A N Z E I G E

Wintersport Saison 2020/2021

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    Eckhoff im Interview. Bitte ausrasten, mr undertaker ^^


    Mach ich natürlich wenn es so gefordert wird 8) :P


    Braisaz ist aber verdammt weit hinten, was hat sie denn stehend noch geschossen wenn sie kurz vor dem Ziel auf 61 :eek: liegt.

  • Frühwirt nur auf 60 :( Damit wird sie rausfallen. Schade.


    Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    Ich finde übrigens, sie spricht immer besser. Kein Wunder, sie hat durch die ganzen Siege auch ausreichend Übung ;)


    Das hab ich gerade auch gedacht, das Interview heute war vom sprechen her echt gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wout der Arzt:
    Stina 😍


    Ein beachtliches Debüt im Weltcup. Was ich interessant finde bei ihr, ist auch die Tatsache wie gut der DSV den Wechsel von Herrmann oder Gössner hinbekommen hat. Die hatten nicht diesen starken Einbruch beim Laufen.


    Tiril Eckhoff steht jetzt bei 20 Siegen in den letzten beiden Saisons. Das ist brutal und wird imo nur von Magdalena Forsberg 2000-2002 getoppt. Die hatte dort 23 Siege.

  • Zitat

    Original geschrieben von Panzerwagen:
    Ein beachtliches Debüt im Weltcup. Was ich interessant finde bei ihr, ist auch die Tatsache wie gut der DSV den Wechsel von Herrmann oder Gössner hinbekommen hat. Die hatten nicht diesen starken Einbruch beim Laufen.


    Aber z.B. bei Sachenbaher-Stehle hat es aber nicht so gut geklappt oder? Wobei ich nicht weiß wie gut sie beim Langlauf war, aber normalerweise sollte man ja meinen, dass sie beim Laufen mindestens gute zeiten liefern.


    Mir fehlt bei den Interviews in der ARD einfach das aufbauende.

  • Zitat

    Original geschrieben von Panzerwagen:
    Das ist brutal und wird imo nur von Magdalena Forsberg 2000-2002 getoppt. Die hatte dort 23 Siege.


    Du solltest es so schreiben Saison 2000/2001 und 2001/2002, denn nach deiner Schreibweise wären es ja 25 Siege

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    TIRIL INTERVIEW 8o
    Und endlich jemand der sich über die letzten Rennen freut und sich nicht beklagt 8)
    Ihre Einstellung ist aber einfach klasse, genauso wie das Interview selbst 8) 8o


    Wenn du immer gewinnst, dann freut man sich über jedes Rennen:D

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Aber z.B. bei Sachenbaher-Stehle hat es aber nicht so gut geklappt oder? Wobei ich nicht weiß wie gut sie beim Langlauf war...


    Na zumindest hat sei Weltcupsiege im Langlauf geholt und war zweifache Olympiasiegerin

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von fingerinpo:
    Wenn du immer gewinnst, dann freut man sich über jedes Rennen:D


    Naja, also auch die Sieger betonen ja immer wie lang die Saison ist und das sie froh sind wenn die Saison vorbei, das machen ja alle. Wobei vllt der Eindruck ein wenig trügt, weil die deutschen das seit Jahren sagen. Aber ich kann mich auch an Wierer erinnern, die in den letzten Jahren betonte wie anstrengend die Saison war. Also selbstverständlich ist dieses positive nicht.


    Die Aussagen von Hettich finde ich dabei btw richtig gut, sie sagt zwar das sie müde ist und die Saison sehr lang war, bei ihr kann ich das aber nachvollziehen, schließlich ist das ihre erste so lange Saison, dennoch will sie unbedingt in den Massenstart und somit noch ein weiteres Rennen möchte.

  • Was natürlich nicht fehlen darf:


    ECKHOFF 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
    Wieder sehr starkes Rennen! Kampfgeist bewiesen bis zu den letzten Metern! Sehr stark.
    Eine unfassbar großartige Saison und heute dann auch die Kristallkugel für den Sprint bekommen 8) Einfach sehr stark 8o

  • Eckhoff jetzt auch noch mit tollen Worten zu Arnds Abschied 8o
    ... Wer schneidet denn hier Zwiebeln?




    JTB startet 1 :eek:
    Nur 7 Punkte Unterschied, das ist echt arsch knapp ^^ Wusste gar nicht das es 4 Streichergebnisse gibt. Ich dachte das wären nur 2. Seit wann sind es denn 4? (Ich meine es gab auch mal ein Jahr mit keinen Streichergebnissen)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Was natürlich nicht fehlen darf:


    ECKHOFF 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
    Wieder sehr starkes Rennen! Kampfgeist bewiesen bis zu den letzten Metern! Sehr stark.
    Eine unfassbar großartige Saison und heute dann auch die Kristallkugel für den Sprint bekommen 8) Einfach sehr stark 8o


    Wir wissen ja alle das Du ein großer Eckhoff-Fan bist nur langsam nervt es, man muss nicht jedes Wort von Ihr kommentieren, ja sie ist seit zwei Jahren unglaublich stark und verdient Gesamtweltcupsiegerin und Ihre Leistungen werden bestimmt von jedem hier anerkannt, nur Du übertreibst es ein wenig

  • Zitat

    Original geschrieben von Seppel0808:
    Wir wissen ja alle das Du ein großer Eckhoff-Fan bist nur langsam nervt es, man muss nicht jedes Wort von Ihr kommentieren, ja sie ist seit zwei Jahren unglaublich stark und verdient Gesamtweltcupsiegerin und Ihre Leistungen werden bestimmt von jedem hier anerkannt, nur Du übertreibst es ein wenig


    Es ist bei ihren Siegen zur Tradition geworden also darf das nicht fehlen.
    Auch wenn ich verstehen kann das es nervt, kleiner Tipp wodurch es dich nicht mehr nervt, pack mich einfach auf Igno dann musst du meine Freude nicht mehr lesen.
    Wäre dann so gesehen eine Win-Win.


    2 Strafrunden JTB :eek:
    Lesser auch zwei, der kann sie aber leider nicht rauslaufen.
    Leagrid verliert fast 13 Sekunden auf Ponsiluoma :eek: Trifft aber liegend alles.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E