A N Z E I G E

[NB] Monday Night RAW Report vom 19.10.2020

  • Styles mit Omogbehin ist eine richtig gute Lösung. Styles ist Veteran und ein Top Worker, an dessen Seite sollte Omogbehin wachsen können.


    Und gleichzeitig wird Heel Styles so zur möglichen Bedrohung für McIntyre und hat die Chance ihm den Titel schadlos abzujagen. Hat schon bei HBK funktioniert, auch wenn Nash natürlich schon viel weiter war als Omogbehin.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Solero:
    Wieso vertragen sich Shayna und Nia auf einmal wieder? Gab es da eine Erklärung, die ich nicht mitbekommen habe?


    So ein gemeinsames Hobby, Lana durch den Tisch zu Droppen, verbindet halt.;)

  • Eigentlich wäre zu kritisieren was die WWE mit Retribution veranstaltet, können von mir aus aber mehr früher als später Geschichte sein. Finde ich das Hurt Business deutlich ansprechender. Zum Glück haben sie Titus nicht aufgenommen. Ali ist zwar gut am Mikro, hilft bei so einem Booking aber nicht. Dann auch noch vollkommen ohne jeden Impact aufgelöst, dass er hinter dem Hecker Gimmick steckt.


    Fiend hat eine coolen Entrance, Geisterbahn Gestalt gibt mir aber nichts, wobei ich den Funhouse Laberkopf-Schwafler Wyatt viel anstrengender finde. Insgesamt für mich Fiend & sein Sidekick langweilig.


    Eigentlich braucht AJ Styles keinen Bodyguard/Manager. Gibt es viele andere auf die das mehr zutreffen würde. Erwartungsgemäß besiegt er mit neuer Unterstützung Matt Riddle.


    Asuka vs. Lana war nur für die Saisonpremiere da und natürlich damit Lana mal wieder durch das Kommentatoren-Pult befördert wird. Andeutung von Asuka vs. Shayna/Nia, wo man schon vor ein paar Monaten war. Ohne Begründung spielte die Battle Royal Eliminierung letzte Woche keine Rolle mehr. However, mal schauen wann Charlotte zurückkommt und den Titel gewinnt. War schon Unfug die Riott Squad nach Smackdown zu schicken, wenn die Frauen Tag Teams bei RAW sind. Weil der Roster Split ein Witz sind treten sie dann auch einfach bei RAW auf. Wenigstens hat das richtige Team gewonnen und das richtige Team den Pin gefressen.


    Elias Song war dann einmal ein Lichtblick. Hat mir gefallen und ich bin normalerweise kein Fan von sowas.


    Kofi Kingston vs. Sheamus war bis auf einen kleinen Upfuck ein gutes Match. Mit Big E. im Thunderdome war nur keinerlei Spannung im Match und der Ausgang klar.


    Bei dem Otis Kram bin ich dafür extra für den Schreiber die Folterstrafe wieder einzuführen.


    Auch wenn er nach dem Match noch seine Rache bekommen hat ist bei Keith Lee schon wieder etwas die Luft raus, wobei ich ihn bei RAW auch nicht so interessant finde, dass er als Topstar gepusht werden müsste.


    Schluss-Segment war da und nichts besonderes. Das Ende nicht zu zeigen gab es früher in der WCW und war schon damals Unsinn.

  • Zitat

    Original geschrieben von ButchertheFork:
    Styles mit Omogbehin ist eine richtig gute Lösung. Styles ist Veteran und ein Top Worker, an dessen Seite sollte Omogbehin wachsen können..


    Ob er wirklich noch viel wächst... ;)

  • Der Anfang der Show war definitiv das Highlight! Überragend! Ich frage mich aber wieso man Retribution jetzt sofort so demontiert. Die Niederlage gegen MVP und Co hätte es nicht gebraucht.


    Ansonsten absoluter Durchschnitt, stark angefangen und stark nachgelassen. Ein Pluspunkt ist noch der neue Weggefährte von AJ Styles.

  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:


    Fiend hat eine coolen Entrance, Geisterbahn Gestalt gibt mir aber nichts, wobei ich den Funhouse Laberkopf-Schwafler Wyatt viel anstrengender finde. Insgesamt für mich Fiend & sein Sidekick langweilig.



    Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich, aber das ist schon eine interessante Aussage. The Fiend und Bliss sind im Grunde im Moment DER Grund warum man zuvor Smackdown und nun halt Raw schaut. Geniales Gimmick und eine sehr gut eingeleitete Erweiterung Wyatts selbst - bin hochzufrieden im Moment.

