MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Survivor Series 2020 Card Thread - Sechs Matches bestätigt!
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 18 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Kobe Bryant ist offline Kobe Bryant
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kobe Bryant anzeigen Kobe Bryant eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cameron Grimes:
Wir sind uns mal einig.

Ab und zu geschehen Wunder und wir sind ein Teil davon.

Old Post Posted: 05.11.2020, 01:10 Uhr
Beiträge: 3561 | Wohnort: Isla de Muerta | Verein: FCBM | Registriert seit: 01.04.2005 Info | Posting ID: 9775520  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cameron Grimes:
Also um nichts, weil man das halt danach max. eine Woche lang einbaut.

Wrestling ist bei der WWE ziemlich schnelllebig, da es gleich zum nächsten PPV geht und keine großartige Verschnaufpausen gibt.
Am 20.12. steht dann TLC an..

Für die Wrestler geht es um ihr Standing innerhalb des Brandes und das ihr Brand das beste Brand darsteht. Wer will schon für die "B-Show" antreten.
Eigentlich ist es auch USA Network gegen Fox, da sie das Roster gewählt haben.

Gehe eigentlich aus, das Smackdown den Vergleich gewinnt..

Glaube Smackdown hat den Vergleich recht oft gewonnen um das Stigma "B-Show" abzulegen.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 05.11.2020, 01:14 Uhr
Beiträge: 30428 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9775522  
Edgar Neubauer ist offline Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kobe Bryant:
Wie gesagt: Es geht um Brand Supremacy. Also nicht nichts, sondern Brand Supremacy. Wie seit Jahren. Aber ich merke, dass einige das Konzept auch nach all den Jahren noch nicht verstanden haben. Schade.

Wie genau äußert sich denn diese Brand Supremacy?
Dass es beim nächsten Raw von Michael Cole mal erwähnt wird?
Oder gibt es noch irgendwelche anderen direkten Konsequenzen oder Resultate?

Wenn dem so ist, könnte man tatsächlich sagen, es geht nicht um nichts, sondern um eine Erwähnung von Michael Cole.

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 05.11.2020, 11:09 Uhr
Beiträge: 4049 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 Info | Posting ID: 9775745  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Dann sollte es wirklich lieber um nichts gehen.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
TO THE MOON!
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 05.11.2020, 11:45 Uhr
Beiträge: 45910 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9775779  
Discoholik ist offline Discoholik
MoonSurfer 1000

Profil von Discoholik anzeigen Discoholik eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ja, es geht um Brand Supremacy. OK.

Dies wirkt trotzdem für mich in diesem Jahr ziemlich egal. Wie gesagt, wenn man hier irgendwie GMs hätte, die verfeindet sind und Ihren Leuten noch tolle Belohnungen versprechen, ist es das eine.

Ich war auch die letzten Jahre zugegeben, nicht wirklich im Thema, da ich etwas WWE Abstand gemacht habe und vielleicht wird es ja unter den WWE Fans als toll empfunden.

Aber für mich hängt da halt aktuell nichts dran.

Old Post Posted: 05.11.2020, 12:47 Uhr
Beiträge: 2390 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2005 Info | Posting ID: 9775822  
seidi ist offline seidi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von seidi anzeigen seidi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Es geht hier bei der Survivor Series - wie übrigens bereits seit einigen Jahren - um Brand Supremacy.

um es auf den Punkt zu bringen

es geht um die goldene Ananas!

dieses ganze Gerede von Brand Supremacy ist doch blödsinnig solange es keinerlei Konsequenzen hat

der Gewinner des Brand Supremacy hat aktuell überhaupt nichts davon und das macht dieses Konzept sinnlos.

entweder macht man einen Pokal und baut so eine neue Tradition auf

oder es müsste Konsequenzen geben für das siegreiche bzw das verlierer Brand
z.b könnte man als Konsequenz dem siegreichen Brand die Nummer 30 im Man's & Woman's Rumble geben und dem verlierer Brand die Nummern 1

oder man zieht ab dem nächsten Jahr den Draft nachhinten
damit könnte man auch die Survivor Series etwas aufwerten

z.b die Gewinner des Mans & Womens Elimination Matchs bekommen Picks je nach Anzahl ihrer Survivor also im besten Fall 5 Stück für die Männer und 5 Stück für die Frauen falls die Matches 5:0 ausgehen sollten usw

die Gewinner des Tag Team Matches bekommen einen Tag Team Pick

der Gesamtsieger bekommt einen extra Pick

sowas in der Art könnte man aus dem Konzept machen

aber nur eine Brand Supremacy die nach 1 Woche wieder vergessen ist ist absoluter Müll

