A N Z E I G E

Wintersport Saison 2020/2021

  • A N Z E I G E
  • Lesser nicht mal in der Verfolgung.
    Sein Zeil vor der WM war Top 10 im Gesamtweltcup... joa, das wird nix.


    Aber Selbstkritisch sind sie alle, Lesser ganz besonders. Das ist schon verdammt hart :(
    So heftig muss man mit sich aber nicht ins Gericht gehen :(

  • Was für eine rabenschwarzer Tag für uns, Platz 36, 39 und 45 hat es so etwas schon einmal gegeben, trotz allem sind auch die Norweger die großen Verlierer heute, denn ohne Medaille das war kaum zu erwarten

  • Zitat

    Original geschrieben von Panzerwagen:
    Norwegen hat jetzt alles abgesagt. Keine Raw Air, kein Holmenkollen für die Langläufer, Kombis und Biathleten. Kein Kvitfjell für die Alpinen.


    Immerhin etwas Zeit, um noch Ersatz zu finden.


    Irgendwie schade, da somit das Traumfinale in Norwegen mit dem Sieg im Gesamtweltcup von Eckhoff damit nicht mehr möglich :( Aber natürlich verständlich in so einer Pandemie.

  • Friedrich Moch wurde heute U23 Vizeweltmeister als jüngster Starter im Feld hinter Hugo Lapalus auf den 15 Kilometern. Da wächst ein echtes Talent heran. :)


    Ansonsten dominieren die Österreicher auf den Schanzen alles, sowohl Spezialspringen und Kombi.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    Gleich beginnt der Sprint der Biathlon-Frauen :)


    Vielleicht kommt heute ja mal eine deutsche Athletin gut durch, zu wünschen wäre es dem Team.


    Ich habe gestern auch (ohne auch nur ansatzweise eine Ahnung zu haben ob das wirklich hilft :D) gesagt das ich die Männer heute an die Strecke gestellt hätte, damit ein Erfolg der Damen sie ein wenig mitzieht. Ob das Coronamäßig erlaubt wäre mal außen vor. Denn die Interviews waren schon sehr kritisch.


    Neuner hat bei ihrem ersten WM Start einfach direkt mal Gold gewonnen ^^ Hatte ich so gar nicht auf dem Schirm.

  • Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    Was sagt der Tiril-Eckhoff-Fanboy, wo landet sie heute?


    Sieg 8) was sonst ^^
    Ne, bin mir nicht sicher, bei ihr ist halt alles drin. Von komplett verkorkst, bis 0 und Gold... Ich würde jetzt mal optimistisch auf Podest tippen, aber er Platz 3 mit einem Fehler.
    Beim ARD Tippspiel habe ich aber mal etwas gemacht was ich eig nie mache... habe sie auf Sieg getippt was ich sonst eig. nicht machen würde.


    Davidova direkt mit zwei Karten, heftig :eek:
    Sah auch ein wenig windig aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!