A N Z E I G E

Wintersport Saison 2020/2021

  • Robert Johansson ist das auch passend für Planica ganz vorne dabei. :thumbup:


    Solange Eisei sich nicht wie seine Kollegen das Kreuzband gerissen hat ist alles gut. Eine Verletzung wäre schon sehr unnötig jetzt vor WM und Tournee.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    Platz 3 für die deutschen Frauen, Schweden auf 1 vor Frankreich :)


    Habe das Rennen nachgeholt, leider wusste ich genau das bereits vorher (Also Schweden Sieg und wir auf dem Podium), weil die ARD mich gespoilert hat.... Hat das ZDF letzte Woche auch schon gemacht, ich weiß nicht was das immer soll immer das Ergebnis unter die Videos zu schreiben. Ich meine, warum guck ich mir das Rennen wohl?!


    Bislang gute deutsche Staffel, wenn wir am Ende 2ter werden, dürfte das auch das Maximum sein. Warum Doll als letztes läuft weiß ich aber ehrlich gesagt nicht so ganz, denn für mich ist Peiffer der stärkste.

  • Richtig geile Verfolgung der Damen gerade.


    Nach dem dritten Schießen Eckhoff, Oeberg und Olsbu gemeinsam auf die vierte Runde gegangen. Richtig spannend der Kampf der drei :)




    Eckhoff schießt 0 im letzten 8)
    Oeberg und Olsbu beide mit einem. Kämpfen nun um Platz 2.


    Olsbu hat mal eben Oeberg stehen lassen und damit auf zwei.
    Hinz von 34 auf 18 auch stark. Preuß ebenfalls mit einem tollen Rennen, während Herrmann eindeutig zu viele Fehler geschossen hat. Preuß beste deutsche auf 7 :)
    Aber Eckhoffs Sieg freut mich, finde sie mega sympathisch.
    8) 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Die WM startet heute bzw. das Training läuft.


    Startliste


    Die Quali dann ab 16 Uhr, wie auch alle Tage über das Wochenende. Also alles unter Flutlicht. Die Rückkehrer Kraft und Hayböck mit 239 und 234 Metern gleich mal gut dabei.


    Marius Lindvik ist freiwillig nach Hause gereist. Der Saisonstart war körperlich aber vor allem auch mental sehr schwierig für ihn. Er hat kein Vertrauen in seine Sprünge, obwohl es langsam besser wird. Trotzdem hat er zu wenig Vertrauen in sich und die Sprünge um zu fliegen. Stöckl sagt, er habe großen Respekt vor Marius, diese Entscheidung bewusst so zu treffen. Er sagt, Skifliegen ist anspruchsvoll und eben auch nochmal gefährlicher und deswegen muss ein Skispringer mental gut drauf sein um zu Fliegen.


    Respekt. Und das nach vergangenem Sonntag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!