Old Post Posted: 05.11.2020, 16:13 Uhr
Beiträge: 2189 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 30.01.2012 Info | Posting ID: 9776041  
Eden H. ist offline Eden H.
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Etwas positives hat dieses Brand Supremacy Konzept, ich habe gelernt wie man das richtig ausspricht. Es gab mal ein Computerspiel mit diesem Namen und ich dachte Jahre lang es heißt Supermacy

--------------------
R&S Kick A**

Old Post Posted: 05.11.2020, 17:44 Uhr
Beiträge: 5894 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9776155  
Sting's Bat ist offline Sting's Bat
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Sting's Bat anzeigen Sting's Bat eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

So wie es momentan ausschaut, hassen sich die vier Teams untereinander noch mehr, als die gegnerischen Teams, sodass das ganze eine Farce, bzw. reine Comedy-Veranstaltung und das ohnehin bedeutungslose "Brand Supremacy" entgültig an die Wand gefahren wird.

Old Post Posted: 05.11.2020, 20:08 Uhr
Beiträge: 662 | Wohnort: | Registriert seit: 20.07.2020 Info | Posting ID: 9776332  
Mantaur ist online! Mantaur
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mantaur anzeigen Mantaur eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

UNDERTAKER®'S FINAL FAREWELL SET FOR WWE® SURVIVOR SERIES®

Undertaker’s Final Farewell will recognize The Phenom’s legendary 30-year career at Survivor Series on Sunday, Nov. 22, streaming at 7 p.m. ET/4 p.m. PT on the award-winning WWE Network.

...

https://www.wwe.com/artic...survivor-series

Das wird dann von jemandem unterbrochen und man sieht sich bei WM wieder.

Old Post Posted: 06.11.2020, 16:44 Uhr
Beiträge: 1508 | Wohnort: Flinger Broich | Registriert seit: 25.04.2017 Info | Posting ID: 9777262  
Sting's Bat ist offline Sting's Bat
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Sting's Bat anzeigen Sting's Bat eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Teilnehmer Update: King Corbin, Seth Rollins & Ruby Riott bei den SD Teams.
Und Team RAW komplett mit dem Bro.

RAW vs. SmackDown 5-on-5 Traditional Survivor Series Elimination Match
Team RAW (AJ Styles, Keith Lee, Sheamus, Braun Strowman & Riddle) vs. Team SmackDown (Kevin Owens, Jay Uso, King Corbin, Seth Rollins & TBD)

RAW vs. SmackDown 5-on-5 Traditional Survivor Series Elimination Match
Team RAW (Nia Jax, Shayna Baszler, Mandy Rose, Dana Brooke & Lana) vs. Team SmackDown (Bianca Belair, Ruby Riott, TBD, TBD & TBD)

Champion vs. Champion Match
Bobby Lashley (RAW, WWE United States Championship) vs. Sami Zayn (SmackDown, WWE Intercontinental Championship)

Champion vs. Champion Tag-Team Match
Kofi Kingston & Xavier Woods (RAW, WWE Tag-Team Championship) vs. The Street Profits (SmackDown, WWE Tag-Team Championship)

Asuka (RAW, WWE Women's Championship) vs. Sasha Banks (SmackDown, WWE Women's Championship)

Randy Orton (RAW, WWE Championship) vs. 'The Tribal Chief' Roman Reigns (w/ Paul Heyman) (SmackDown, WWE Universal Championship)

Beitrag editiert von Sting's Bat am 10.11.2020 um 03:21 Uhr

Old Post Posted: 07.11.2020, 03:15 Uhr
Beiträge: 662 | Wohnort: | Registriert seit: 20.07.2020 Info | Posting ID: 9777723  
Eden H. ist offline Eden H.
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Eine tolle Zusammensetzung der Teams : Styles, Riddle, Strowman und Sheamus waren alle vor dem Draft bei Smackdown; Lee ist zwar bei Raw geblieben aber gefühlt immer noch ein NXT Aufsteiger. Bei Smackdown hat man mit Corbin und Uso wenigstens 2 Leute die gefühlt auch dahin gehören.

--------------------
R&S Kick A**

Old Post Posted: 11.11.2020, 22:18 Uhr
Beiträge: 5894 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9783256  
Ellie_Williams ist offline Ellie_Williams
MoonSurfer 100

Profil von Ellie_Williams anzeigen Ellie_Williams eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Fiend und Alexa noch kein Match. Ich tippe mal drauf, dass wir noch Alexa vs Cross bekommen und dann hoffe ich ENDLICH auf Alexas neues InRing Outfit (sofern sie eins bekommt). Gegen Cross würde fürs erste Match sogar ganz gut ihre aktuelle Attire passen (das, was sie gg Cross am Montag an hatte). Eine FFH Alexa und die böse Fiend Alexa. Bin gespannt, was da kommt....

