A N Z E I G E

Wintersport Saison 2020/2021

  • A N Z E I G E
  • JTB mit drei Fehlern er macht die Tür wieder auf und Laegreid nutzt es

  • Lesser lässt Ponsiluromma stehen 8o 8o 8o 8o
    Damit auf 5 vor.


    Laegrid siegt vor JTB und Hofer am Ende auf 3.
    Lesser wird Fünfter 8) Sehr starkes Rennen!
    Rees auf 20 im Ziel. Nawrath 26. Strelow auf 30! Zobel auf 32, auch ein sehr starkes Rennen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Laegreid mit seinem 7 Saisonsieg und nur noch einem Punkt im Gesamtweltcup hinter dem heutigen zweiten JTB, dritter Hofer, Lesser hervorragender Fünfter

  • Zweite Laufzeit :eek: 8)
    Laegrid ist unglaublich! Dieser Rythmus beim letzten, unfassbar stark. Nerven haben kennt er nicht.


    Laegrid führt nun im Gesamtweltcup :eek: 8)


    Zitat

    Original geschrieben von Panzerwagen:
    Morgen dann das Duell um den Gesamtweltcup. Da müsste Leagreid jetzt nach Streichresultaten auch einen Punkt vorne sein. Irre.


    Laut ZDF ist es deutlicher

  • Laegreid holt sich damit den Verfolgungsweltcup. Klaut diesen Boe im letzten Rennen. Beide sind punktgleich, aber Laegreid hat einen Sieg mehr in der Disziplin.


    Morgen dann das Duell um den Gesamtweltcup. Da müsste Leagreid jetzt nach Streichresultaten auch einen Punkt vorne sein. Irre.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seppel0808:
    Boe hat aktuell 1038 Punkte, Laegreid 1034 Punkte


    Es gibt vier Streichresultate.


    Bei Boe sind das Einzel in Antholz, WM Massenstart und die beiden Sprints in Nove Mesto.
    Bei Laegreid sind es die beiden Sprints in Kontiolahti, Massenstart Oberhof und der Massenstart in Antholz.


    Somit haben wir...


    Laegreid 1005
    Boe 1004


    Irre genug. ^^

  • A N Z E I G E
  • Das stiimmt schon offiziell gibt es diese Streicher aber erst morgen daher zählt zur Zeit noch der andere Punktestand, wäre aber auch so egal, wer morgen von dem anderen ist hat den GWC

  • Jetzt der Abschluss zum Damenweltcup traditionell mit einem Massenstart. Scheint wieder sehr windig zu sein (ich dürfte nicht ganz unschuldig sein ^^ :p)
    Nach der Einleitung zu Tiril bin ich jetzt natürlich auch extrem gehypt 8o 8)
    "Es steht viel Wille in dieser Tiril", großartige Aussage, einerseits wie sie es gesagt hat, aber auch inhaltlich einfach toll.
    Das sie außerdem so viel deutsch spricht sorgt bei mir natürlich ebenfalls für einige Sympathiepunkte, wobei ich nicht weiß ob sie bei mir noch mehr Sympathiepunkte gewinnen kann oder ob sie bereits alle besitzt ^^


    Nun aber zum Rennen, kann mir zufällig jemand sagen was passieren muss, damit Preuß Platz 3 erreichen kann?
    Stark Preuß 8)
    Eckhoff 2 Fehler :( Olsbu auch Simon 4! Fehler
    Hettich & Hinz auch 0 8) Nur Herrmann mit zwei

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!