MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Survivor Series 2020 Card Thread - Sechs Matches bestätigt!
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 18 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Eden H. ist offline Eden H.
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Guru-Kovac:
Face McIntyre mit Selbstbewusstsein gegen einen schlecht gelaunten Heel Roman Reigns.

Finde schon, das es eine interessante Paarung ist, da beide Wrestler ihre Ansichten geändert haben.

Sehr interessant, wie beige gegen hell beige verpackt in grau . McIntyre war bis Wrestlemania 35 ein interessanter Charakter, danach ging es nur noch bergab und Reigns war nie interessant und wird es wahrscheinlich auch nie werden.

--------------------
R&S Kick A**

Old Post Posted: 17.11.2020, 17:25 Uhr
Beiträge: 5895 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9787792  
PatrickH ist offline PatrickH
MoonRookie

Standardicon Profil von PatrickH anzeigen PatrickH eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich lese seit ewigen Zeiten hier mit und ich verstehe nicht, wieso sich Eden H. WWE überhaupt noch antut bzw. geht einem dieses andauernde Gehate nur noch auf den Senkel.

Natürlich hat dich nur das eine Match interessiert, klar. Genau das wurde jetzt geändert, natürlich. Das glaubt doch kein Mensch.

Also, warum guckst du noch WWE bzw. guckst du es überhaupt noch oder willst du einfach nur hier haten und trollen? Welche Liga verfolgst du sonst noch und welche gefällt dir? Oder wäre eine andere Sportart eher was für dich?

Old Post Posted: 17.11.2020, 17:39 Uhr
Beiträge: 7 | Wohnort: | Registriert seit: 13.11.2020 Info | Posting ID: 9787804  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich frage mich ja nur, wozu Orton bei HiaC überhaupt gewonnen hat...

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
TO THE MOON!
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 17.11.2020, 20:27 Uhr
Beiträge: 45910 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9787991  
Der Papa ist online! Der Papa
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Der Papa anzeigen Der Papa eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cameron Grimes:

Um einen Titel mehr in seiner Auflistung zu haben. That's it.

Old Post Posted: 17.11.2020, 20:30 Uhr
Beiträge: 300 | Wohnort: | Registriert seit: 05.02.2020 Info | Posting ID: 9787999  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Um das Gefühl "Alles ist möglich in der WWE" mal wieder zu zeigen.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 17.11.2020, 20:35 Uhr
Beiträge: 30429 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9788006  
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Dass du das... nevermind. Selbst du müsstest anerkennen, dass das komplett sinnlos war...

--------------------
TO THE MOON!

Old Post Posted: 17.11.2020, 20:41 Uhr
Beiträge: 45910 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9788015  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Dass du das... nevermind. Selbst du müsstest anerkennen, dass das komplett sinnlos war...

Nein, es wird doch oft kritisiert, das alles doch vorhersehbar sei und es kaum Überraschungen gibt und das ist schlecht für jede Wrestling Sendung, wenn man immer ausgeht, das eigentlich nix besonderes passiert.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 17.11.2020, 20:47 Uhr
Beiträge: 30429 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9788026  
MoonSurfer 20000

Ortons Titelgewinn und McIntyres Revanche waren doch auch absehbar, was Ortons Sieg noch unnützer macht. Lieber McIntyre gleich verteidigen lassen und fertig.

--------------------
TO THE MOON!

Old Post Posted: 17.11.2020, 20:51 Uhr
Beiträge: 45910 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9788031  
Sting's Bat ist online! Sting's Bat
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Sting's Bat anzeigen Sting's Bat eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Ortons Titelgewinn und McIntyres Revanche waren doch auch absehbar, was Ortons Sieg noch unnützer macht. Lieber McIntyre gleich verteidigen lassen und fertig.

Iwo habe ich mal gelesen, dass Ric Flair wirklich will, dass Randy Orton seinen WWE-Rekord von 16 Championships (eigentlich hat er 21 gesamt) übertrifft und da muss man halt die Zahl erhöhen und Randy ein paar kurze Championship reigns geben. Also kann man mittelfristig noch mit drei weiteren Orton-Siegen rechnen.