Andere Sache, die den Fiend betrifft. Ich habe ja das ganz "mulmige" Gefühl, dass der Taker auf den Fiend treffen wird. Nicht in einem Match, sondern Promo oder ähnliches. Sofern gut gemacht würde ich das natürlich abfeiern. Da dann naürlich auch schon der Blick Richtung RR/Wrestlemania. Orton soll ja bei WM angeblich gg Edge antreten. Takers Karriere ist beendet. Was aber, wenn wir bei der SS den Start für Fiend vs Taker sehen? Könnte das passieren? Oder wirds bei ner kurzen Promo bleiben? Oder werden beide gar nicht aneinander geraten? Die Begegnung Bliss/Taker wäre auch interessant......Aber irgendwas wird da passieren, das habe ich im Pipi.

Anderes Szenario: Orton vs Reigns sieht auf der Card irgendwie so falsch aus. Ich glaube ja, dass Drew nächste Woche den Titel zurück holt (wegen Fiend) und wir vielleicht doch schon Orton vs Fiend bei den SS bekommen ?!?! Wobei ich das Match gerne erst beim Rumble sehen möchte.

Sollte es also nicht zum Taker/Fiend/Alexa Szenario kommen, denke ich, dass es noch foilgende Matches geben wird

Alexa Bliss vs Nikki Cross

Drew McIntyre vs Roman Reigns

Orton vs Fiend/FFH Bray

--------------------
PSN: Rated--R84

VfB Stuttgart / Dallas Mavericks

Old Post Posted: 12.11.2020, 11:57 Uhr
Beiträge: 267 | Wohnort: | Registriert seit: 29.07.2020 Info | Posting ID: 9783529  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Irgendwie glaube ich nicht, dass McIntyre gewinnt. Dann hat man Orton den Titel wirklich umsonst gegeben. Ich gehe eher davon aus, dass Orton verteidigt, gegen Reigns dann verliert, Miz eincasht, aber der Fiend dann entscheidend eingreift, weil er Orton als Gegner haben will.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
TO THE MOON!
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 12.11.2020, 12:03 Uhr
Beiträge: 45910 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9783531  
Ellie_Williams ist offline Ellie_Williams
MoonSurfer 100

Profil von Ellie_Williams anzeigen Ellie_Williams eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wäre auch ein gutes Szenario. Fände es aber auch nicht schlimm, wenn Orton nun wegen Fiend wieder verliert. WIll Fiend ihm wirklich nur den Titel abnehmen? Oder will er ihn leiden lassen, wozu er dann auch keinen Titel braucht? Die letzten zwei Wochen ging es Bray doch eher um das abgebrannte Haus, statt den Titel.

Ich mag es auch nicht, wenn ein Titel als hin und her wechselt, in diesem Fall hätte ich aber kein Problem damit und bräuchte den Titel nicht für die Fehde. Nachdem Orton/Fiend fertig sind, kann sich Orton ja wieder den Titel holen. Allerdings will ich 1. Fiend ohne Titel und 2. bei WM KEINEN Titelkampf zwischen Edge und Orton. Also kann der ruhig wieder zurück zu Drew.

--------------------
PSN: Rated--R84

VfB Stuttgart / Dallas Mavericks

Old Post Posted: 12.11.2020, 12:25 Uhr
Beiträge: 267 | Wohnort: | Registriert seit: 29.07.2020 Info | Posting ID: 9783544  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ellie_Williams:
Fiend und Alexa noch kein Match. Ich tippe mal drauf, dass wir noch Alexa vs Cross bekommen

Tippe ich dagegen weil Survivor Series ein reiner RAW vs. Smackdown PPV ist. Alexa vs. Cross kann man genauso gut bei RAW oder beim nächsten PPV bringen. Bei McIntyre gehe ich davon aus, dass er noch in Team RAW reinrutscht. Wenn nicht wäre das ganze Anteasen mit Sheamus völlig sinnlos gewesen.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: WWE TLC (Erstellt am 18.11..2020)

Old Post Posted: 12.11.2020, 17:46 Uhr
Beiträge: 10163 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9783784  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:55 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 18 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Survivor Series 2020 Card Thread - Sechs Matches bestätigt!

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.