A N Z E I G E

Wintersport Saison 2020/2021

  • Eisei wie Kobayashi vor zwei Jahren und bei der Tournee sind keine Zuschauer. ;(


    Sevi Freund in den Top Ten. Sehr schön, dass sich all der Kampf vielleicht ausgeht. Erstes Mal seit Engelberg 2016.

    Einmal editiert, zuletzt von Panzerwagen ()

  • A N Z E I G E
  • Zum Biathlon: Unfassbar was sie Schweden abliefern, sowohl bei den Männern als auch bei Damen sau starke Laufzeiten. Frage ist natürlich woran das liegt, ich glaube nicht das es an den einzelnen Personen liegt, wirkt auf mich eher wie ein kollektiver Fortschritt, vllt etwas bei den Skiern? Oder ein neues Mittel gefunden, wer weiß. Jedenfalls auf der Strecke unfassbar stark.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Zum Biathlon: Unfassbar was sie Schweden abliefern, sowohl bei den Männern als auch bei Damen sau starke Laufzeiten. Frage ist natürlich woran das liegt, ich glaube nicht das es an den einzelnen Personen liegt, wirkt auf mich eher wie ein kollektiver Fortschritt, vllt etwas bei den Skiern? Oder ein neues Mittel gefunden, wer weiß. Jedenfalls auf der Strecke unfassbar stark.


    Zahlreiche Sportler, die jetzt Mitte 20 sind und ins beste Alter für Ausdauersportler kommen. Viele davon schon zu Junioren- und U23-Zeiten in der Weltspitze. Dazu ein junger, deutscher Trainer, der offenbar viel von Pichler gelernt hat und das mit moderner Ansätzen mischt. Wirklich bewerten kann man das nur auf die ganze Saison.

  • Mann sind die Schweden im Biathlon stark, besonders bei den Frauen, wieder ein Sieg für Hanna Öberg

  • Zitat

    Original geschrieben von Seppel0808:
    Mann sind die Schweden im Biathlon stark, besonders bei den Frauen, wieder ein Sieg für Hanna Öberg


    Wobei sich das zum Teil eingenordet hat. Die Laufzeiten waren vom Gefühl er nur noch von Oeberg so überragend. Wobei die ja auch alles in Grund und Boden gelaufen ist.


    Bei den Männer hat Peiffer einen super starken Sprint hingelegt. Die Verfolgung geht jetzt los.


    Bei den Damen war vorallem Herrmanns Laufzeit ein echtes Fragezeichen, selbst für sie. Hoffentlich bessert sich das heute, denn ein Fehler im Sprint ist für sie eig. top.

  • A N Z E I G E
  • Die Schweden bleiben zur Zeit das Maß der Dinge im Biathlon und Eiser bei den Skispringern, 11Punkte Vorsprung nach dem ersten Durchgang

    Einmal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!