Old Post Posted: 17.11.2020, 21:58 Uhr
Beiträge: 662 | Wohnort: | Registriert seit: 20.07.2020 Info | Posting ID: 9788201  
Brooklyn ist offline Brooklyn
MoonSurfer 1000

Profil von Brooklyn anzeigen Brooklyn eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Stand sogar hier im Board so...

Old Post Posted: 17.11.2020, 22:09 Uhr
Beiträge: 2935 | Wohnort: Ruhrgebiet | Registriert seit: 08.04.2006 Info | Posting ID: 9788229  
MoonSurfer 20000

Zitat:

Und wie hätten dann die nächsten RAW Sendungen bzgl. McIntyre ausgesehen?

--------------------

Old Post Posted: 17.11.2020, 22:39 Uhr
Beiträge: 30429 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9788253  
Discoholik ist offline Discoholik
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Discoholik anzeigen Discoholik eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Guru-Kovac:
Und wie hätten dann die nächsten RAW Sendungen bzgl. McIntyre ausgesehen?

Mich nervt auch immer dieses "oh der Titelwechsel war jetzt aber unnütz". Was wäre denn in den letzten Wochen besser oder spannender gewesen, wenn Drew den Titel behalten hätte? Wahrscheinlich würde dann hier schon über "Super-Drew" geschimpft, der alle platt macht.

Ich find es sowohl OK, wenn der Titel mal ein paar Wochen woanders hinwandert, als auch, wenn der Titel mal wieder in ner normalen RAW-Sendung wechselt. Die letzten 3 1/2 Jahre war der Titel immer mindestens 5 Monate bei einem. Da ist so ein kurzer Run durchaus mal wieder ne Auflockerung. So lange wie Drew ihn vor dem Verlust hatte, hatte zwischen 97 und 2004 niemand den Titel.

Drew und Orton hatten jetzt mal eine längere Fehde (vielleicht bekommt sie auch noch ein Match) und da kann der Titel auch mal zwischendurch wechseln. Und auch Randy geht für mich stärker aus der Sache heraus, als wenn er einfach alle Matches gegen Drew verloren hätte.

Old Post Posted: 18.11.2020, 09:34 Uhr
Beiträge: 2390 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2005 Info | Posting ID: 9788408  
Indy26 ist online! Indy26
MoonSurfer 5000

Profil von Indy26 anzeigen Indy26 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Warum ist dieses Jahr eigentlich NXT nicht dabei? Corona oder Absicht?

--------------------
Brauchen wir wirklich Zoos mit exotischen Tieren im Ruhrgebiet? Gibt ja im Senegal auch kein Gehege mit Rauhhaardackeln.

Old Post Posted: 18.11.2020, 09:36 Uhr
Beiträge: 6665 | Wohnort: Ruhrgebiet | Registriert seit: 02.04.2000 Info | Posting ID: 9788409  
TheGermanMessiah ist online! TheGermanMessiah
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von TheGermanMessiah anzeigen TheGermanMessiah eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Indy26:
Warum ist dieses Jahr eigentlich NXT nicht dabei? Corona oder Absicht?

Das NXT Roster soll wegen Corona vom Main Roster getrennt bleiben.

--------------------
The Only Love since 26 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 18.11.2020, 10:22 Uhr
Beiträge: 7323 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 Info | Posting ID: 9788445  
Eddie Guerrero ist online! Eddie Guerrero
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Abwechslung - Somit kann man beispielsweise auch The Fiend gegen Orton ohne Titel bringen. Braucht mMn auch nicht unbedingt einen Titel in dieser Fehde. Vielleicht schaltet Orton ja auch einen aus dem RAW-Team kurz vor dem PPV aus und nimmt den freien Platz ein.

Die kurze Zeit der Regentschaft stört mich schon, aber genügend andere Gegner gibt es für Drew ja bei RAW.

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud

R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."

Old Post Posted: 18.11.2020, 11:00 Uhr
Beiträge: 11864 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 Info | Posting ID: 9788466  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:50 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 18 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Survivor Series 2020 Card Thread - Sechs Matches bestätigt!

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.