A N Z E I G E

Wintersport Saison 2020/2021

  • A N Z E I G E
  • JTB zum Abschluss mit einer Demonstration, Norwegen gewinnt hochueberlegen

  • Bolshunov heute chancenlos beim der Verfolgung über 50 km, nur auf Platz 6 kommt er ein, es gewann Krüger vor Holund und Burman. Klaebo landet auf Platz 4. Bei den Frauen gewann Heidi Weng vor Andersson, beste Deutsche da Pia Fink auf Platz 7.

  • Wie süß ist das vom ZDF aufgebaut :)
    Mit Windfähnchen 8)
    Hettich startet liegend mit einer. Irgendwie ein wenig komisch, das sie liegend momentan für ihre Verhältnisse schwach performt. Fairerweise für ihre Verhältnisse. Schließlich war das was sie Anfang des Jahres gezeigt hat unglaublich stark.
    Hettich braucht alle 3 Nachlader, aber verhindert die Strafrunde.


    Mir tut Tschechien wohl echt Leid :( Alle 8 daneben geschossen und das bei Moravecs letztem Rennen :(

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Indy26:
    Muss man eigentlich schießen, oder kann man direkt 5 Strafrunden laufen?


    Normalerweise gibt es 2 Minuten Strafe für jede nicht abgefeuerte Patrone. Also in der Staffel muss man 8 Schüsse raushauen.


    Aber imo würde es max 10 Minuten Strafe geben. Clever wäre es also nicht:D

  • Rees braucht nur einen Nachlader liegend. Polen dagegen als Bespiel hatte zum Start alle 5 daneben geschossen. Die Drei Nachlader dann aber genutzt.


    Moravec schießt auch aus 5 Schuss 4 Mal daneben :( Damit eine Strafrunde safe :( Dabei bleibt es, aber es wird eng in Sachen Überrundung.


    Frankreich zwei Strafrunden :eek: Rees mit einem gut dabei.
    Hettich räumt alles ab, während die Konkurrenz Probleme hat, stark!


    Die USA liegen auf Kurs Platz 3!


    Samuelsson gegen Laegrid könnte knapp werden.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Samuelsson holt den Sieg, war definitiv sehr knapp. Hätte Tandrevold den Sieg ja schon gegönnt.
    Aber USA auf 3 ist der Hammer.
    Wir landen auf 11... Dabei fand ich Hettich jetzt nicht so schlecht.
    Rees solle in jedem Fall nachladen üben.


    Was ich am Rande nochmal erwähnen möchte, der Interviewer ist klasse! Er führt die aus meiner Sicht einfach am besten und hoffe das er uns noch lange erhalten bleibt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Leider war in der Besetzung Hettich & Rees nicht mehr drin, für Schweden freut es mich, endlich mal kein Norwegen und noch ein Hinweis, wenn ein Interviewer wie Nils Kaben Sportler fragt "sind sie heute mit dem falschen Fuß aufgestanden" oder "sind sie froh die Ziellinie erreicht zu haben" was ist daran klasse???

  • Zitat

    Original geschrieben von Panzerwagen:
    Lucas Boegl heute mit der schnellsten Laufzeit. :eek: :thumbup:


    Da sieht man mal was möglich wäre, hoffentlich kann er das in die neue Saison mitnehmen und sich weiter steigern

  • Wow das kommt völlig überrascht, Arnd Peiffer beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere und das nur ein Jahr vor den Winterspielen in Peking

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!