A N Z E I G E

Wintersport Saison 2020/2021

  • A N Z E I G E
  • Er startet nicht mal mehr in Östersund :( Also kein richtiges Abschiedsrennen. Schade.
    Er wird aber schon wissen was richtig für ihn ist, hatte eine großartige Karriere. Werde ihn definitiv vermissen, alleine schon wegen seiner sympathischen Art.

  • Puh, heftiger Rückschlag für den wankenden Biathlon-Sport in Deutschland


    Großartige Karriere, die Peiffer da hingelegt hat, wem soll er noch was beweisen. Schade nur, dass er tatsächlich nicht sein verdientes Abschiedsrennen kriegt, wobei, vielleicht geht ja im Winter was auf Schalke..

  • Mit Abstand der sympathischste Biathlet aus Deutschland für mich, sehr sehr schade, werde ihn vermissen. Aber er kann auf eine richtig grosse Karriere zurückblicken und hatte die Fähigkeit am Tag X die beste Leistung abzuliefern, das macht ganz grosse Sportler aus.

  • Aus privaten Gründen ist er bereits abgereist und hat deswegen auf den letzten Weltcup verzichtet. Das ist schon das zweite Mal in diesem Winter das er aus "familiären Gründen" einen Weltcup auslässt. Das beunruhigt mich ja schon ein wenig, hoffentlich ist das nichts ernstes in seinem Umfeld.

  • Keine Abfahrten in Lenzerheide. Das ist nicht Gut. ;) Und auch nicht wirklich Odermatt.


    Die FIS kann das Programm nicht ändern. Hätte man ja zusätzlich oder anstelle des Teamevents am Freitag noch einmal versuchen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Aus privaten Gründen ist er bereits abgereist und hat deswegen auf den letzten Weltcup verzichtet. Das ist schon das zweite Mal in diesem Winter das er aus "familiären Gründen" einen Weltcup auslässt. Das beunruhigt mich ja schon ein wenig, hoffentlich ist das nichts ernstes in seinem Umfeld.


    Nee, ist nichts weiter. Gibt man halt so an.


    Biathlon Doppelzimmer zu Nove Mesto, den drei verpassten Tests von Rasto + was der eigentlich für Opfer bringt und dann die zweite Stunde natürlich zum Rücktritt und wieso er die Single Mixed nicht laufen wollte. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Panzerwagen:
    Keine Abfahrten in Lenzerheide. Das ist nicht Gut. ;) Und auch nicht wirklich Odermatt.


    Die FIS kann das Programm nicht ändern. Hätte man ja zusätzlich oder anstelle des Teamevents am Freitag noch einmal versuchen können.


    Haha genau mein Humor :)


    Ist aber sportlich echt schade, es gibt ja so schon mehr Technikrennen als Speedevents, wird so noch extremer, aber das Regelment ist leider klar, da hatte man keinen Spielraum - das Reglement ist natürlich auch kacke :)


    Aber schön für Feuz und Goggia, haben die kleine Kugel beide verdient. Feuz damit definitiv in den Top 3 Abfahrern angelangt, neben ihm haben nur Klammer und Cuche 4 Kugeln, er hat jetzt 4 am Stück.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Seppel0808:
    Leider war in der Besetzung Hettich & Rees nicht mehr drin, für Schweden freut es mich, endlich mal kein Norwegen und noch ein Hinweis, wenn ein Interviewer wie Nils Kaben Sportler fragt "sind sie heute mit dem falschen Fuß aufgestanden" oder "sind sie froh die Ziellinie erreicht zu haben" was ist daran klasse???


    Jetzt erst gesehen.
    Er ist immer aufmuntert und positiv in den Interviews, was die anderen beiden nicht sind, vorallem die Frau die ihn einmal ersetzt hat, hat einfach nur auf den Sportlerinnen und Sportlern rumgehackt was ich einfach mega beschissen finde. Da gefallen mir auch so fragen wie die ob sie das Gefühl hatte heute mit dem falschen Fuß aufgestanden ist besser, weil sie implizieren, das heute einfach nicht ihr Tag war. Denn eines war damals einfach klar, Hinz war grottig, aber das muss man so nicht sagen. Durch die Frage vermittelt er das es beim nächsten Rennen ohne Frage besser werden kann. Ich finde es einfach wichtig das das positive herausgestellt wird und das macht er eben und verabschiedet sich auch immer mit etwas positivem. Er wurde btw. auch an diesem Wochenende von seinen ZDF Kollegen während der Sendung gelobt.



    Nun aber zum heutigen Rennen.
    Oeberg beginnt mit zwei Karten, vllt die Chance für Preuß?
    Wierer kommt mit 0 durch, dürfte die erste Marke sein die es zu schlagen gilt. Mit 3 Fehlern wird Oeberg zumindest nicht sonderlich gut Punkten.
    Deigentesch leider mit einem Fehler. Stehend auch eine, das könte zu viel sein.
    Wierer mit keiner so starken Schlussrunde wie es scheint. Tandrevold ist 8 Sekunden dahinter, das könnte sie vllt noch aufholen, da die 8 Sekunden aus dem langsameren stehendschießen resultieren. Sind schon nur noch 3,5. Tandrevold hat es nicht geschafft, am Ende 4,2 hinter Wierer.
    Hinz hat alles abgeräumt. (liegend)
    Preuß beginnt direkt mit einem Fehler, das ist leicht ungünstig, aber es bleibt liegend bei dem einen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    Heute gewinnt Eckhoff aber nicht :P


    Warum nicht? :(



    Sola ist heute verdammt schnell unterwegs gewesen.
    Hinz einer stehend :(
    Auch Herrmann mit Karte :(
    Olsbu auch mit Karte liegend.
    Eckhoff räumt alles souverän ab 8) Und übernimmt die Führung 8)
    Preuß haut stehend den letzten weg :(

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    Die hört doch eh wieder nicht auf mich :nene:


    Gut so!


    Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    Hat doch schon genug gewonnen diese Saison, die Tiril ;)


    Quatsch, sie kann gerne noch drei Rennen gewinnen:p Gibt ja auch noch Rekorde einzufangen ;)


    Es schneit, das ist eher nicht so gut.
    Eckhoff bei der Zwischenzeit knapp vor Chevalier.
    Herrmann auch mit Karte stehend :(
    Olsbu mit 0 durch.
    Eckhoff mit Fehler stehend :( Das wird wieder verdammt knapp! Sie war 16,6 vor... Jetzt sind es 5,5 Rückstand. Das ist zu schaffen, aber von hinten kann ja noch einiges kommen.
    LAUF TIRIL

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!