MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Survivor Series 2020 Card Thread - Sechs Matches bestätigt!
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 18 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Card geht so... am meisten gehyped bin ich aufs Men Elimination Match, Asuka/Sasha und Drew/Reigns. Rest ist halt maximal da bis belanglos.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
TO THE MOON!
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 21.11.2020, 11:51 Uhr
Beiträge: 45910 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9790772  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 10000

Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Asuka vs. Sasha gab es halt in den letzten Monaten oft genug. Interessiert mich New Day vs. Street Profits mehr. Männer Elimination Match SD viel zu schwach besetzt.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: WWE TLC (Erstellt am 18.11..2020)

Old Post Posted: 21.11.2020, 12:10 Uhr
Beiträge: 10163 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9790787  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich hab bei dem Tag Title Match das Problem, dass ich beide Teams absolut nicht mehr sehen kann, während Sasha/Asuka zumindest immer gut war.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
TO THE MOON!
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 21.11.2020, 12:14 Uhr
Beiträge: 45910 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9790793  
Kobe Bryant ist offline Kobe Bryant
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kobe Bryant anzeigen Kobe Bryant eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EyeofLegend:
Interessiert mich New Day vs. Street Profits mehr.

Echt? Gerade das finde ich am langweiligsten. Liegt aber wohl daran, dass ich sowohl New Day als auch die Profits nervig finde.

Old Post Posted: 21.11.2020, 12:14 Uhr
Beiträge: 3561 | Wohnort: Isla de Muerta | Verein: FCBM | Registriert seit: 01.04.2005 Info | Posting ID: 9790796  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kobe Bryant:
Echt? Gerade das finde ich am langweiligsten. Liegt aber wohl daran, dass ich sowohl New Day als auch die Profits nervig finde.

Nervig finde ich sie auch, aber frische Paarung und im Ring liefern sie ab.

Sasha vs. Asuka sind zwar gute Matches, für mich aktuell aber zwei sehr uninteressante Champions. Asuka hat sich mit ständig japanisch schreien und Nobody is ready for Asuka extrem abgenutzt und Sasha möchte ich nur sehen wenn sie im Ring steht. Am Mikro nein danke.

Beitrag editiert von EyeofLegend am 21.11.2020 um 12:47 Uhr

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: WWE TLC (Erstellt am 18.11..2020)

Old Post Posted: 21.11.2020, 12:43 Uhr
Beiträge: 10163 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9790838  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Was interessant wird, wie man den Undertaker einsetzen wird .
Hoffen auf Eingreifen vom The Fiend ..... aber wahrscheinlich wird es Lars Sullivan werden.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 21.11.2020, 15:08 Uhr
Beiträge: 30429 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9791008  
Eden H. ist offline Eden H.
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Vielleicht schaltet Tucker Otis aus und der Undertaker nimmt dann seinen Platz ein im Team Smackdown, als Mystery Partner, gab es glaube ich schon mal.

--------------------
R&S Kick A**

Old Post Posted: 21.11.2020, 15:53 Uhr
Beiträge: 5894 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9791073  
Steve_Blackman ist offline Steve_Blackman
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Steve_Blackman anzeigen Steve_Blackman eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Guru-Kovac:
Was interessant wird, wie man den Undertaker einsetzen wird .
Hoffen auf Eingreifen vom The Fiend ..... aber wahrscheinlich wird es Lars Sullivan werden.

Ähnlicher Abgang wie bei Flair: Gäste (Vega, Godwinns, Brother Love), der Song Troubadour von George Strait wird in irgendeiner Form gespielt, Chokeslam gegen de Gobbledy Gooker und der Taker wird vom Fiend attackiert, der im Anschluss noch Michelle McCool beleidigt. Oder John Cena kommt raus und mahnt den Taker nicht zurückzutreten, bevor sie ihre „Angelegenheit“ geklärt haben.

Theoretisch aber unwahrscheinlich: Man könnte jedes Undertaker Survivor Series Team wiedervereinen, denen sich der Taker damals anschloss (90, 93, 95 & 2001).

