|
|  |
 |
|  |
 |
Einstein
MoonSurfer 1000

|
Es gibt ein Panel mit 1 Wrestler + 2 Interviewern/Kommentatoren, die so 2-3 Minuten über die Leute reden.
Dann gibt es kurze Pre-Match Interviews.
Dann das Match mit maximal 5 Runden in ähnlicher Optik wie bei Shotgun.
Dann kurze Post-Match Interviews.
Beim Panel gab es teilweise Tonprobleme wegen eines zu spät erkannten Kabelproblems, daher wird in einigen Folgen (bisher Folge 1 und 2 mit Bobby) die Tonqualität im Panel schlecht sein.
Das ist zwar in sich durchaus stimmig, aber 7 Wochen, 6 Tage pro Woche am Stück sicherlich auch ermüdend.
Storyfortführungen gibt es es indirekt durch die Interviews. "Ich brauche das Preisgeld für die Medikamente meiner Mutter" "Nach meinen Niederlagen mach ich dieses Rookie jetzt aber platt"..."So ein Fehler wird mir nie wieder passieren" ..."Ich mache meinen Trainer gleich Stolz" etc.
Da kommt sicherlich dann noch mehr Brisanz, wenn es um die letzten 1-2 Kampftage und die finalen Platzierungen geht.
-------------------- "Stell dir eine Stahlkugel vor, die so groß ist wie die Erde, und eine Fliege, die sich einmal in einer Million Jahren darauf niederläßt. Wenn die Stahlkugel durch die damit verbundene Reibung aufgelöst ist, hat die Ewigkeit noch nicht einmal begonnen..."
|
Posted: 28.10.2020, 19:28 Uhr |
Beiträge: 1229 | Wohnort: Schwerte | Registriert seit: 10.04.2005
| Info | Posting ID: 9767996 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.