  • Wyatt und Bliss oder Fiend und Bliss = Einfach Top. Sehr gute Segmente von beiden. Hoffentlich kommt da noch so viel mehr.
    Ansonsten als persönliches Highlight nach wie vor Orton vs. McIntyre.


    Der Rest war "solala". "The Fiend" zerstört Retribution. Stört mich persönlich nicht, da nach der Enthüllung des Anführers die Luft für mich raus war. Meinetwegen kann man die Gruppe auch "begraben."

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel Thioune:
    Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich, aber das ist schon eine interessante Aussage. The Fiend und Bliss sind im Grunde im Moment DER Grund warum man zuvor Smackdown und nun halt Raw schaut. Geniales Gimmick und eine sehr gut eingeleitete Erweiterung Wyatts selbst - bin hochzufrieden im Moment.


    Horrorgestalt hinstellen und jede Woche Let him in sagen ist für mich nichts geniales. Mich hat aber auch schon der Undertaker den Großteil seiner Karriere gelangweilt.

  • A N Z E I G E
  • Hier hat ja einer gesagt, Alexa's Schauspiel war top.. Also ich fand das nur unfassbar cringy im Eröffnungssegment. Dieser plötzliche Wechsel auf das böse gucken fand ich bei ihrem Heel Run schon furchtbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seppel0808:
    Der Opener war der Höhepunkt deer Ausgabe, The Fiend und Alexa machen das aber auch klasse, der Rest war eher Durchschnitt, vom Match Lee vs. Strowman war ich enttäuscht


    Das kann man so unterschreiben :thumbup:

  • Raw Underground ohne Worte zu plätten - check
    AJ einen Riesen Wrestler ohne Grund zu geben - check
    Retri LoserGruppe - check
    Langweiliges Match Braun vs Lee - check


    Vince wirft während der Show alles über den Haufen - check


    Vince will doch nur wissen wie lang ihr euch das gefallen lasst^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Akuji84:
    Styles mit Türsteher passt vorne und hinten nicht. So Blöd es klingt... Styles wirkt dabei auch richtig mies.. gerade bei der Kamera wird er 10 mal kleiner als er ist.


    Würde meinen, dass dies genauso gewollt ist. Beste Beispiel Nash u. HBK. Ist halt so ein klassiches Wrestling Klischee: Kleiner arroganter Heel versteckt sich hinter nem 3m Gorilla;)


    edit: gerade erst gelesen, dass AJ ganze 41 cm kleiner ist, glaub das kannst du jede Kameraperspektive wählen die du willst, wa?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Erst mal - was für ein beschissener Theme Song ist das denn? Zu Wrestling gehört krachender Rock/Metal und nicht das. Schwach.


    Fiend hui, Retribution pfui. Eine Schande, wie man in Rekordzeit das Stable erst mit irrsinnigem Booking und sinnlosem Chaos, dann mit schwachsinnigen Namen und schließlich mit Niederlage umd Niederlage verheizt. Alis Hacker-Promo war dann auch unsinnig.
    Die Kehrseite ist, dass wenigstes das Hurt Business stark da steht.


    Styles mit Omogbehin als Bodyguard ist erst mal okay - so kann man einen Bodyguard auch langsam aufbauen. "Oh nein, ein Riese" gehört halt zum Wrestling 101.


    Alles mit den Frauen war mieses Diven-Niveau. Asuka ist bei der überwiegenden Talentleere echt am ärmsten dran. Bei Lana, Nia Jax, Shayna Baszler, Ruby Riott, Liv Morgan, Peyton Royce, Lacey Evans, Mandy Rose und Dana Brooke kann man nicht viel rausholen, vor allem wenn die, die am meisten können (Peyton, Ruby) eh nur jobben.
    Die Frauen-Division bei RAW ist am Boden.


    New Day ... interessieren mich nicht mehr. Völlig ausgelutscht und stinklangweilig.


    Dass Tucker dann natürlich El Gran Otis ... oder so ... auspackt, war klar. Irgendwie unterhält mich der Schrott auf einem niedrigen Niveau durchaus, aber Morrison und Miz haben mehr verdient als DAS.


    FFH war dann auf absurde Weise witzig.


    Lee vs Strowman ist halt ein Lückenfüller. Ein echtes Match hätte es da aber IMO nicht gebraucht.


    Orton/Drew und der Käfig war mehr gewollt, als hätte jemand diese "geniale Idee" gehabt und die beiden müssen es dann umsetzen. Wirkte für mich fürchterlich aufgesetzt.


    Fazit:
    Der Fiend und Alexa retten RAW.
    Sonst war da nix.


    Auch spannend, wie RAW mit Underground und Retribution mal frischen Wind bringen wollte, aber Underground ist schon eingegangen und Retribution riecht auch eher wie ein fauler Furz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!