A N Z E I G E

Wintersport Saison 2020/2021

  • Die Weißrussin trotz der drei Fehler noch vorne.
    Herrmann hat alles getroffen :eek:
    Tandrevold ist aber dran, das wird spannend!
    Preuß auch schon auf drei 8o 8o


    tandrevold kann das gewinnen :eek:
    Und damit holt sie auch die kleine Kugel!
    Preuß auf 3, starkes Rennen 8)
    Eckhoff am Ende auf 7 mit der Maße an Fehlern.
    Herrmann auf 11 auch gutes Ergebnis. Hinz 16.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Tandrevold holt sich den Sieg und die Kugel, Preuss auf Platz 3, Hettich auf 9 und Herrmann auf 11

  • Im Schnitt 7 Strafrunden pro Läuferin, das ist heftig :eek:
    Irgendwie sind dieser windigen Rennen toll weil sie extrem spannend sind, aber ob das alles so fair ist.


    Respekt an Simon das sie zu Ende gelaufen ist, tut mir schon Leid. Aber bei 15 Fehlern & krank das rennen zu beenden, Respekt dafür! Andere geben wegen einem schlechten Schießen auf.

  • Wierer am Schluss auf 26 und Roiseland auf 29 ist schon ganz schön hart

  • Preuß mit einem großartigen Interview! Lässt mich, eben genauso wie Preuß, schon voller Vorfreude auf die nächste Saison blicken. Toll das sie sich schon auf die nächsten Trainingseinheiten und die nächste Saison freut.


    Preuß am Ende auf 3 8) Sehr stark!
    Eckhoff fast 200 Punkte vor Platz 2, starke Saison.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Im Schnitt 7 Strafrunden pro Läuferin, das ist heftig :eek:
    Irgendwie sind dieser windigen Rennen toll weil sie extrem spannend sind, aber ob das alles so fair ist.


    Respekt an Simon das sie zu Ende gelaufen ist, tut mir schon Leid. Aber bei 15 Fehlern & krank das rennen zu beenden, Respekt dafür! Andere geben wegen einem schlechten Schießen auf.


    Unfair würde ich das jetzt nicht bezeichnen, starten alle gleichzeitig und die Bedingungen gelten für alle. Aber es hat trotzdem wenig mit Wettkämpfen unter Normalbedingungen zu tun.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheDamnTrue:
    Was war denn da die Idee von Wierer beim letzten Schießen?
    Schnell schießen und fünf Fehler wäre auch nicht schlechter gewesen ^^


    Der Hammer ist ja, das sie zwei Treffer in einem normalen Tempo setzt und dan ne Minute ohne Schuss warten um dann alle drei daneben zu holzen. Viel schlechter konnte sie es also gar nicht machen.


    Zitat

    Original geschrieben von fingerinpo:
    Unfair würde ich das jetzt nicht bezeichnen, starten alle gleichzeitig und die Bedingungen gelten für alle. Aber es hat trotzdem wenig mit Wettkämpfen unter Normalbedingungen zu tun.


    Zitat

    Original geschrieben von TheDamnTrue:
    Beim Massenstart finde ich es auch in Ordnung bei solchen Bedingungen zu starten. Da hat ja jeder die gleichen schlechten Bedingungen.


    Gleiche Bedingungen kann man so aber auch nicht sagen, da es die Windboen auch im Massenstart nicht immer gleich sind und nur weil man vorher einen Fehler geschossen hat als Beispiel, ist es ja nicht direkt fair, wenn man im Sturm schießen muss, während die vor die liegenden ruhigere Bedingungen haben. Oder gar andersherum. Du bist vorne weg und hast 25 Sekunden Vorsprung, sodass bei dir Orkanboen herrschen, übertrieben gesagt, und alle hinter dir normale Bedingungen haben, das ist nicht wirklich fair.
    Ist dann eben die Frage was man als normales Glück & Pech durchgehen lässt und was nicht.


    8 Monate Pause ;( ;( ;(

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E