Old Post Posted: 21.11.2020, 20:13 Uhr
Beiträge: 720 | Wohnort: Luzern | Registriert seit: 15.12.2019 Info | Posting ID: 9791382  
Eden H. ist offline Eden H.
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Also wenn man sein Team von 1990 wieder im Ring sehen würde, natürlich nur aus Gag nicht dass sie wresteln, wäre das toll.

--------------------
R&S Kick A**

Old Post Posted: 21.11.2020, 20:41 Uhr
Beiträge: 5894 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9791425  
Skyline ist offline Skyline
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Skyline anzeigen Skyline eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Oder man baut bei der Series, Undertakers WM Gegner auf. Wenn er angegriffen wird, ganz gleich von wem, wird er sich rächen wollen.

--------------------
Computers are like air conditioners.They stop working when you open Windows.

Old Post Posted: 21.11.2020, 20:42 Uhr
Beiträge: 1420 | Wohnort: Verein: FC Bayern München | Registriert seit: 22.08.2011 Info | Posting ID: 9791433  
Sting's Bat ist offline Sting's Bat
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Sting's Bat anzeigen Sting's Bat eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Eure kreativen Erwartungen in Ehren, aber das ist immernoch WWE...
Ich rechne nicht wirklich mit The Fiend & Alexa bei SuSe, weil die mit Randy Orton & Nikki Cross eigentlich schon ihre Fehden haben, die über 2020 hinaus, ggf. bis Mania laufen dürften.
Der Taker wird m.E. vmtl. eher einfach Miz & Morrison squashen. Damit hat man dann einen Grund, warum es keinen cash in gibt.

Old Post Posted: 21.11.2020, 20:52 Uhr
Beiträge: 662 | Wohnort: | Registriert seit: 20.07.2020 Info | Posting ID: 9791458  
BK Style ist offline BK Style
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BK Style anzeigen BK Style eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sting's Bat:
Eure kreativen Erwartungen in Ehren, aber das ist immernoch WWE...
Ich rechne nicht wirklich mit The Fiend & Alexa bei SuSe, weil die mit Randy Orton & Nikki Cross eigentlich schon ihre Fehden haben, die über 2020 hinaus, ggf. bis Mania laufen dürften.
Der Taker wird m.E. vmtl. eher einfach Miz & Morrison squashen. Damit hat man dann einen Grund, warum es keinen cash in gibt.

Ja es ist WWE, und? Impact ist mit Sicherheit nicht kreativer.

Old Post Posted: 21.11.2020, 21:29 Uhr
Beiträge: 3987 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2007 Info | Posting ID: 9791604  
seidi ist offline seidi
MoonSurfer 1000

Profil von seidi anzeigen seidi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

zu dem RAW vs. SmackDown: Champion vs. Champion Non-Title Match hätte ich eine Frage bezüglich des
Cash ins

was, wenn Miz rauskommt und während des Matches seinen Cash in macht?
wird das Non-Title Match dann zum Titel Match?
könnte er dann beide Pinnen und Doppel Champ werden? oder müsste er sich einen aussuchen?

Old Post Posted: 22.11.2020, 08:42 Uhr
Beiträge: 2189 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 30.01.2012 Info | Posting ID: 9791730  
Seppel0808 ist online! Seppel0808
MoonSurfer 1000

Profil von Seppel0808 anzeigen Seppel0808 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Einen Koffer, einen Pin/oder zur Aufgabe bringen, einen Titel

--------------------
Was man nicht vergisst geht auch nicht verloren

Old Post Posted: 22.11.2020, 09:20 Uhr
Beiträge: 4431 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 21.08.2012 Info | Posting ID: 9791740  
Tomatensaft ist offline Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nein. Miz kann nur in seinem Brand eincashen., sollte nach Jahren der Regel eigentlich jeder mittlerweile verstanden haben.

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 22.11.2020, 09:27 Uhr
Beiträge: 14910 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 Info | Posting ID: 9791745  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:34 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 18 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Survivor Series 2020 Card Thread - Sechs Matches bestätigt!

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.