A N Z E I G E

Wintersport Saison 2020/2021

  • A N Z E I G E
  • Immer noch 35 Sekunden auf Bronze, da wird nicht mehr viel gehen

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. K. Rann-Täne:
    Roeiseland läuft schon wieder los, noch bevor Platz 2 überhaupt die Matte erreicht hat. Schon heftig.


    Jetzt mal ehrlich, das ist doch nicht anders zu erwarten. Bei den Männern laufen die Top 2 Athleten, bei den Damen auch. Was soll da anderes rauskommen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. K. Rann-Täne:
    Würde die Ukraine noch nicht komplett abschreiben.


    Doch :P

  • A N Z E I G E
  • Lara Gut-Behrami dürfe endlich ihren lang ersehnten ersten WM-Titel in der Tasche haben. Ich freu mich ungemein für sie und in dieser Saison war sie klar die besten SG-Fahrerin. Dass Corinne Suter zweite wird macht das tolle Teamergebnis natürlich nur noch perfekter.


    Man muss aber auch so ehrlich sein und sagen dass es knapp geworden wäre hätte Shiffrin am Schluss nicht den grossen Fehler begangen, da wäre Gold sicher drin gewesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Panzerwagen:
    Vielleicht nennt man den Thread um in Biathlon & andere Randsportarten in Schnee und auf Eis?


    Da hast du natürlich recht, da merkt man dass wir auf einem vorwiegen deutschen Board sind. Z.B. hier in der Schweiz ist Biathlon zwar gewachsen die letzten 5-10 Jahre aber bei weitem nicht in der breiten Masse angekommen. Es interessiert schlicht fast niemanden.


    Ich habe auch immer wieder lustige Streitgespräche mit meinem Schwiegervater aus Bayern der mich dazu bewegen will solch spannende Sportarten wie Rodeln zu schauen, geht einfach gar nicht :) aber ich denke da kommts draufan wo die eigenen Sportler gut dabei sind.


    Für mich persönlich geht nichts über Ski Alpin, von der Spannung, dem Spektakel etc.

  • Wenns darauf ankommt, wo die eigenen Sportler gut dabei sind, dürfte Biathlon hier ja kein Thema mehr sein.


    Für mich ist Biathlon so ziemlich der einzige Wintersport der mich begeistert, weil es einen direkten Wettkampf gibt. Ohne jeden Zweifel ist es eine riesige Leistung die Berge oder den Eiskanal herab zu rasen, aber wenn ich da 2 oder 3 Starter gesehen hab, reicht mir danach auch die Ergebnisliste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E