mir grauts echt vor Olympia kommendes Jahr...wenn die Norweger da das zeigen, was sie aktuell zeigen, wird das ein Rekordergebnis. Zum Glück kommen die auf den Bob- und Rodelbahnen nicht zurecht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    Dementsprechend holt dann morgen einer der Jungs die erste Medaille ^^


    Glaubst du wirklich dran :P

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Weil man, wenn man schnell schießt, automatisch Fehler macht? Jacquelin gefällt das ;)


    Ah, weil einer es kann, können es also alle. Gut zu wissen.


    Die erste Medaille steht für morgen übrigens schon fest, schließlich hat Fourcade Peiffer auf Silber getippt ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Mir grauts echt vor Olympia kommendes Jahr...wenn die Norweger da das zeigen, was sie aktuell zeigen, wird das ein Rekordergebnis. Zum Glück kommen die auf den Bob- und Rodelbahnen nicht zurecht ;)


    Den Medaillenspiegel gewinnen doch eh die Holländer weil es im Eisschnelllauf mittlerweile 30 Wettkämpfe gibt ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E